14.03.09 15Uhr SpVgg Bayreuth-FC Ingolstadt 04 II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
haGGis
Beitrag von haGGis »

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOY!
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Schade, dass wir nicht das 2:0 gemacht haben, dann hätten wir das Ding wohl sicher gewonnen. Die Punkteteilung geht im Endeffekt in Ordnung, da Ingolstadt schon einige gute Möglichkeiten hatten.
Die Szene mit dem Foul an Mauro im Strafraum hab ich nicht richtig bewerten können, ich denke aber, der Schiedsrichter hätte da durchaus mal einen Elfer geben können. Ich hatte aber schon den Eindruck, als hätte der heute mit zweierlei Maß gemessen. War nicht sein bester Tag. :roll:

Was zählt, ist der Pokal. Oldschdod. :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Freistossverhältnis ungefähr 5 zu 45 zugunsten von Ingolstadt sagt eigentlich schon alles aus. Die kleinen Rempler am Mann wurden auf der einen Seite schon konsequent gepfiffen, auf der anderen Seite nicht. Ich sag jetzt nicht, welche Seite wer war :roll: Den Schubser an Macchia muss man vielleicht nicht geben, auf der anderen Seite wäre er aber gepfiffen worden.

Insgesamt aber ein interessantes Spiel, bei dem Ingolstadt mehr vom SPiel hatte, insgesamt auch mehr Chancen, die OLDSCHDOD aber vor allem in der zweiten Hälfte mit viel Einsatz. Mit etwas Glück fällt noch das Tor für uns der die Messe ist gelesen. Aber das Glück heben wir uns lieber für den Pokal auf :mrgreen:

In jedem Fall aber ein Unentschieden der guten Sorte, denn es hat auf beiden Seiten reihenweise Tormöglichkeiten gegeben. Stark bei der OLDSCHDOD, Matthias Hartmann, der einmal fürchterlich zurückgepfiffen wurde, als er ganz klar noch hinter der Verteidigungslinie gestartet. Und das ist KEIN ABSEITS, Herr Assistent.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Seligenporten hat diese Saison bisher 14 Unentschieden (wir haben gradmal 9). Den Titel holn wir uns noch 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach ja, und überragend, Jonas Sela!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Gute kämpferische Leistung!

Weiter so!

OLDSCHDOD!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Das Highlight für mich war Herr Voigt seines Zeichens Trainer in ihr wisst scho,steht an der Kasse bei Tavi,nimmt sich ein Stadionheftla und Tavi pfeifft ihn zurück
mit den Worten:des kost an Euro :lol:
Voigt drauf:na dann will iech kaans :lol:

Gerechtes ordentliches Unentschieden und Deckel druff 8)
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

In der Luft und am Boden eine äußerst stabile Innenverteidigung, gut organisierte kraftvolle Bedrängnis für jeden ballführenden Gegner ab der Mittellinie, Klasse vorgetragene Angriffe schon in der Abwehr beginnend, kraftstrotzender Durchsetzungskämpfer Roy vorne mitten drin und Matthias Hartmann schneller als alle Gegner mit prima Vorlagen nach drinnen, ballgewandt mit schönen Pässen der Mauro Macchia - das und alles nicht Erwähnte zusammen war ganz was anderes als das Samstagsspiel ! Schade, dass die Ingolstädter Jonas Sela ein Tor ins unterste lange Eck einschenken können. Aber was soll´s . Die Jungs haben sich als willensstarke Mannschaft hervorragend gezeigt ! Darauf lässt sich aufbauen !
Ach ja: und Fernando wird sich an das Zusetzen der Gegner nur gewöhnen können, wenn er spielt !
@Fernando: Deine technischen Möglichkeiten mit der nötigen leichtfüßigen Schnelligkeit können dich in jedem Zweikampf erfolgreich machen ! Hau rein, dass du wieder voll fit wirst und uns weiterhelfen kannst !
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ach ja, und überragend, Jonas Sela!
ich habe heute in der stadt seine hand berühren dürfen. ich wasche sie nie wieder!!

;)
Kollege

Beitrag von Kollege »

altstadthorst hat geschrieben:...seine hand berühren dürfen. ich wasche sie nie wieder!!
Hätt mich auch gewundert, wenn er seine Hände nicht selber waschen könnte :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
faj0

Beitrag von faj0 »

Antworten