hallo ihr lieben,
bin gerade zurück aus dem urlaub und schwer beeindruckt von der vielzahl an sms/pn die ich in letzter zeit bekommen( danke an alle die mir die letzten ergebnisse zukommen ließen und für das positive feedback zur letzten busfahrt) habe!
deshalb laufen ab heute die planungen für einen oder mehrere fanbusse nach ismaning.
genauere daten bekommt ihr in den nächsten tagen, aber anmelden könnt ihr euch ab sofort per pn!
nachdem bei der letzten fahrt 98% von denen die sich angemeldet haben auch gekommen sind, verzichte ich auch diesmal wieder auf eine anzahlung.
ich würde mich freuen, wenn ich einige sponsoren für die busfahrt gewinnen könnte.
ein bus war schon gut, zwei busse wären besser und drei, das wäre das absolut größte.
gruss
agent 1921
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Bus nach Kötzting fände ich sinnvoller .Da geht einfach mehr ab Stimmungsmäßig.Die haben ein ganz spezielles heimpuplikum da unten im Bayerischen Wald.Ismaning kriegen wir auch mit Privatfahrern in den griff. Andererseits ,was spricht eigentlich gegen einen Buseinsatz bei allen noch ausstehenden auswärtspartien?! Wenn mann das Spiel gestern als beispiel nimmt,da wäre doch auch ein Bus voll geworden.
Jean S. hat geschrieben:Das Spiel gegen Ismaning ist am 21.5., aber vorher müssen wir noch nach Kötzting(Sa.7.5.). Wäre da nicht auch ein Bus angesagt?
falls es wirklich soweit kommt das wir aufsteigen ( und da bin ich voller zufersicht ) hab ich eine der wohl größten aktionen in der geschichte der oldschdod auswärts-fahrten geplant.
dazu brauch ich aber jeglich erdenkliche hilfe und sponsoren die ich nur bekommen kann.
vielleicht denkt ihr jetzt alle der spinnt doch, aber ich weiß das es klappen kann,denn mein gedanke ist mit 500 personen, das heisst knapp zehn busse
nach weiden einzusetzen und den platz pro person unter 5 euro zu verkaufen!
ein wenig wahnsinn hat noch keinem geschadet
gruss agent 1921
die busse kreisen schon in meinem kopf
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!