Offizielle Junioren-Seiten

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Andre »

nein

es wird fast gar nix für die jugend gemacht ... es dreht sich eig fast alles nur über die erste mannschaft
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Und wenn es so wäre. Das heißt dann nicht, dass der Trainer der E-Jugend aus Hummeltal auf der offiziellen Homepage so etwas publik machen muss. Das ist nicht das erste Mal, dass der bewusst Emotionen gegen die Oldschdod schürt. Der freut sich doch nur darüber, wenn wir ihm hier durch das Gemeckere Beachtung schenken. Ich denke, es wäre das Beste, diesen Psychopath einfach zu ignorieren. Dass er als Trainer im Bericht auf der Homepage den Schiedsrichter anprangert, sagt doch schon alles über das Niveau aus.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Andre »

das ist mir schon klar das bei den meisten dorfclubs der neid immernoch sehr hoch ist

egaL ... forza oldschdod :schafseil:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Eckes »

Von der Oldschdod nach Hummeltal! Von einem Club mit Rang und Namen geradewegs auf den Dorfacker! Gratulation zu diesem Abstieg, Herr Schuster!
Widerlich diese gezielte Meinungsmache! Der Schuster sollte zu seinen Leisten zurückkehren... da fällt mir zwar auf Anhieb auch nichts ein, aber angesichts eines E-Jugendspiels eine derartige Polemik in der Raum zu werfen. Der triefende und blanke Neid und Hass, der ihn zu treiben scheint.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Andre hat geschrieben:es wird fast gar nix für die jugend gemacht ... es dreht sich eig fast alles nur über die erste mannschaft
Es geht doch hier jetzt nur um die Platzverteilung (wer wo spielen/trainieren darf). Oder is sonst noch was?
Es regen sich viele über die mangelnde Jugendarbeit auf, sicher nicht immer zu unrecht, aber niemand nennt konkrete Dinge.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Chrisu »

Ich kenne den guten Herrn nicht, aber scheint schon ein ziemlich schräger Vogel zu sein :mrgreen:
Und ja, das heißt OLDSCHDÄDDER, nicht Oldstädter 8)

Sich nach einem E-Jugendspiel sich so über einen gegnerischen Verein zu ergötzen ist schon sehr bedenklich und natürlich muss man sich selbst interviewen 8)

Aber das Beste:
:lol: :lol: :lol: Doch der Fußballgott und der in schwarz-gelb(!) gekleidete Unparteiische halfen zusammen um dies zu verhindern. :lol: :lol: :lol:

Fällt mir grad ein, dass ich bei dem Spiel war, parallel war das Training der 1.Mannschaft :wink:
Und wir waren erstaunt, was die kleinen OLDSCHDÄDDER können, habt verdient gewonnen.
Das hat schon sehr ordentlich nach Fußball ausgeschaut.
WEITER SO JUNGS!
Die Ecke und das anschließende Tor waren richt geil!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Andre hat geschrieben:nein

es wird fast gar nix für die jugend gemacht ... es dreht sich eig fast alles nur über die erste mannschaft
für was schmeiss ich dann jedes heimspiel 2 euro in die klingeldosen am eingang? und welchen sinn haben die tausenden von Bechern die im Käfig gelandet sind?! hab erst letztens wieder zwei vom zimbo plaziert ;) trotz strömenden Regends und dollen Durschtes, hab ichn umweg übern Käfig gemacht!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von sam »

Käfig ist geil :!: Von mir sind auch schon etliche drin ... :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Eckes »

Hat sich in Sachen Jugendspiel noch was getan? Hat man sich mannhaft zusammengesetzt und die Probleme bei einem Bier ausdiskutiert und anschließend geschafkopft? Oder wird in Hummeltal immer noch geweint?

Wir sollten die ganzen Äußerungen aber auch nicht zu hoch hängen. Tief im Inneren hat Herr Schuster seine Aussagen wahrscheinlich längst bereut.

Vielleicht könnte man als Zeichen des guten Willens beim nächsten Spiel in Hummeltal 5€ Eintritt erheben; bin mir sicher einige von uns würden mitfahren und unsere Jungs kräftig anfeuern. So könnte man als Zeichen der Versöhnung 80% der Einnahmen an die Jugend der SpVgg spenden.
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von altstadthorst »

naja. der gästetrainer hat offensichtlich seine mannschaft falsch eingestellt und sucht jetzt die schuld bei anderen (schiri, platz...). ob dies für die charakterbildung der kleinen gut ist, mag ich nicht beurteilen.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von DI STEFANO »

Glückwunsch an unsere A als auch B-Junioren,. Stehen wirklich beide sehr gut da...noch 2 Siege für die A Jugend un sie ist Herbstmeister...die B- Jugend bei einem Spiel weniger , nur 3 Punkte hinter dem ersten lässt ebenfalls hoffen.
Weiter so Jungs!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Andre »

sonntag 10:30 uhr spielt die b jugend gegen den tabellenführer eintracht bamberg zuhause

würden uns über einen besuch freuen
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von DI STEFANO »

Also mit mir kann um diese Uhrzeit keiner rechnen...erstens ist Museumsnacht (Tag zuvor)und zweitens werd ich dann am SO viieeel Krank sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Antworten