Ich halts mal mit dem untersten Posting: "...und damit steht der erste Gruppengegner Deutschlands bereits fest..."
Heute ab 17 Uhr:
Russland - Slowenien -:- (-:-)
Griechenland - Ukraine -:- (-:-)
Irland - Frankreich -:- (-:-)
Portugal - Bosnien-H. -:- (-:-)
Costa Rica - Uruguay -:- (-:-)
Das ZDF überträgt wohl zunächst das Freundschaftsmatch Brasilien - England, dann das Qualiduell Griechenland - Ukraine (2. Halbzeit) und schließlich ab 21 Uhr Irland - Frankreich. Was will man mehr an einem ungemütlichen Samstag wie heute?
Eckes hat geschrieben: Was will man mehr an einem ungemütlichen Samstag wie heute?
Einen Sieg unserer Oldschdod!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ab 16.30 Uhr aber gehts schon weiter: Entscheidung in der Afrikagruppe A zwischen Kamerun und Gabun. Kamerun tritt in Marokko an, während Gabun nach Togo muss. Es verspricht spannend zu werden.
Hier sind Streams zu finden: http://livetv.ru/de/allupcoming/
Hoffentlich schaffen es die Gabunvipern!
Ach es ist einfach widerlich... da freut man sich den ganzen Abend, schenkt sich ein Gläschen Wein ein, hat Ruhe von seiner Alten und dann schaut man in die Programmzeitung und sieht: Eurosport überträgt das WM-Qualispiel zwischen Costa Rica und Uruguay, diesen Klassiker, diesen Leckerbissen doch nicht live. Für was kauf ich eigentlich deren scheiß Produkte, die immer in der Werbung dort gezeigt werden?
Diese Welt ist elend! Heute Morgen extra aufgestanden, den Laptop angemacht, sich auf das Traumduell Neuseeland gegen Bahrain tagelang wie ein Schneekönig gefreut, nen mehr schlechten als rechten Livestream herbekommen... naja grausam war´s, was soll man schon sagen, aber was wollte man mehr erwarten?! Ebenso wie bei Griechenland gegen Ukraine. Dieses Spiel konnte man wirklich nur mit einem Eimer neben dem Fernseher ertragen. Irland gegen Frankreich kaum besser, dazu die falsche Mannschaft gewonnen. Ach was reg ich mich auf?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kann mit dem was Frankreich Fußball spielen nennt auch nichts anfangen und finde es ebenfalls eine Schande durch ein klares Handspiel zur WM zu kommen.
Hoffentlich scheiden die in der Vorrunde mit 0 Punkten wieder aus!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)