Die Dummen kommen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von Altstadt Geist »

@altstadthorst
ich hatte meinen eintrag nicht direkt auf die namensnennung der clubs bezogen, der ist mir persönlich schnurz, sondern auf das verhalten bzw "das sich selbst in eine schublade stecken" um den fußball als vorwand bzw politsche bühne zu nutzen...das hat der fußball nicht verdient und schadet diesem, mir geht es darum das schöne spiel zu schützen...extreme politik egal von welcher seite hat beim fußball nichts verloren, fußball ist sport und keine politik!

ach ja und bitte nicht 2 verschiedene einträge von 2 verschiedenen usern mischen!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von altstadthorst »

sorry fürs mischen ;)
ich sehe das eben anders. glaube aber es ist nicht sinnig dieses immer wieder zu diskutieren. kommt ja doch nix bei raus ;)
ich sehe es so wie die leute:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 4737723053
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von altstadthorst »

8O

Nazi-Überfall in Brandis
Leipziger Fußballverband lässt Skandalspiel wiederholen

Von Mike Glindmeier


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von DanishDynamite »

Wer holt denn solche Threads so kurz vor dem Derby wieder hoch...
Vermutlich ein Schelm.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von Mayer »

Wahnsinn! Schweinfurt bekommt wegen zwei Bengalos sechs Punkte abgezogen, in Leipzig spielen rund 50 Schläger wilde Sau und vermöbeln Gäste und Spieler. Resultat: Neuansetzung. Bild
Gruppe Ulbricht
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von Chrisu »

Das sind eben 2 verschiedene Verbände und jeder kocht eben seine eigenen Süppchen...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von Tomy »

In Bayern ist die Welt halt noch in Ordnung :schafseil:
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von altstadthorst »

hier ein mdr bericht:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Die Dummen kommen

Beitrag von Carvetto »

Antworten