Die Mannschaft ist einfach zu jung.
SpVgg Bayern Hof
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Wenn man so ein mittel- bis langfristiges Konzept durchzieht, muss man auch mal mit Rückschlägen rechnen und darf sich da nicht gleich aus der Bahn werfen lassen. Noch dazu hat ja der neue Youngster noch nicht gespielt.
Wenn dann auch noch das neue argentinische Talent, das momentan zum Probetraining dort weilt und eigentlich aus Feilitzsch stammt, einschlägt, sagt sicher jeder, dass die Verantwortlichen mit dem Festhalten an ihrer bodenständigen Linie richtig gehandelt haben.
Wenn dann auch noch das neue argentinische Talent, das momentan zum Probetraining dort weilt und eigentlich aus Feilitzsch stammt, einschlägt, sagt sicher jeder, dass die Verantwortlichen mit dem Festhalten an ihrer bodenständigen Linie richtig gehandelt haben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Für ihre großen Töne, die sie vor der Saison gespuckt haben, gleicht die Saison einem geradezu desaströsen Auf und Ab. Jenseits von Gut und Böse dahindümpeln, mangelndes Zuschauerinteresse, eine überschaubare Sponsorenlandschaft, dazu letztlich keine Perspektive, die in irgendeiner Weise Richtung Höherklassigkeit deuten würde. Diese jämmerliche Mannschaft ist dem großen Traditionsverein mit seinem großen Namen auf der deutschen Fußballbühne schlichtweg unwürdig. Immer wenn man meint, sie könnten ein paar Pünktchen auf uns gut machen, versagen sie aufs Neue kläglich. Dazu jetzt die planlose Einkaufspolitik. Rraklli lässt sich da oben als Denkmal bezahlen; die glauben doch nicht im Ernst, dass der noch für die Bayernliga taugt. Gemessen an dem, was er kostet, wird er einer der größten Schläge ins Wasser der Vereinsgeschichte werden. Bin mal gespannt, ob Voigt die Saison überleben wird. Die Mannschaft hat sich ja unter seiner Ägide auch keinen Deut weiterentwickelt. Wenn´s schon bei uns nicht berauschend ausschaut, aber die Luftspucker da oben toppen alles, was Bayernligatristesse anbelangt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Hab eigentlich auf eine entspannte Saisonabschlussfahrt am 23.5. in Hof gehofft.
Schöner Sommerkick, bei dem es für keine Mannschaft mehr um was geht.
Aber wenn die so weitermachen, brauchen die da noch wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Und das trotz supertollem Trainingslager.
Schöner Sommerkick, bei dem es für keine Mannschaft mehr um was geht.
Aber wenn die so weitermachen, brauchen die da noch wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Und das trotz supertollem Trainingslager.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Wenn man den Eintrag von Sams im H*fer Forum über die Einträge hier liest möchte man Meinen, dass die Menschen da oben das alleinige Recht gepachtet haben kritische, mitunter vielleicht auch etwas zynische Kommentare über den anderen Verein zu machen. Wobei deren Kommentare in vielen Fällen auch noch beleidigend sind. Aber klar, die sind ja H*f und wir NUR Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
@Sams: Falls Du das hier liest: Das, was Du in Eurem Forum über die letzten Beiträge in diesem Thread schreibst, mag vielleicht stimmen (oder nicht), aber das zeigt doch nur, dass wir durch jahrelangen Anschauungsunterricht in Euren diversen Anti-Bayreuth-Threads einiges gelernt haben, oder?
Komisch, dass da immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Mischen sich etliche Hofer Schöngeister in die Ereignisse bei der Oldschdod, ist das ok und witzig usw., wagt man selbiges bei den Hofern, wird das dort als anmaßend und arrogant wahrgenommen.
Nix für ungut, wie Euer Geweih-Mann schreiben würde.
Komisch, dass da immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Mischen sich etliche Hofer Schöngeister in die Ereignisse bei der Oldschdod, ist das ok und witzig usw., wagt man selbiges bei den Hofern, wird das dort als anmaßend und arrogant wahrgenommen.
Nix für ungut, wie Euer Geweih-Mann schreiben würde.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Übrigens, mit Gruß an Andi:
Ingo Walther ist bereits seit mehreren Jahren bei uns, er wurde als 34-Jähriger für die damalige 3. Liga/Regionalliga als Routinier geholt und stand (steht) noch voll im Saft. Sicher andere Vorzeichen als bei dem Rrakli-Coup und nicht vergleichbar.
Macchia ist übrigens Deutscher und Pavlovic ein "deutscher" Serbe
, Fernando stammt aus der eigenen Jugend.
Ausserdem hat hier niemand vor Zusammenstellung des Kaders Töne gespuckt, man wolle zukünftig auf Talente aus der Region setzen. Das wird zwar zukünftig in BT versucht werden (müssen), aber Hof schreibt sich das doch schon lange auf die Fahne.
Und hätten nicht die Spotzer eine gute Jugendarbeit mit in die Fusion gebracht, wäre es in dieser Richtung bei den Bayern wohl schon länger ziemlich duster. Dafür müssen sich die Spotzer, zumindest beim Volk, auch noch gängeln lassen.
Ergo: Das Patent auf das "dumme Labern" hat Andi.
Ingo Walther ist bereits seit mehreren Jahren bei uns, er wurde als 34-Jähriger für die damalige 3. Liga/Regionalliga als Routinier geholt und stand (steht) noch voll im Saft. Sicher andere Vorzeichen als bei dem Rrakli-Coup und nicht vergleichbar.
Macchia ist übrigens Deutscher und Pavlovic ein "deutscher" Serbe
Ausserdem hat hier niemand vor Zusammenstellung des Kaders Töne gespuckt, man wolle zukünftig auf Talente aus der Region setzen. Das wird zwar zukünftig in BT versucht werden (müssen), aber Hof schreibt sich das doch schon lange auf die Fahne.
Und hätten nicht die Spotzer eine gute Jugendarbeit mit in die Fusion gebracht, wäre es in dieser Richtung bei den Bayern wohl schon länger ziemlich duster. Dafür müssen sich die Spotzer, zumindest beim Volk, auch noch gängeln lassen.
Ergo: Das Patent auf das "dumme Labern" hat Andi.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Jaaaa, Andrea interpretiert wieder im Sinne der SpVgg Bayern H*f. Jetzt ist es mal die Anzahl der Ausländer im Team. Zur Erinnerung, die Rumänen, die zu nichts anderem, als zum Fußballspielen hier sind (vielleicht sind sie ja offiziell bei einem der Sponsoren zum Praktikum hier), ein Tscheche und ein Argentinier. Dazu jetzt noch Rraklli. Demgegenüber stehen die fast zahllosen Ausländer im OLDSCHDÄDER Team. Mauro Macchia, der das Fußballspielen in Neu-Ulm/Ulm gelernt hat und Fernando Ernesto, der in Bayreuth aufgewachsen ist und aus der Jugend der OLDSCHDOD zu Bayern München ist. Ja, das sind schon mehrere Ausländer.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Naja sie messen halt wie nahezu immer mit zweierlei Maß. War im Grunde auch nicht anders zu erwarten. Wenn man deren Einkaufspolitik da oben kritisiert, dann hat man sich nicht dazu zu äußern "weil man ja keine Ahnung hat". Wenn man einen Kurs ausgibt, der da heißt junge Spieler aus der Region zu fördern und in nahezu gleichem Atemzug den 39-jährigen Albaner holt, was soll man da schon sagen, außer dass von Vereinsseite inhaltslose, aber wohlklingende Parolen ausgegeben werden? Und machen wir uns doch nichts vor, in Hof sind doch viele von dieser Personalie selber nicht begeistert. Die Reaktionen jetzt haben was von "nur getroffene Hunde bellen".
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Und ich dachte diese Thema "H*fer Spieler Personal" geht hier vollends unter...doch weit gefehlt wie meine trüben Augen feststellen dürfen.
Da muss ich doch gleich mal ins Forum der Hochfranken schauen, auf welche art sie wieder versuchen, alle diese Wahrheitsgemäßen Anführungen von euch versuchen zunichte zu machen. Wie erbärmlich ...wie erbärmlich
Da muss ich doch gleich mal ins Forum der Hochfranken schauen, auf welche art sie wieder versuchen, alle diese Wahrheitsgemäßen Anführungen von euch versuchen zunichte zu machen. Wie erbärmlich ...wie erbärmlich
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Sorry, aber ich habe mir eben nochmal ein paar ältere Beiträge betreffend die Situation der Oldschdod (Präsidium/Insolvenzantrag usw.) in deren Forum durchgelesen.
Was da an uninspirierten Beleidigungen, witzlosen Beschimpfungen und möchtegern-ironischen Wahrheitsverdrehungen steht, geht auf keine Kuhhaut. Und jetzt, da hier einmal eine für jeden sichtbare Fehlentwicklung gegenüber dem ausgegebenen Kurs des Vereins SpVgg Hof kommentiert wird, wird einem sofort Unwissenheit und Arroganz vorgeworfen.
Absolut lächerlich. Und was mich vollkommen befremdet: Der Sams scheint auch voll auf diesem Trip zu sein. Obwohl er ja immer mit einer erfrischenden "BayernHof"-eingefärbten Objektivität zu Werke ging und auch in der Lage war (ist?), mal über sich selbst bzw. die Hofer zu lachen.
Glaub mir, Sams, dass was Dir jetzt sauer aufstößt, machen wir schon Jahre mit, und zwar ohne uns als "Gegenleistung" auf das selbe Niveau herabzulassen. Und damit meine ich nicht nur Euren kranken Pharao!
Was da an uninspirierten Beleidigungen, witzlosen Beschimpfungen und möchtegern-ironischen Wahrheitsverdrehungen steht, geht auf keine Kuhhaut. Und jetzt, da hier einmal eine für jeden sichtbare Fehlentwicklung gegenüber dem ausgegebenen Kurs des Vereins SpVgg Hof kommentiert wird, wird einem sofort Unwissenheit und Arroganz vorgeworfen.
Absolut lächerlich. Und was mich vollkommen befremdet: Der Sams scheint auch voll auf diesem Trip zu sein. Obwohl er ja immer mit einer erfrischenden "BayernHof"-eingefärbten Objektivität zu Werke ging und auch in der Lage war (ist?), mal über sich selbst bzw. die Hofer zu lachen.
Glaub mir, Sams, dass was Dir jetzt sauer aufstößt, machen wir schon Jahre mit, und zwar ohne uns als "Gegenleistung" auf das selbe Niveau herabzulassen. Und damit meine ich nicht nur Euren kranken Pharao!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)