Kuriositäten

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

"oldstodder" was n das fürn eimer ?? meine fresse wenn das scho wieda so angeht !! ich hab von einem bekannten seinem bekannten ................................................................................................................ erfahren das , ....................

da könnt ich kotzen !! die sollen es auf sich beruhen lassen !! war dämlich vom ruscher und fertig :!: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

mein ich auch, so einen beitrag sollte man entweder unter einem neutralen namen verfassen, oder es ganz bleiben lassen!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

muahahaha lest euch mal die kommis vom ulysses durch ;)

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich hab am Wochenende in Aberdeen ein... ähhhh... sagen wir mal: nicht ganz alltägliches Tor zum 1:0 gesehen. Danach wurde jeder gelungene Abschlag des Keepers von Hibernian frenetisch bejubelt :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=8oA4CAGDJRQ[/youtube]
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Der wär doch was für die Bayern.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

muhahahah is der bleed ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Soosa hat geschrieben:muhahahah is der bleed ;)


Wie gesagt:
Wigo hat geschrieben:Der wär doch was für die Bayern.
:mrgreen:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von faj0 »

Real Madrid

C.Ronaldo 93Millionen
Kaka 65Millionen
und jetz vll. auch noch David Villa für 48Millionen

Wird dann nächstes Jahr für unser Geisterspiel endlich ma ne Herrausforderung !
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ist nicht mehr Normal...irgendwie gehören die alle eingesperrt...

Wirtschaftskrise ? Wo ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

vorallem real hat ja schon über 300 Millionen Altschulden aba des interessiert dort keine sau! :cry:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

300Millionen ist offiziell, aber das sind bestimmt noch mehr!

Aber wie heißt es so schön, "Andere Länder, andere Sitten...!"

Trotzdem packen sie es international wieder nicht.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von faj0 »

C.Ronaldo 93Millionen
Kaka 65Millionen
und jetz vll. auch noch Villa für 50Millionen und Ribery für 60Millionen
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

Wieso hat Real net nan Hartm*nn gekauft, statts H*F ?? Die Hätten dann so 45 Mille für den Hingeschmissen und all unsere Sorgen wären gelöst :lol: :lol: :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Antworten