Oldschdod - Memmingen 01.08. 15 Uhr
-
Eckfahnenhalter
Ich leg mich einfach mal fest: In den nächsten zwei Spielen gibt es sicher auch noch ein direktes Freistoßtor.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
DI STEFANO
Was ich unbedingt noch loswerden möchte, ist meine Anerkennung, zu der grandiosen Stimmung gestern auf den spärlich besezten Rängen. Ich hatte das komplette Spiel über den Eindruck das es keinen einzigen Zuschauer unter den knapp 600 gab, welcher auch nur ansatzweise nicht mit geschrien/gefiebert hat.Und ich denke 80% von den Gestern anwesenden, wird man auch beim nächstem Spiel in H*f antreffen. Es werden mit Sicherheit keine ca. 800 Bayreuther wie bei dem 1:1 von vor 2 Jahren nach H*f mitfahren, aber ich denke das es so um die 300-400 mit Sicherheit werden....eben nur die besten (obwohl ja der Grieche(Leck war der besoffen) und der Bareida diesesmal nicht dabei sein können)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Tempo
Re: Oldschdod - Memmingen 01.08. 15 Uhr
Schiedsrichterball
Kollege hat geschrieben:- EinwurfTomy hat geschrieben: - Elfmeter
- Freistoßflanke
- Eckballflanke
- ....
- Abstoss
- Anstoss
Da geht noch was
Wolle Stark aber isse net.
-
Altstadt Tempo
Gestern war einfach schön. Vollkommen richtig der Kommentar des aus dem Weak Willies Umfeld stammenden Kollegen (vorsicht, nicht DER Kollege) beim Bierbecher-Abgeben: "Dafür geht man all die Jahre dahin".
Ein Grinsen in der Fresse für den Resttag garantiert, nichts kann mehr schiefgehn.
Leider kann ich in Hof nicht dabei sein, und obwohl die Hofer zugegebener Weise Favorit sind glaube ich an folgenden Spielverlauf: 78-82 Minuten Zähneausbeissen der Hofer an unserer Abwehr, danach noch ca. 10 Minuten Hofer Unverständnis tatsächlich ne Bude kassiert zu haben. Schön wird es sein!
Ein Grinsen in der Fresse für den Resttag garantiert, nichts kann mehr schiefgehn.
Leider kann ich in Hof nicht dabei sein, und obwohl die Hofer zugegebener Weise Favorit sind glaube ich an folgenden Spielverlauf: 78-82 Minuten Zähneausbeissen der Hofer an unserer Abwehr, danach noch ca. 10 Minuten Hofer Unverständnis tatsächlich ne Bude kassiert zu haben. Schön wird es sein!
Wolle Stark aber isse net.
-
Spike384
oldschdodd-jochen
Mein Gott war der Dreier wichtig, hab gestern auf meiner Arbeit in Nürnberg mitgefiebert und mit Daumen gedrückt und hab, als mich mein Chef, der Clubfan ist, kurz ins Internet schaun gelassen hat, ihn erst amol vor Freude mei Hand aufm Buggl ghaut
Mensch Leut so könnts weitergehn...hoffentlich schon am nächsten Samstag...stellt euch mal vor was die für Fressen ziehn, wenn wir da vllt tatsächlich gewinnen 
Kamele Oho...............
-
Eckfahnenhalter
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
DI STEFANO
Hhhmmm ...wieso nur kann ich keine videobeiträge von TVO anschauen ? Alle anderen Mediaplayer (oder QuickTime etc.) funktionieren...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
in der tat ein herrlicher treffer

keine handbreit den rassisten.
-
faj0
öffnest du über Internet Explorer ?DI STEFANO hat geschrieben:Hhhmmm ...wieso nur kann ich keine videobeiträge von TVO anschauen ? Alle anderen Mediaplayer (oder QuickTime etc.) funktionieren...
Ich nämlich muss auch über Internet Explorer anschaun, weil es mit Opera sowie mit M Firefox net klappt
-
Dirty
Sehr gut eingefangen das Tor 
-
Jean S.
Das sollten wir an "Tor des Monats" einsenden. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
sam
Jaja, die Jungs von TVO - wahrscheinlich grad a Glenk oder Maisel getrunken! 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
bandit
Was will man denn vom Hofer-TV schon erwarten 
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?