Borussia Mönchengladbach
-
Wigo
oldschdodd-fan
Herrlich. Super Stimmung im Stadion, das übrigens mit der neuen Stahlrohrsüdtribüne enorm an Atmosphäre gewonnen hat. So konnte man auch das "2. Liga, nie mehr, nieeeeeee mehr!" besser hören 
Und Cottbus packt´s auch noch. Die hauen in der Relegation den Club weg und gut ist´s.
Und Cottbus packt´s auch noch. Die hauen in der Relegation den Club weg und gut ist´s.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Chrisu
Altstadt-Harry
@ Chrisu
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er im Hinspiel beide Tore gegen Bayern gemacht.
Die kaufen jeden der gegen sie trifft (Makaay, Poldi, Schlaufdraff...), der erste an den ich mich erinnern kann war Delhaye (wegen der Schreibweise des Names bin ich mir nicht mehr sicher).
Außerdem muss ja wieder jemand auf der Tribüne sitzen wenn Poldi in Köln spielt.
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er im Hinspiel beide Tore gegen Bayern gemacht.
Die kaufen jeden der gegen sie trifft (Makaay, Poldi, Schlaufdraff...), der erste an den ich mich erinnern kann war Delhaye (wegen der Schreibweise des Names bin ich mir nicht mehr sicher).
Außerdem muss ja wieder jemand auf der Tribüne sitzen wenn Poldi in Köln spielt.
Zuletzt geändert von Altstadt-Harry am 14 Mai 2009, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chrisu
oldschdodd-fan
Hab ich anders gesehn. Beide Mannschaften standen gerade im Mittelfeld sehr eng, Du hast genau gesehn, dass da keiner verlieren wollte. In so einem Spiel ist ein Marin, der zwar in der gegnerischen Hälfte Alarm macht, aber eben auch eine risikoreiche Spielweise hat, nicht unbedingt der richtige Mann. In der 2. HZ hat Cottbus für mich den Fehler gemacht, zu sehr auf Ergenis halten zu spielen, Ziebig war z.B. minutenlang "verletzt". Da war´s klar, dass Meyer die Chance sah, dass da mehr als ein Punkt rausspringt. Klar war´s glücklich - aber nicht unverdientChrisu hat geschrieben: Das Marin erst in der 2.Halbzeit eingewechselt wurde, wundert mich schon.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Altstadt Geist
-
schorschla
-
Eckes
Naja immerhin ist es nicht wieder Holger Fach geworden
Grundsätzlich hätte ich mir Ernst Middendorp gewünscht, aber der hat ja schon bei Anorthosis Famagusta unterschrieben. Was mich eher wundert, dass es kein Holländer geworden ist, der dann nach einer Saison wieder geht. Mario Been, zuletzt drei Jahre erfolgreich beim NEC Nijmegen tätig, wäre da so ein Kandidat gewesen. Oder natürlich mein persönlicher Favorit, der Schweizer Urs "Longo" Schönenberger.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Frontzeck hat jetzt schon nen schweren Stand bei den Fans, denn bei diesen war er sicherlich nicht erste Wahl. Scheint eher so ne Freunschaftskiste Eberl-Frontzeck zu sein. Begeistert sind die wenigstens, eine Chance bekommt er aber natürlich vom Publikum, so zumindest die meisten Aussagen im dortigen Forum.
Er ist halt eher ein Zweitligatrainer bzw. ein ErsteLiga-Abstiegstrainer, andererseits hatte man ja auch mit dem titelverwöhntem Advocaat voll daneben gelangt und auch Heynckes war beim letzten Engagement eher glücklos.
Wenn's nach mir gegangen wäre hätte ich den Horst Wohlers von den U23ern aufrücken lassen.
Er ist halt eher ein Zweitligatrainer bzw. ein ErsteLiga-Abstiegstrainer, andererseits hatte man ja auch mit dem titelverwöhntem Advocaat voll daneben gelangt und auch Heynckes war beim letzten Engagement eher glücklos.
Wenn's nach mir gegangen wäre hätte ich den Horst Wohlers von den U23ern aufrücken lassen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
DI STEFANO