Ingo Walther
-
oldschdodd-jochen
-
Devil70
-
Chrisu
Eckfahnenhalter
sam
Naja, nur mal ruhig Blut! Bin sicher, dass man erst die anderen "Baustellen" fertig machen muss. Ingo ist doch gesetzt. Sicher wurde da schon mal mit ihm gesprochen. Das ist wie mit dem schwäbischen Lob: Wenn man nix sagt, dann passt's scho! 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-jochen
ich denk der komplette Bayernligakader soll am WE eh bekannt gegeben werden........weiss jemand was mit Stanko, Trehkopf, Petrick oder Macchia ist? Oder ist das ne absolute Utopie von mir? Ich mein, gehört dass sie schon woanders untergekommen sind, hat man ja auch noch nix...
Kamele Oho...............
-
Oldschdod Kamel
Da stimm ich Dir zu Jochen.oldschdodd-jochen hat geschrieben:Also wenn die neue Vorstandschaft glaubt, nur mit U 23 Spielern den Klassenerhalt in der Bayernliga zu schaffen, sind sie glaub ich aufm Holzweg. Dann werden wir uns ganz schnell gegen Drussafeld und Hollfeld in der Landesliga finden.....
Wir brauchen auch ne Handvoll Oldies die die Führung übernehmen.
Vor allem Ingo, der junge Spieler mitreisen kann.
Wobei schon einige sehr gute Leute bis jetzt geholt wurden.
Kommt halt drauf an wer von der alten Stammelf bleibt.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Mille 921
Auch ich sehe Ingo als Integrationsfigur nicht nur für die Mannschaft, sondern ebenso für die Fans und Zuschauer. Er ist für die Aussendarstellung aufgrund seiner Medienerfahrung (die meisten Interviewnachfragen nach Spielen gehen an Ingo) sehr wichtig und überhaupt:
Eine Saison ohne Ingo ist nur schwer vorstellbar (ich will die 40 auf dem Trikot sehen)
Eine Saison ohne Ingo ist nur schwer vorstellbar (ich will die 40 auf dem Trikot sehen)
-
schorschla
ruhig blut.
zumindest leitet ingo von mittwoch bis freitag das lauftraining.
was durchaus rückschlüsse zuließe
ausserdem: die bayernliga dürfte in der nächsten saison im unteren bereich nicht mehr so stark (ausgeglichen) wie in dieser saison sein.
meiner meinung nach hast du genug mannschaften, die du auch mit einer blutjungen truppe hinter dir lassen KANNST.
und es erwartet ja niemand die meisterschaft
ganz davon abgesehen haben wir nach derzeitigem stand durchaus schon führungsspieler - auch wenn sie noch jung sind.
klar wird es interessant sein, wie sich so eine mannschaft schlägt.
auch wenn ich mir sicher bin, dass noch der ein oder andere erfahrenere spieler kommt oder bleibt
ob das mit dem wochenende dann klappt liegt daran, wie sich spieler entscheiden.
was durchaus rückschlüsse zuließe
ausserdem: die bayernliga dürfte in der nächsten saison im unteren bereich nicht mehr so stark (ausgeglichen) wie in dieser saison sein.
meiner meinung nach hast du genug mannschaften, die du auch mit einer blutjungen truppe hinter dir lassen KANNST.
und es erwartet ja niemand die meisterschaft
ganz davon abgesehen haben wir nach derzeitigem stand durchaus schon führungsspieler - auch wenn sie noch jung sind.
klar wird es interessant sein, wie sich so eine mannschaft schlägt.
auch wenn ich mir sicher bin, dass noch der ein oder andere erfahrenere spieler kommt oder bleibt
ob das mit dem wochenende dann klappt liegt daran, wie sich spieler entscheiden.
keine handbreit den rassisten.
-
Oldschdod Kamel
-
der leu
Spieler-Co-Trainer? Zwei Fliegen mit einer Klappe?schorschla hat geschrieben:ruhig blut.
was durchaus rückschlüsse zuließe![]()
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Chrisu
schorschla
-
oldschdodd-jochen