Fundbüro

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Fundbüro

Beitrag von Jean S. »

Im Kult liegt schon längere Zeit ein dunkelblauer Nike-Rucksack.

Inhalt ein grauer Pulli und diverse Handwerkerutensilien.


Wenn sich niemand meldet, fliegt das Teil demnächst auf den Müll.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Versteigert ihn doch hier! Der Erlös geht an die Oldschdod.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

:D Was ist das denn für ein Handwerkszeug? Evtl. ist der Rucksack ja noch vom T. Renner. Dann wäre er doch ein Stück für das Museum.

Tomy
schlenz
Beiträge: 339
Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von schlenz »

hab das Oldschdood Banner in der Albrecht-Dürer-Str. (Brücke) abgehängt, damit es keinen Ärger mit der Stadt Bayreuth gibt.

Bitte um Rückmeldung wegen abholens (0178-1902898)
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Verfasst am: Sa 30.08.2008 17:45 Titel:



Was ist das denn für ein Handwerkszeug? Evtl. ist der Rucksack ja noch vom T. Renner. Dann wäre er doch ein Stück für das Museum.

Tomy

Ne des ist überwiegend Malerwekzeug,und ein schwarzer Pullover mit Stern drauf,nix fürs Museum :wink:
Holl ihn schon noch ab Jean s.
Mfg Fränki
Oldschdod..und sonst nix...
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Fundbüro

Beitrag von Chrisu »

Habe am Sa einen liegen gebliebenen oldschdod schal mitgenommen.
Schwarzer Oldschdod-schal mit dickem Schriftzug
"Oldschdod" mit gelbe zähne, schwarzes Herz Logo.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten