1. FC Nürnberg Testspiel am 07.07.2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Meine meinung ist die,Am 07.07 wird im HAWAWI Estadio
Radeberger ausgeschenkt,aus Basta!!! Was danach pasiert wird man sehen. :roll:

Und im übrigen is der jeff selber begeisterter fussballer,allso kann des
mit dem Pöbel net stimmen!! :wink:
Oldschdod..und sonst nix...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Für die Altstadt geht es morgen um alles. 500 bis 1000 Zuschauer mehr oder weniger haben eine enorme Tragweite. Das Wetter muss mitspielen.

Kolleges Wetterbericht sieht gut aus.
Diese Station in Grafenwöhr sagt zumindest nur 20% Regenwahrscheinlichkeit für 18:00 Uhr vorher, schaut also auch gut aus:
http://uk.weather.com/weather/tomorrow- ... h-GMXX0166
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also wenn ich mir so ansehe, dass es am Freitag abend in Bayreuth nicht geregnet haben soll, gegen 19.30 Uhr zwischen Seybothenreuth und Speichersdorf aber Land unter war, dann würde ich auf eine Vorhersage Grafenwöhr betreffend nicht soviel geben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Allerdings. War auch letzte Woche mittwoch so, dass es in Bayreuth trocken war, während sich in Münchberg die Tiere bereits paarweise anstellten und auf ein Holzschiff klettern wollten...
Devil70

Beitrag von Devil70 »

:lol: :lol:
Ich glaub am freitag in Troschenreuth auch 8) 8)
Oldschdod..und sonst nix...
Stefan

Beitrag von Stefan »

http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... 1&id=21499

Die Zukunft der SpVgg Bayreuth hängt auch vom finanziellen Erfolg des Testspiels gegen den 1.FC Nürnberg ab
06.07.2009
14:52 h
Einen Tag vor dem Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Nürnberg hat der Vorstandsvorsitzende der SpVgg Bayreuth, Wolfgang Gruber, noch einmal den besonderen Stellenwert der Partie für die Altstädter hervorgehoben. Seinen Worten zufolge geht es morgen um die Zukunft des Bayreuther Traditionsvereins.

"Weil die Spielvereinigung Bayreuth ja in einer sehr schwer angeschlagenen finanziellen Situation ist und wir durch den Einsatz nicht zuletzt der Clubberer hier bei uns die Möglichkeit haben aus der finanziellen Schieflage wieder etwas rauszukommen. Wir sind ja in der Phase der Insolvenzantragstellung und um überhaupt eine nächste Saison möglich zu machen, brauchen wir Einnahmen, damit es überhaupt weitergeht."

Die Verantwortlichen der SpVgg hoffen auf fünf bis zehntausend Zuschauer. Anstoß gegen die Bundesliga-Stars des 1.FCN ist morgen um 18 Uhr im Hans Walter Wild-Stadion.

Die Kassen öffnen bereits um 15 Uhr 30, das Rahmenprogramm beginnt eine Stunde später und dauert bis 22 Uhr.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...und hier die aufstellung für das morgige spiel gegen den fcn:

Wolfgang Mahr
Norbert Hofmann
Rudolf Hannakampf
Rolf Kaul
Harald Bleckert
Klaus Brand
Herbert Horn
Wolfgang Breuer
Manfred Größler
Uwe Sommerer
Werner Dorok

Bank: Reinhard Brendel, Mogens Hansen

DIE AUFSTELLUNG WURDE IHNEN PRÄSENTIERT VON DER BRAUEREI .................. (Wunschname bitte einfügen)
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hubert Besl. 8)

Eines seiner schönsten Zitate: "Unsere Arbeitszeit geht bis 16.00 Uhr. Um 15.30 Uhr bin ich zu Hause."
(Zur Info - er arbeitete, nach seiner aktiven Zeit, im Öffentlichen Dienst)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Also wenn ich mir so ansehe, dass es am Freitag abend in Bayreuth nicht geregnet haben soll, gegen 19.30 Uhr zwischen Seybothenreuth und Speichersdorf aber Land unter war, dann würde ich auf eine Vorhersage Grafenwöhr betreffend nicht soviel geben.
Du kannst aber auch den Wetterbericht von wetteronline heranziehen, der gefällt nicht so.
http://www.wetteronline.de/Bayern/Bayreuth.htm
Ist aber nur die Region Bayreuth und diese Station ist meines Wissens im Fichtelgebirge.

Du musst das Ganze positiv sehen und Optimismus verbreiten. :D Oder soll ich schreiben, es sind Verhältnisse wie in Troschenreuth nicht auszuschließen?
Ersatznick METZI

Beitrag von Ersatznick METZI »

So, jetzt warn ich euch schon mal vor!!!!! Ich hatte heute meine praktischen Führerscheinprüfung und habe sie bestanden. Im Klartext METZI kommt morgen mit Auto, also schon mal Gummibäume anpflanzen ;-)
Hey, wir wollen die Eisbären sehen Wohohohoho. Halt, falsches Lied: Hey, wir wollen die OLDSCHDOD sehen Wohohohoho!!!!!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :wink:
Kamele Oho...............
Ersatznick METZI

Beitrag von Ersatznick METZI »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :wink:
Danke Danke!!!!!
Hey, wir wollen die Eisbären sehen Wohohohoho. Halt, falsches Lied: Hey, wir wollen die OLDSCHDOD sehen Wohohohoho!!!!!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ach du Scheiße...uns bleibt aber auch wirklich gar nichts erspart...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
faj0

Beitrag von faj0 »

Ersatznick METZI hat geschrieben:So, jetzt warn ich euch schon mal vor!!!!! Ich hatte heute meine praktischen Führerscheinprüfung und habe sie bestanden. Im Klartext METZI kommt morgen mit Auto, also schon mal Gummibäume anpflanzen ;-)
Also alle ACHTUNG!
Der Weg zum Stadion könnte gefährlich durch Metzis Fahrkünste werden!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://www.fcn.de/news/archiv/2009/juli ... oldschdod/

Gastspiel bei der Oldschdod
Am Dienstag in Bayreuth. Anstoß zum Testspiel um 18 Uhr.

Nach dem 10:0-Aufgalopp des 1. FC Nürnberg bei der DJK Weingarts lenkt Club-Busfahrer Udo Rauh den 480-PS-Mannschaftsbus diesmal gut 80 Kilometer in Richtung Norden. Anstoß zum Test bei der SpVgg Bayreuth am Dienstag, 07.07.09, im Hans-Walter-Wild-Stadion ist um 18 Uhr.

Spielpraxis sammeln heißt der Auftrag der Elf von Trainer Michael Oenning beim Spiel gegen den alten Konkurrenten aus Zweitliga-Süd-Zeiten - heute spielen die „Oldschdoder“ nur mehr in der Bayernliga. Für alle Club-Fans ist das 1. FCN-Fan-Shop-Mobil wieder vor Ort.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten