Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

also wenns ses heuer net schaffen, dann nie mehr !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Bayreuth
Beiträge: 165
Registriert: 28 Okt 2008, 14:22
Wohnort: BT

Beitrag von Bayreuth »

VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth 5:1 8O 8O 8O 8O
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Zum Kotzen !
Immer wenn sie drauf und dran sind sich abzusetzen kommt ein Rückschlag...schon vor ein paar Wochen in Koblenz so gewesen....dafür gewinnen sie dann aber wieder bei Mannschaften wie St.Pauli oder Kaiserslautern.

Ich geh mal davon aus das die heimwärts im Bus nix zu lachen haben beim Benno Möhlmann.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

naja zum fünften platz wird es schon wieder reichen... :mrgreen:
arrogant und geil seit 1921!
Alfred
Beiträge: 28
Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Originale Stockflecken
Das Konzept Kneipe/Museum dürfte euch ja bekannt sein ;-)
Gruß aus Fürth
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Glückwunsch nochmal zu eurer Eröffnung....hab dazu was ins Sportfreunde Forum geschrieben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8034
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Schaut auf den ersten Blick schon mal großartig aus.
Einfach Pflicht so ein Museum für einen Traditionsverein und damit natürlich auch für die andere große SpVgg aus Franken.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

glückwunsch nach ferd...will ich mir auf jeden fall mal anschaun...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Alfred
Beiträge: 28
Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Danke für die Glückwünsche! Schließlich haben wir uns bei euch ja einige Anregungen holen können.
War ein grandioser Abend gestern, insbesondere über das Kommen von unseren Altstars, Herbert Erhardt, "Alu" Bauer und Ernst Sieber haben wir uns gefreut. Einfach grandios ihre Geschichten über die gloreichen 50er Jahre. Präsident Hack, aktuelle Spieler und weitere "VIPs" waren anwesend. Man spürte einfach wie wichtig diese Würdigung speziell für die altgedienten Spieler war und ist. Etwas was unser Verein leider lange Zeit vernachläßigt hat. Naja, dafür gibt es ja uns Fans ;-)
Übrings am Sonntag um 23.00h in BR3 kommt im Sport am Sonntag ein kleiner Bericht im TV.
Man sieht sich
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hervorragend.

gratuliere euch.

habt ihr gut gemacht :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Das Kleeblatt nachdem 2.1 Sieg gegen den FCA wieder 2 Punkte vorm Club.
Bild

Das verspricht ja ein Hammer Derby zu werden. Und der Altstadt Kult hat 14 Karten! Wird bestimmt Geil !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Ihr braucht doch bestimmt nicht alle Karten oder? ;D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Und ob! Die wurden alle schon vor 6 Wochen bestellt und reserviert. 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Na dann euch viel Spaß und macht ordentlich Stimmung, möct ein schönes "OLDSCHDOD" in der Zusammenfassung hören :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

DI STEFANO hat geschrieben:
Das verspricht ja ein Hammer Derby zu werden. Und der Altstadt Kult hat 14 Karten! Wird bestimmt Geil !
und die 14 männer werden die jungs von den un alleine in grund und boden singen :twisted:
Antworten