FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Oldschdod-diddi hat geschrieben:Angeblicherweiße geht dann wahrscheinlich Toni ...
dann haben sie aber wieder nur 3 Stürmer :lol:
Naja, ich denke, dass Klose erst mal Platz auf der Bank nehmen darf, erstmals, aber was Neuer betrifft wird er wohl Schalker bleiben, wenn man das hier liest: Magath spricht Machtwort, Neuer bleibt Schalker!!!!! Mehr unter: www.transfermarkt.de
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Metzi hat geschrieben:
Oldschdod-diddi hat geschrieben:Bayern München hat Mario Gomez verpflichtet .... steht im Videotext :!:
Ja, ist auch so, macht aber so gar keinen Sinn meiner Meinung. Gomez, Olic, Toni, Klose, wer zur Hölle braucht 4 Stürmer?????
Ja wenn du das sagst...
Schau dir mal die Mannschaften an, mit denen Bayern auf einer Augenhöhe spielen möchte. Wenn man in der Champions League ernsthaft mithalten möchte, dann braucht man vier gute Stürmer. Oder willst du in der Champions League wieder mit Luca Toni alleine spielen und als zweiten Stürmer auf der Bank einen Unbekannten haben?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Metzi
Beitrag von Metzi »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben:
Oldschdod-diddi hat geschrieben:Bayern München hat Mario Gomez verpflichtet .... steht im Videotext :!:
Ja, ist auch so, macht aber so gar keinen Sinn meiner Meinung. Gomez, Olic, Toni, Klose, wer zur Hölle braucht 4 Stürmer?????
Ja wenn du das sagst...
Schau dir mal die Mannschaften an, mit denen Bayern auf einer Augenhöhe spielen möchte. Wenn man in der Champions League ernsthaft mithalten möchte, dann braucht man vier gute Stürmer. Oder willst du in der Champions League wieder mit Luca Toni alleine spielen und als zweiten Stürmer auf der Bank einen Unbekannten haben?
So gesehen hast du schon recht, aber dann muss der neue Trainer der Bayern mit den 4 Stürmern so Routieren, wie Ottmar Hetzfeld in der Saison 2007/2008, vielleicht ist er dann genauso erfolgreich?!?!?!?!?! Ich bin jetzt erst mal gespannt, was mit Manuel Neuer wird. Magath will ihn ja nicht gehen lassen, aber am Ende entscheidet nunmal nicht er (Gott sei Dank, da besteht wenigstens noch Hoffnung, dass er kommt).

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi
Beitrag von Metzi »

Also laut einem Artikel, den ich gerade auf msn.de gelesen habe, ist der Wechsel von Diego zu Juventus Turin perfekt. Schade, nicht mit Bayern, aber was will der FCB auch mit zwei Spielmacher (Ribéry und Diego währe wahrscheinlich nie gut gegangen, weil beide ihr können (Tricks) gezeigt hätten und sich gegenseitig den Ball abgenommen hätten).

Eckes
Beitrag von Eckes »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Eckes am 27 Mai 2009, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beitrag von Eckes »

Metzi hat geschrieben:Selbst ich als BAUERNSAU muss sagen Klinsi bleibt nicht lange und Butt wird wohl irgendwann der Stammtorhüter und ein paar Elfmeter verwandeln.
geschrieben am 20. September 2008

2:0 für dich, Metzi! Gerade eben hervorgekramt aus den Untiefen des Archivs. Wo du Recht hast (bzw. hattest), hast du Recht.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Eine brillante Umfrage in der "Neuen Westfälischen":

http://www.nw-news.de/frage/?cnt=2918971
sam

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben:Selbst ich als BAUERNSAU muss sagen Klinsi bleibt nicht lange und Butt wird wohl irgendwann der Stammtorhüter und ein paar Elfmeter verwandeln.
geschrieben am 20. September 2008

2:0 für dich, Metzi! Gerade eben hervorgekramt aus den Untiefen des Archivs. Wo du Recht hast (bzw. hattest), hast du Recht.
Unterschätzt mir den Metzi nicht! Der hat Fußballsachverstand - kein Wunder, wer in Bayernnachtwäsche schläft ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wenny

Beitrag von Wenny »

Klick mich hart

18,5 Millionen plus Rensing für Neuer. Ich glaubs nicht...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
DanishDynamite

Re: FC Bayern München

Beitrag von DanishDynamite »

Hier tut sich ja garnix...hat man sich inzwischen an Bayernniederlagen gewöhnt? Es gab mal Zeiten da war nach sowas Volksfeststimmung...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
faj0

Beitrag von faj0 »

wir wolln ja nich den Metz provozieren :)
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Aber schee is es imma widda wenns sa ahna auf ihr großes Maul grieng!
Nur in Lautern gestern konnte man sich net so über den Sieg des Erzrievalen gegen den "Totfeind" freuen!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Metzi

Beitrag von Metzi »

@Grieche: Sitzt du gerade heulend vorm Fernseher????? Borussia Dortmund 1:5 FC Bayern München!!!!! IST DAS NICHT SCHÖN?!?!?!

bandit

Beitrag von bandit »

@metzi
und wenn deine Kackbayern das nächste verlieren dann flennst :mrgreen: wieder
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Antworten