1. FC Nürnberg Testspiel am 07.07.2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wahrscheinlich kommen jetzt noch ein paar Zuschauer mehr.

Nicht wegen des Spiels, sondern weil die neugierig sind, was es zu trinken gibt. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ich finde man sollte das Spiel absagen und dafür ein Brauerei-Fest organisieren,dass Spiel scheint ja eh Nebensache zu sein :roll:
Könnte dann unter dem Motto laufen "Lettern für die Oldschdod"

Hoffe mal es wird nicht zweistellig am Di. des packt
ja die Anzeigentafel gar net :roll:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Sid hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:Die Verantwortlichen haben genau den richtigen Schritt gemacht!
Wie schon öfters geschrieben, ist gibt noch mehr Brauereien die gerne sponsorn
Das wäre ja das Gleiche, wenn ich im Röhrensee lieg und am Ertrinken bin. Ein Sachse kommt vorbei und will mich retten. Ich aber rufe nur: "Nein danke, ich will lieber von Ortsansässigen gerettet werden. Außerdem kannte ich mal einen Rettungsschwimmer vor dreißig Jahren, der hat versprochen, dass er mich rauszieht. Vielleicht kommt der ja gerade heute hier vorbei!" :lol:
Sehr guter Vergleich.

Radeberger Rules.

Hoffentlich auch auf der Brust der Oldschdädder !
Oldschdod - Mach dein Ding
Bock G

Beitrag von Bock G »

Es ist weiterhin unglaublich, was hier für ein Schwachsinn von sich gegeben wird. Ehemalige, und ich hoffe auch zuküntige, Gönner der SpVgg werden an die Wand genagelt und eine Brauerei, aus was weiß ich woher, als Heilsbriger verkauft. Wenn das die "Neue Altstadt" , die durch Professionalität und durch das Abschneiden allter Zöpfe geprägt sein soll, ist, dann Gnade uns Gott.
sam

Beitrag von sam »

@ Bock G

Was wir zukünftig brauchen sind keine Gönner, sondern Firmen und Unternehmen, die für ihr Engagement eine echte Gegenleistung erhalten.
Zuletzt geändert von sam am 05 Jul 2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bock G

Beitrag von Bock G »

Halllo Sam, dann dürften Deine spärlichen Informationen falsch sein.
sam

Beitrag von sam »

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Sommerfußball am Dienstag.
Zuletzt geändert von sam am 05 Jul 2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
addy
Beitrag von addy »

wenn Radeberger nicht das beste Angebot gemacht hätte, warum sollte sich dann die Oldschdod auf Ärger bzw. Querelen mit Maisel einlassen und Bier beim Spiel verkaufen, das ihnen weniger einbringt als das Bier, das sonst immer verkauft wird?
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Bock G

Beitrag von Bock G »

Tut mir leid muss spärlich durch dürftig ersetzen
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bock G hat geschrieben:Halllo Sam, dann dürften Deine spärlichen Informationen falsch sein.
Im Kurier (und das ist ja zu diesem Thema die einzige Informationsquelle) stand ganz klar:
Der Verein hatte bei vier Brauereien Angebote eingeholt und letztlich der Brauerei Radeberger den Zuschlag erteilt. weil die dem Verein die besten Konditionen eingeräumt hatten.
Was hat sam also falsches geschrieben?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bock G

Beitrag von Bock G »

Genau das sollte man hinterfragen, addy
Kollege

Beitrag von Kollege »

??? 8O
@Bock G:
Heut zu viele Seidla getrunken?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Muss mich dem User Bock G in der Sache leider anschliessen. Hoffentlich kommt die Oldschdod nicht eines nahen oder fernen Tages wieder mal in die Situation, daß sie der Firma Radeberger oder anderen "Großsponsoren", die man an Land gezogen hat, gepflegt am Ar*** vorbei geht und man dann möglicherweise dringend auf eine Firma wie die Brauerei Maisel angewiesen sein könnte....

Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf, daß die Oldschdod wegen der offensichtlich nicht haltbaren Bierliefer-Verträge aus den 70ern mit Glenk und Maisel ein größeres Geschäft wittert und wir vielleicht demnächst die OSSI-PLÖRRE während der ganzen Saison saufen sollen....selbstverständlich dann auch noch zu höheren als den eh schon (zu) hohen Preisen....

Von dieser Ossi-Pi**e werde ich am Dienstag jedenfalls aus Prinzip KEINS saufen ! UNd da bin ich nicht allein !
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich versteh euch wirklich nicht. Jahre- wenn nicht jahrzehntelang war die OLDSCHDOD vermarktungstechnisch gelähmt. Jetzt, wo es wirklich darauf ankommt jeden möglichen Cent in den Verein zu bekommen, da wird auf einmal gegen die Verantwortlichen geschossen und wichtige Aktionen einfach in Frage gestellt. Ich darf mal daran erinnern. Wir befinden uns immer noch in der vorläufigen Insolvenz und die Eröffnung des IV schwebt nachwievor wie ein Damoklesschwert über der OLDSCHDOD. Jede zusätzliche Einnahme ist wichtig und kann über den Fortbestand der OLDSCHDOD entscheidend sein. Wollt ihr wirklich wieder Verhältnisse wie in den letzten Jahren, in denen immer wieder Hoffnung gemacht wurde, die dann umso mehr enttäuscht wurde? Die aktuelle Vorstandschaft wirkt auf mich so, dass sie sehr konsequent einen Weg geht, der die OLDSCHDOD endlich wieder auf solide Beine stellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einen Streit mit bisherigen Partnern/Sponsoren/Gönnern oder wie man sie auch sonst nennen mag eingeht, ohne dass es einen Mehrwert für den Verein gibt. Ich würde mir wünschen, dass die aktuelle Vorstandschaft einen etwas größeren Vertrauensvorschuss erhält.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Genau, wahre Worte. Fakt ist, dass Maisel bis jetzt viel zu wenig den Spitzenfußball in Bayreuth unterstützt hat. Der Weg, auch wenn ich nicht mit allem zufrieden bin, was die neue Vorstandschaft macht und vielleicht etwas skeptisch bin, ist dieses Mal vollkommen richtig.

Wenn Seth am Dienstag das Radeberger nicht trinkt, ich trinke dafür zwei. :wink:

Von der Qualität her hält sie, die Plörre, mit dem Maisel-Pilsner locker mit. Von mir aus können die Ossis auch komplett als Sponsor einsteigen, wenn es nur der Altstadt hilft.

Radeberger meisterhaft genießen
http://www.radeberger.de/main_de.html?m ... ue&lang=de
Antworten