Feedback: Bewertet die Oldstodd-Auswärtsspiele!

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Lambrusco hat geschrieben:Nanana Don Hillu, schon das Gaffel bleifrei bei Fortuna Köln vergessen. Unvergessen wie der Winnetou noch am Bierstand einen Schluck nimmt, diesen ausspotzt und den kompletten Becher wegschüttet :D By the way: wo war denn der Winnetou gestern? Der lässt doch sonst nix aus.
Ka Ahnung wo der sich rumtrieben hat...
Jep Fortuna Bier werd ich a nie vergessen!
Da stellts eim Jahre später noch die Naggnhaar auf 8)
B.H.F.C. Lissi
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2003, 17:50

Beitrag von B.H.F.C. Lissi »

Bewertung der Altstadtfans auswärts: Und schon wieder keine Stimmung, ALtstadt Pack...-> weil keine Fans zu Auswärtsspielen fahren :lol: Wenn schon nur 333 Zuschauer zu einem heimspiel kommen! :lol:
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Kindergarten!
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Alle drei Monate passiert auch mal was.

Die Bewertungen der letzten drei Auswärtsspiele sind nun ausgewertet und über den Link da oben einsehbar.

Das Memmingen-Spiel hab ich mal pro forma mit aufgenommen.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

motorhorst,

will Dir zwar das Wochenende nicht versauen, wäre aber klasse, wenn wir demnäxt das Auswärtsspiel in IN bewerten könnten. Müssen doch den Bericht von der Klassenfahrt loswerden. :lol:

thx, das nächste Mal geb ich ein Bier aus! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

sam, Du hast natürlich recht. In meinem Wochenend-Domizil in Nürnberg bin ich immer (noch) etwas langsamer als gewöhnlich, aber ab sofort kann der Ingolstädter Ausflug bewertet werden. Freue mich schon über Eure Statements.

Der Link ist wie immer ganz oben zu finden!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bist a Guter!! :lol:

War aber net besserwisserisch oder maßregelnd gemeint. Waascht scho, nä.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Mir verstengern uns scho...
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ey, is scho kloar, ich häng scho wieder 2-3 Spiele zurück. Aber ihr macht des scho, mit dem Bewerten der Spiele in FFB, Wolfratshausen und heute abend Schwabach.

Inzwischen ein Inzwischenstand:

Beste Brodwerschdd
1. Memmingen - 1,00
2. Aindling - 2,00
3. Regensburg - 2,33
...
10. Ingolstadt - 6,00

Bestes Bier
1. Ansbach, Memmingen - 2,00
3. Frohnlach - 2,25
...
10. Regensburg - 4,00

Sonstige Verpflegung
1. Schweinfurt, Großbardorf, Memmingen, Aindling - 2,00
5. Fürth - 2,17
...
10. Frohnlach - 6,00

Stimmung/Support Oldstodd
1. Ingolstadt - 1,00
2. Nürnberg, Aindling - 2,00
...
10. Großbardorf - 6,00

Stimmung/Support Gegnerfans
1. Memmingen - 3,00
2. Schweinfurt - 3,25
3. Großbardorf - 4,00
...
9. Ansbach, Nürnberg - 5,80

Stadionsprecher, Musik, Rahmenprogramm
1. Memmingen - 2,00
2. Fürth - 3,00
3. Ingolstadt - 3,43
...
10. Regensburg - 5,50

Spielwertung
1. Nürnberg - 1,00
2. Ansbach - 2,00
3. Ingolstadt - 2,10
...
10. Regensburg - 6,00
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Habe gerade die Bewertung für die letzten vier Auswärtsspiele abgegeben. Bei den englischen Wochen kommt man ja zu nix. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nachdem wir ja wieder unter uns :wink: sind, schlage ich vor die motorhorst'sche Auswärtsspielbewertung wieder aufleben zu lassen.

Zum einen, um, mal wieder, die beste Broadwurschd zu finden und zum andern Bayerns Biervielfalt näher zu betrachten.

Ich für meinen Teil kann schon mal zu Unterhaching was sagen:

* Broadwerschd - Fehlanzeige
* Wurschdlabla - in der 1. Hälfte der Halbzeit bereits aus!
* Bier - a leckeres Franziskaner Weissbier, kühl und für 2.00 EUR - das kann sich sehen lassen. :!:

Auch im Hinblick auf die heutigen Weidener Broadwerschd, die in der leckern Fettpfanne vom letzten Jahr :wink: gebraten werden, werde ich schon mal meine Bewertungstafeln von 4 (ausreichend) bis 6 (mangelhaft) einstecken. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

sam hat geschrieben:Auch im Hinblick auf die heutigen Weidener Broadwerschd, die in der leckern Fettpfanne vom letzten Jahr :wink: gebraten werden, werde ich schon mal meine Bewertungstafeln von 4 (ausreichend) bis 6 (mangelhaft) einstecken. :lol:
Was ist dann die 5 bei Dir? Fast mangelhaft?
Und welche Note steht für "ungenügend"? Die 7 oder die 8?
:lol: :lol: :lol:
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Unterhaching:

"....saff ma hoid den spatenquatsch (helles von spaten)...!!!"(frei nach g.polt) : 3

wienerla: zuviel senft, für fans aus, für unterhachingfunktionäre vorhanden
8O : 4-

stimmung OLDSCHDOD: naja, wir waren da.... :roll:: 4-

stimmung unterhaching: nerviges dauergetrommel, welches die zehn besoffenen hachinger c-fans scheinbar in einen tranceartigen zustand
versetzte und nur "ha-ching, klatschklatschklatsch" zuließ: 5

rahmenprogramm: welches programm ? liebloses laserdruckblättchen ohne informationsgehalt. halt, ein verteidiger ist angeblich schon 40 8O . sprecher, grad 18 geworden, vergißt die halbe mannschaftsaufstellung. zu leise. wm 2006 mucke: 5

spielwertung:
OLDSCHDOD eigentlich besser. gegen ende glücklicher punktgewinn. : 3

fazit: haching ist nur eine reise wert, wenn die OLDSCHDOD spielt.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

motorhorst hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Auch im Hinblick auf die heutigen Weidener Broadwerschd, die in der leckern Fettpfanne vom letzten Jahr :wink: gebraten werden, werde ich schon mal meine Bewertungstafeln von 4 (ausreichend) bis 6 (mangelhaft) einstecken. :lol:
Was ist dann die 5 bei Dir? Fast mangelhaft?
Und welche Note steht für "ungenügend"? Die 7 oder die 8?
:lol: :lol: :lol:

Naja, bin jetzt wohl doch schon länger von der Schule draußen :? .

Früher hatte ich das auf anhieb gewusst. :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich hätts glei gwußt hatte gar keine andren noten ;) :lol: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten