14.03.09 15Uhr SpVgg Bayreuth-FC Ingolstadt 04 II
-
haGGis
Eckfahnenhalter
Schade, dass wir nicht das 2:0 gemacht haben, dann hätten wir das Ding wohl sicher gewonnen. Die Punkteteilung geht im Endeffekt in Ordnung, da Ingolstadt schon einige gute Möglichkeiten hatten.
Die Szene mit dem Foul an Mauro im Strafraum hab ich nicht richtig bewerten können, ich denke aber, der Schiedsrichter hätte da durchaus mal einen Elfer geben können. Ich hatte aber schon den Eindruck, als hätte der heute mit zweierlei Maß gemessen. War nicht sein bester Tag.
Was zählt, ist der Pokal. Oldschdod.
Die Szene mit dem Foul an Mauro im Strafraum hab ich nicht richtig bewerten können, ich denke aber, der Schiedsrichter hätte da durchaus mal einen Elfer geben können. Ich hatte aber schon den Eindruck, als hätte der heute mit zweierlei Maß gemessen. War nicht sein bester Tag.
Was zählt, ist der Pokal. Oldschdod.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
Freistossverhältnis ungefähr 5 zu 45 zugunsten von Ingolstadt sagt eigentlich schon alles aus. Die kleinen Rempler am Mann wurden auf der einen Seite schon konsequent gepfiffen, auf der anderen Seite nicht. Ich sag jetzt nicht, welche Seite wer war
Den Schubser an Macchia muss man vielleicht nicht geben, auf der anderen Seite wäre er aber gepfiffen worden.
Insgesamt aber ein interessantes Spiel, bei dem Ingolstadt mehr vom SPiel hatte, insgesamt auch mehr Chancen, die OLDSCHDOD aber vor allem in der zweiten Hälfte mit viel Einsatz. Mit etwas Glück fällt noch das Tor für uns der die Messe ist gelesen. Aber das Glück heben wir uns lieber für den Pokal auf
In jedem Fall aber ein Unentschieden der guten Sorte, denn es hat auf beiden Seiten reihenweise Tormöglichkeiten gegeben. Stark bei der OLDSCHDOD, Matthias Hartmann, der einmal fürchterlich zurückgepfiffen wurde, als er ganz klar noch hinter der Verteidigungslinie gestartet. Und das ist KEIN ABSEITS, Herr Assistent.
Insgesamt aber ein interessantes Spiel, bei dem Ingolstadt mehr vom SPiel hatte, insgesamt auch mehr Chancen, die OLDSCHDOD aber vor allem in der zweiten Hälfte mit viel Einsatz. Mit etwas Glück fällt noch das Tor für uns der die Messe ist gelesen. Aber das Glück heben wir uns lieber für den Pokal auf
In jedem Fall aber ein Unentschieden der guten Sorte, denn es hat auf beiden Seiten reihenweise Tormöglichkeiten gegeben. Stark bei der OLDSCHDOD, Matthias Hartmann, der einmal fürchterlich zurückgepfiffen wurde, als er ganz klar noch hinter der Verteidigungslinie gestartet. Und das ist KEIN ABSEITS, Herr Assistent.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
-
altstadtandre
-
FREGGER
Das Highlight für mich war Herr Voigt seines Zeichens Trainer in ihr wisst scho,steht an der Kasse bei Tavi,nimmt sich ein Stadionheftla und Tavi pfeifft ihn zurück
mit den Worten:des kost an Euro
Voigt drauf:na dann will iech kaans
Gerechtes ordentliches Unentschieden und Deckel druff
mit den Worten:des kost an Euro
Voigt drauf:na dann will iech kaans
Gerechtes ordentliches Unentschieden und Deckel druff
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
sam
-
0zeit
In der Luft und am Boden eine äußerst stabile Innenverteidigung, gut organisierte kraftvolle Bedrängnis für jeden ballführenden Gegner ab der Mittellinie, Klasse vorgetragene Angriffe schon in der Abwehr beginnend, kraftstrotzender Durchsetzungskämpfer Roy vorne mitten drin und Matthias Hartmann schneller als alle Gegner mit prima Vorlagen nach drinnen, ballgewandt mit schönen Pässen der Mauro Macchia - das und alles nicht Erwähnte zusammen war ganz was anderes als das Samstagsspiel ! Schade, dass die Ingolstädter Jonas Sela ein Tor ins unterste lange Eck einschenken können. Aber was soll´s . Die Jungs haben sich als willensstarke Mannschaft hervorragend gezeigt ! Darauf lässt sich aufbauen !
Ach ja: und Fernando wird sich an das Zusetzen der Gegner nur gewöhnen können, wenn er spielt !
@Fernando: Deine technischen Möglichkeiten mit der nötigen leichtfüßigen Schnelligkeit können dich in jedem Zweikampf erfolgreich machen ! Hau rein, dass du wieder voll fit wirst und uns weiterhelfen kannst !
Ach ja: und Fernando wird sich an das Zusetzen der Gegner nur gewöhnen können, wenn er spielt !
@Fernando: Deine technischen Möglichkeiten mit der nötigen leichtfüßigen Schnelligkeit können dich in jedem Zweikampf erfolgreich machen ! Hau rein, dass du wieder voll fit wirst und uns weiterhelfen kannst !
-
altstadthorst
faj0