Lieder von FANS für FANS!!!!!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ersatznick METZI
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jun 2009, 15:23

Beitrag von Ersatznick METZI »

DI STEFANO hat geschrieben:
P.S. Grüße an die Administratoren, wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr meinen Hauptnick "Metzi" wieder aktivieren? Habe nämlich wieder eine neue E-Mail Adresse und bin nun inaktiv!!!!!
Nur wenn du versprichst keine Lieder mehr zu Texten...da blutet einem ja der Arsch ,...den Rotz kannst bei deinen Bayern singen...die begleiten dich sogar mit einer Trompete...und wage e ja nicht wiederpart zu geben...sonst ghörst beim ersten Spiel der Katz, des kann ich dir versprechen..
Jetzt hab ich aber Angst!!!! Ich zitter schon! KOMM KOMM KOMM KOMM!!!!!
Hey, wir wollen die Eisbären sehen Wohohohoho. Halt, falsches Lied: Hey, wir wollen die OLDSCHDOD sehen Wohohohoho!!!!!
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

Ersatznick METZI hat geschrieben:
DI STEFANO hat geschrieben:
P.S. Grüße an die Administratoren, wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr meinen Hauptnick "Metzi" wieder aktivieren? Habe nämlich wieder eine neue E-Mail Adresse und bin nun inaktiv!!!!!
Nur wenn du versprichst keine Lieder mehr zu Texten...da blutet einem ja der Arsch ,...den Rotz kannst bei deinen Bayern singen...die begleiten dich sogar mit einer Trompete...und wage e ja nicht wiederpart zu geben...sonst ghörst beim ersten Spiel der Katz, des kann ich dir versprechen..
Jetzt hab ich aber Angst!!!! Ich zitter schon! KOMM KOMM KOMM KOMM!!!!!

Bild Bild Bild
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

altstadthorst hat geschrieben:Bild
Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten