depeche mode

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

depeche mode

Beitrag von schorschla »

aus sicherer quelle weiß ich, dass unser helene und unser motor gestern auf konzert in athen waren.

aus nicht gesicherter quelle habe ich vernommen, dass sie ihren konzertbesuch verschieben müssen.

und auch ungesicherter quelle habe ich vernommen, dass der grieche seinen heimflug stornieren musste.

http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... hHMo8.html

:wink:
keine handbreit den rassisten.
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Das is ja mal ein ganz geiler Thread,hab für München ne Karte in 4 Wochen!
Und der Grieche bleibt jetzt ganz drüben,solange bis DM spielt oder wie? :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten