Wobei man hierzu mal den jüngsten Leserbrief aus dem Kurier aufgreifen sollte und dem guten Herrn, der da über Finanzamt und Krankenkassen herzieht, weil sie sich auf einen Vergleich einlassen vor Augen halten sollte, dass ohne diesen Vergleich die OLDSCHDOD vermutlich für die neue Saison keine Mannschaft mehr hätte, das Club-Spiel nicht mehr stattfinden würde und somit die entsprechenden Stellen komplett leer ausgehen würden. Vielleicht mag so mancher das nicht verstehen, aber es ist Fakt, dass ein derartiger Vergleich zumindest einen Teil der Forderungen einbringt im Gegensatz zu 0 (in Worten NULL) EUR bei Eröffnung der Insolvenz und Abwicklung des Vereins. Und wer sagt, dann schließen wir halt zu, der sollte auch mal auf die soziale Komponente sehen, die ein Verein wie die OLDSCHDOD erfüllt.0zeit hat geschrieben:Wenn die 8000 jeder 10 € Eintritt im Durchschnitt zahlen, dann sind das auch schon 80 000 € ! Und nach den Verlautbarungen der Vereinsspitze ist mit den großen Gläubigern ausgehandelt, dass alle Altschulden der Oldschdod mit 70 000 € getilgt sind - ohne Insolvenz !
1. FC Nürnberg Testspiel am 07.07.2009
-
Ein Bayreuther
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-jochen
-
Devil70
Warum sollte man einer 88 jährigen Alten Dame,die im moment ein bischen humpelt,und einige schramen an ihren alten körper hat so
einfach verlassen,wo es durch ein bischen Blutauffrischung,und durch ein
paar guten Ärtzten und Professoren(Vorstand usw) wieder einigermassen hergerichtet werden kann!!!!!
Ich freu mich jedenfalls jetzt scho auf die neue saison,und auf des spiel
gegen den Bluub
einfach verlassen,wo es durch ein bischen Blutauffrischung,und durch ein
paar guten Ärtzten und Professoren(Vorstand usw) wieder einigermassen hergerichtet werden kann!!!!!
Ich freu mich jedenfalls jetzt scho auf die neue saison,und auf des spiel
gegen den Bluub
Oldschdod..und sonst nix...
-
Baumi
Echt? Und so'n Leserbrief drucken die auch noch? Der gute Mann hat wohl denn Sinn eines Insolvenzverfahrens nicht verstanden! Naja Schwamm drüber 
"... und Ziege packt einen Gewaltschuss aus - und der Ball, der Ball, der Ball senkt sich ... und der Ball segelt knapp am Tor vorbei!" (Kommentar von Wilfried Mohren auf RTLs "Anpfiff" als der Ball die Eckfahne trifft)
-
Altstadt Geist
-
Eckes
Wer hat den Leserbrief verfasst? Ein Feind unserer Oldschdod?
Kann jemand den Leserbrief mal posten? Wäre sehr nett.
Wenn nicht, was stand denn drin? Hat sich wieder jemand als Heckenschütze betätigt und versucht, gezielt und auf widerwärtigste Weise Stimmung gegen den Verein zu machen? Die Zeitung sollte zwar m.E. kritischen Diskussionen Spielraum geben, Hetzern mit ihren plumpen, leicht durchschaubaren und aufwiegelnden Parolen aber dennoch kein Forum bieten.
Kann jemand den Leserbrief mal posten? Wäre sehr nett.
Wenn nicht, was stand denn drin? Hat sich wieder jemand als Heckenschütze betätigt und versucht, gezielt und auf widerwärtigste Weise Stimmung gegen den Verein zu machen? Die Zeitung sollte zwar m.E. kritischen Diskussionen Spielraum geben, Hetzern mit ihren plumpen, leicht durchschaubaren und aufwiegelnden Parolen aber dennoch kein Forum bieten.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Baumi
Vielleicht hasst er auch das Finanzamt?! Oder er hasst Alles, weil er ein Grummel Grisgram ist
Nee, aber wie kann ich als Kurier sowas drucken. Was sind schon die paar tausend Euro gegen die Millionen an öffentlichen Geldern, die die Oberen vom Staat jedes Jahr für irgendwelchen Schwachsinn ausgeben.
Nee, aber wie kann ich als Kurier sowas drucken. Was sind schon die paar tausend Euro gegen die Millionen an öffentlichen Geldern, die die Oberen vom Staat jedes Jahr für irgendwelchen Schwachsinn ausgeben.
"... und Ziege packt einen Gewaltschuss aus - und der Ball, der Ball, der Ball senkt sich ... und der Ball segelt knapp am Tor vorbei!" (Kommentar von Wilfried Mohren auf RTLs "Anpfiff" als der Ball die Eckfahne trifft)
-
Kollege
Hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollenACHTUNG!
- Alle Sitzplatzkarten, die bis zum 16. Juni erworben wurden, MÜSSEN spätestens am 07. Juli an der Kasse 1 an der Haupttribüne umgetausch werden, da diese ja noch nicht nummeriert waren, d.h. sie waren nur blockgebunden.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... ckets.html
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
-
DI STEFANO
wenn das aber (davon gehe ich mal aus) nicht ale Lesen, wird es wohl an den kassen ein schönes Chaos geben...egal...kommen wir halt einen Tag vorher und Zelten im Sechzehner der Westkurve.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
-
oldschdodd-jochen
-
Ersatznick METZI
Zum Glück, habe ich mir eine Stehplatzkarte gekauft, weil 18,00,-€ für einen Sitzplatz, gebe ich sicherlich nicht aus!DI STEFANO hat geschrieben:wenn das aber (davon gehe ich mal aus) nicht ale Lesen, wird es wohl an den kassen ein schönes Chaos geben...egal...kommen wir halt einen Tag vorher und Zelten im Sechzehner der Westkurve.