FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

addy hat geschrieben:und ich dachte, sein wechsel nach turin wäre perfekt :roll:
Bayern ist mehr im Rennen
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
addy
Beitrag von addy »

am ende geht er eh zu kirchenlaibach, wirst scho sehen...hab gehört die verhandlungen sind fast abgeschlossen...wird nur noch über sei trikotnummer verhandelt und ob er in der halbzeit bratwürste verkaufen muss oder net :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wenn es heute bei den Spielständen bleibt, warte ich auf die nächste Störfeueroffensive der Bayern gegenüber Wolfsburg. Wahrscheinlich werden sie gezielte Desinformationen streuen oder aber bei Wolfsburger Spielern (Misimovic, evtl. Dzeko) vorfühlen, um denen gar den Kopf vor dem Saisonfinale zu verdrehen....
Wobei ich grundsätzlich auch gespannt bin, ob Hannover 96 im vorletzten Spiel daheim gegen Wolfsburg alles gibt (aus Nachbarschaftsrivalität) oder aber eher "Niedersachsenhilfe" leistet. Vielleicht hat ja in der Beziehung die Landesregierung das letzte Wort...
Bei den Bremern am letzten Spieltag bin ich mir sehr sicher, dass sie den Bayern keine Schützenhilfe leisten werden. Wenn es ums Torverhältnis ginge, würde es mich nicht einmal wundern, wenn Werder in Wolfsburg wie zufällig mit 0:5 unterginge. Die Bremer haben ja in der Vergangenheit mehrfach vom destruktiven Verhalten des HSV in vergleichbarer Situation profitiert (erinnert sei u.a. an ein 5:0 der Bremer am vorletzten Spieltag der Saison 92/93, als sich die Bremer erstmals in dieser Saison aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den Bayern platzierten). Wenngleich es das demnächst wohl nicht mehr gibt...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Bayern bestätigten van-Gaal-Deal

Beitrag von Soosa »

Bayern bestätigten van-Gaal-Deal

Die Münchner erklären die Trainer-Verpflichtung nun auch offiziell für perfekt: Der Niederländer bekommt einen Zweijahres-Vertrag. Louis van Gaal gewann mit Alkmaar in dieser Saison den Titel in den Niederlanden München - Bayern München bekommt nach der Trennung von Jürgen Klinsmann seinen Wunschtrainer.

Louis van Gaal soll den deutschen Rekordmeister ab dem 1. Juli 2009 zum Erfolg führen.

Wie die Münchner am Mittwoch bestätigten, erhält der 57 Jahre alte Niederländer einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten.

Die Bayern freuten sich aber erst einmal über den gelungenen Deal mit van Gaal.

mehr gibts hier
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 05704.html
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wigo
Beitrag von Wigo »

Die Bayern holen keinen Titel.

sing...ooooooh wie ist das schön.
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Wigo hat geschrieben:Die Bayern holen keinen Titel.

sing...ooooooh wie ist das schön.
Wir werden sehen, wenn die Bayern gegen den VfB Stuttgart gewinnen und die Wölfe gegen Bremen verlieren (wie es am kommenden Samstag der Fall sein wird) sind die Bayern Meister. Achja und ich sag nur 1986 wenn ihr versteht, was ich meine!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Metzi hat geschrieben: Achja und ich sag nur 1986 wenn ihr versteht, was ich meine!!!!!
Bist Du da net noch bei Deinem Vadda Aufzug gefahrn ??
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Metzi
Beitrag von Metzi »

Seth Gecko hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben: Achja und ich sag nur 1986 wenn ihr versteht, was ich meine!!!!!
Bist Du da net noch bei Deinem Vadda Aufzug gefahrn ??
Tja, damals war ich vielleicht noch nicht auf der Welt, aber so etwas weiß ich halt trotzdem. Sportschau sei dank, die haben das nämlich mal erwähnt. Ja, damals waren die Bayern auch nur ein einziges mal auf Tabellenplatz 1 in der ganzen Saison und das war eben Saison 1985/1986 und so wird es heuer wieder sein!!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Glaubt jemand hier ernsthaft, dass ausgerechnet Bremen den Bayern die Meisterschaft auf dem Präsentierteller reichen wird? :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Metzi
Beitrag von Metzi »

Eckes hat geschrieben:Glaubt jemand hier ernsthaft, dass ausgerechnet Bremen den Bayern die Meisterschaft auf dem Präsentierteller reichen wird? :roll:
Am Ende spielen sie alle wieder für die Bayern, wie 2001!!!!!

Wigo
Beitrag von Wigo »

Träum weiter.

Da verwette ich mein linkes Ei.

Wölfe werden Meister

Und die Bayern verlieren gegen Stuttgart. :wink:
Metzi
Beitrag von Metzi »

Wigo hat geschrieben:Träum weiter.

Da verwette ich mein linkes Ei.

Wölfe werden Meister

Und die Bayern verlieren gegen Stuttgart. :wink:
Die Wette geh ich ein!!!!! Um ein Glenk (für dich) bzw. um eine Cola (für mich) xD am letzten Spieltag zuhause gegen Frohnlach ist dann Zahltag!!!!! Wenn du kommst, wenn nicht spendier ich dir a Bier aufm Bierfest bzw. du mir eine Cola auf dem Bierfest (natürlich nur wenn du Einverstanden bist)!!!!!
Zuletzt geändert von Metzi am 18 Mai 2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wigo
Beitrag von Wigo »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
faj0

Beitrag von faj0 »

metz darf ich auch mit wetten ?
bidddddö... Wenn Bayern Meister wird bekommst 2x Cola und wenn Wolfsburg oda Stuttgart wird bekomm ich 1x Cola vo dir...
gibts nich nen Wettthread ?
Wigo
Beitrag von Wigo »

Bild
Antworten