SV Werder Bremen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Naja, mit den Aussagen des Hr. Frings (und nicht nur mit seinen) kann ich nicht so viel anfangen. Es ist halt so. Punkt. Das Gezocke um die größt mögliche Kohle soll doch bitte dann aber nicht als "Herzensangelegenheit" für den Verein Werder Bremen dargestellt werden. Ich lach mich kaputt.
Bei M. Klose wird das übrigens nicht anders ablaufen.
Es ist halt so, aber bitte nicht wenn dann die Kohle fliest von Herzensangelegenheiten sprechen oder beim nächsten Torjubel das Werder- Emblem auf dem Trickot küssen. Bitte nicht.
Ist halt so.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Frings hat - sicher auf hohem Niveau - finanzielle Einbußen gegenüber anderen möglichen Vertragsabschlüssen hingenommen. Dafür muß es Gründe gegeben haben, die offenbar nicht mit Geld zu tun haben. Ist halt so.

Frings hat sich mit einer ultralangen Vertragslaufzeit an Werder gebunden. Nach Ablauf dieses Vertrages wird er altersbedingt keinen weiteren "großen" Vertrag mehr bekommen. Weiteres Gezocke ist damit für ihn nicht drin - es sei denn, Werder bekommt ne ordentliche Ablöse. Ist halt so.

Ich denke, dass dieses Vorgehen zeigt, dass im Fußball Win-win-Situationen möglich sind. Verein und Spieler sind zufrieden und glücklich mit dem Vertrag. Das ist im heutigen Fußballgeschäft nicht alltäglich und verdient deshalb zu Recht, gewürdigt zu werden.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Nun ja, der kicker schreibt:
Frings wird seinen Kontrakt vorzeitig bis 2011 verlängern, verbunden mit einer immensen Gehaltserhöhung. Nun ist er Spitzenverdiener in Bremen und kassiert jährlich geschätzte vier Millionen Euro.
Auch nicht schlecht, auch wenn andere mehr geboten hätten ... 8)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Die Kriterien fuer eine solche Win-Win-Situation findet man bei ungefaehr 95 Prozent der verlaengerten Vertraege vor, d.h. eigentlich immer, wenn ein Spieler und ein Verein freiwillig einen Vertrag verlaengern.

Ausserdem war Frings mit DEM Vertrag, den er vorher hatte, scheinbar nicht so zufrieden, dass er nicht mit dem Trumpf Juve zu pokern.
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Ui, die können wohl gar nicht genug Stürmer haben:

http://sportal.at/at/generated/article/ ... 00000.html
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wer es gestern nicht gesehen hat, hier der Elfmeter-Krimi:

http://www.youtube.com/watch?v=MU1Tklcuj9Q
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Nicht übel der Herr Wiese.
Antworten