24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!
-
der leu
Re: 24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!
hoffentlich wird das noch besser...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
altstadtfanimexil
-
Rockstar
scheint so als sei zur zeit ganz schön der wurm drin.
hat einer mehr infos?
z.b. die aufstellung?
hat einer mehr infos?
z.b. die aufstellung?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Eckfahnenhalter
0:2
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Carvetto
Ende 0-2. Rot für Hassler und für Eckardt nach Tätlichkeiten. Spielunterbrechung nach Becherwürfen.
Da war ganz schön was los. Trotz allem kann man nicht von einer unverdienten Niederlage sprechen. Das war eindeutig wieder zu wenig, mit vielen individuellen Aussetzern. Willkommen im Abstiegskampf. Und das der Schiri mit der Dauer des Spiels immer schlechter wurde, die Rosenheimer sich im am Boden wälzen gegenseitig übertreffen, nervt zwar gewaltig, ist aber nicht ursächlich
für die schlechte eigene Leistung der Mannschaft.
Da war ganz schön was los. Trotz allem kann man nicht von einer unverdienten Niederlage sprechen. Das war eindeutig wieder zu wenig, mit vielen individuellen Aussetzern. Willkommen im Abstiegskampf. Und das der Schiri mit der Dauer des Spiels immer schlechter wurde, die Rosenheimer sich im am Boden wälzen gegenseitig übertreffen, nervt zwar gewaltig, ist aber nicht ursächlich
für die schlechte eigene Leistung der Mannschaft.
-
Rockstar
wow. na das hört sich ja gut an...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Mitch BT
Trifft's aber ziemlich genau!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Tomy
'Unterlassen sie bitte das Werfen von gefährlichen leeren Pappbechern und das abbrennen von Feuerwerkskörpern'
Ingo hat es in der direkten Ansprache ans Publikum deutlicher formuliert
'Wir spielen Scheiße, aber ihr sollte euch nicht auf unser Niveau herablassen'
Tomy
Ingo hat es in der direkten Ansprache ans Publikum deutlicher formuliert
'Wir spielen Scheiße, aber ihr sollte euch nicht auf unser Niveau herablassen'
Tomy
-
Christian
Volle Zustimmung @Carvetto.
Aber warum ist die Leistung in den letzten Spielen so (außer gegen Weiden)!? Heute machte es auf mich den Eindruck, damit das Verhältnis von Spielern zum Trainer nicht mehr das Beste ist! Es ist klar, damit sie sich nicht nach ein paar Niederlagen in Folge in den Armen liegen, aber irgendwie kam es mir heute so vor, als ob da was nicht mehr so stimmt. Mag mich irren, sind halt meine Eindrücke.
MfG Christian
Aber warum ist die Leistung in den letzten Spielen so (außer gegen Weiden)!? Heute machte es auf mich den Eindruck, damit das Verhältnis von Spielern zum Trainer nicht mehr das Beste ist! Es ist klar, damit sie sich nicht nach ein paar Niederlagen in Folge in den Armen liegen, aber irgendwie kam es mir heute so vor, als ob da was nicht mehr so stimmt. Mag mich irren, sind halt meine Eindrücke.
MfG Christian
-
Carvetto
Immer wenn unsere Jungs das Spiel machen müssen, tun wir uns verdammt schwer. Und wenn wir dann auch noch ein Tor eingeschenkt bekommen, wird es halt noch schwieriger. Eigentlich liegen unsere Stärken glaub ich eher im Konterspiel und auf keinem Fall im Spiel dominieren. Deswegen fällt es auch uns wesentlich leichter, gegen eine Mannschaft zu spielen, die erst auch mal nach vorne spielt, weil sie gewinnen will. Uns fehlen da halt oft auch die richtigen Ideen und teilweise auch die individuellen Fähigkeiten. Aber egal, ich hab mich eigentlich ganz genau auf so eine Saison eingestellt und kann nur hoffen, daß die Jungs sich nicht unterkriegen lassen und gemeinsam da unten wieder rauskommen. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls weiterhin.
-
douglas58
Meine auch, aber wenn ich eben das Spiel nicht machen kann, dann darf ich mir eben in den Anfangsminuten keins einschenken lassen.
Nach Ollis Aussetzer habe ich mir heute die letzten Minuten nicht mehr angetan.
Nach Ollis Aussetzer habe ich mir heute die letzten Minuten nicht mehr angetan.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein Bayreuther
Man merkt halt schon, dass das kreative Element im Spiel fehlt. Da ist schon eine ziemliche Lücke zwischen defensivem Mittelfeld und der Offensive.
Man kann über den SR sagen, was man will (ich tue es jetzt besser nicht) oder die vielen sterbenden Schwäne in Reihen der Rosenheimer, aber eines ist Fakt. Wenn man selbst kein Tor schießt, kann man einfach kein Spiel gewinnen.
Man kann über den SR sagen, was man will (ich tue es jetzt besser nicht) oder die vielen sterbenden Schwäne in Reihen der Rosenheimer, aber eines ist Fakt. Wenn man selbst kein Tor schießt, kann man einfach kein Spiel gewinnen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
Ich fand, die Rosenheimer haben ganz gut mitgespielt, längst nicht so gemauert wie die Memmelsdorfer. Wir hatten auch schon ein paar Chancen, waren aber im Abschluss dann einfach zu harmlos (gerade auch das Geburtstagskind). Und der Fußballgott hat auch schon bessere Spiele abgeliefert.
Tomy
Tomy
-
Beamter
Carvetto hat mit allem Recht. Leider befindet sich die Mannschaft in einem absoluten Leistungstief und in dieser Form wird es schwer die Liga zu erhalten. Jetzt ist vor allem das psychologische Element gefragt - beispielhaft sei nur die nicht nachvollziehbare Passungenauigkeit. Dadurch wird praktisch jede Vorwärtsaktion im Ansatz erstickt.
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
-
Ein Bayreuther
Es fehlt auch irgendwie die mannschaftliche Geschlossenheit. Vielleicht waren wir in den letzten Jahren da etwas verwöhnt, aber Erfolg hat man meistens nur als geschlossene Einheit. Die Spieler sollten sich einfach mal zusammensetzen (ohne Trainergespann) und zusammen etwas Spaß haben 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)