Letzteres lag aber wohl am Neid des dortigen Präsidiums seit nunmehr 35 Jahren im Schatten von Bayreuth zu stehen..und da dachte man mal eben Schwups..BT ist Pleite, jetzt können wir mal draufhauen..jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sind an ihnen vorbeigezogen.
Tja, wird wohl wieder nichts werden...dann muss man eben schnell ein paar Verzweiflungs Einkäufe tätigen und den selbst auferlegten Vorsatz über Bord werfen.
Den Kurs den die Spvgg Bayern H*f in den letzten 5 Jahren eingeschlagen hat, erinnert mehr an ein Spaghetti Diagramm , als eine Reise von A nach B.
Mittlerweile kann man sich wirklich fragen was ihnen die Fusion gebracht hat.
Weiß ja jetzt keine Zahlen und kann von daher auch nicht mitreden ob es so war das die Spotzer ihnen durch die Fusion den Ar... gerettet haben, wie öfters schon gelesen, aber rein vom Sportlichen Aspekt her, war es ja ein voller Schuß in den Ofen.
Auch an der viel gepriesenen Jugend der Spotzer kann es nicht gelegen haben, da man es trotz zusammenlegung der beiden Jugendabteilungen nicht schafft die Bezirksoberliga zu verlassen.
Gut, das scheint uns auch nicht besser zu gelingen, aber wir können immer noch sagen das bei uns nur Spieler aus einem Verein tätig sind. Auch ist mir ob dieser Tatsache noch nicht aufgefallen, dass wir deswegen schlechter mit unserer Jugendabteilung da stünden als H*f.
Dazu noch die die Lächerliche Aktion (da muss ich mir echt den Wanst vor Lachen halten) mit ihrem Thread: "Ideen und Vorschläge zur 100 Jahr Feier"! Manomanomanoaman....Merken die denn überhaupt nicht wie sie sich in die eigene Tasche Lügen ??? Oder vielleicht wollen sie wirklich alle noch 95 Jahre Leben bis ihr Verein 100 Jahre alt geworden ist ?
Da Lob ich mir die Fürther ! Die kotzt es regelrecht an ,mit Vestenbergsgreuth fusioniert zu haben ....die zeigen das aber auch nach aussen und wollen es erst gar nicht übertünchen ,so wie das in H*f der Fall ist.
Im großen und ganzen kann man wirklich nur sagen :Armselig armselig ,was da in H*f abgeht. Die Stadt der Tolerantis.

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!