4:1???

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

4:1???

Beitrag von FanKulmbach »

Hab ich mich verhört, oder ham die Jungs wirklich 4:1 verloren?????? :(

Hat der Deffner mitgespielt (wegen seinen Sprunggelenk mein ich)?

Danke!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ist leider wahr. Nach 1:1 Halbzeitstand!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Und nach 1:0-Führung, eigentlich der Chance zum 2:0 durch Rrrroy, um dann durch zwei Unachtsamkeiten des Tormanns (okay, der Rasen war auch wirklich beschissen zu spielen) auf die Verliererstraße gebracht zu werden. Und das, wo wir uns für den Fall eines Sieges schon eine richtig schöne Choreografie überlegt hatten....

Auf jeden Fall sind wir trotz des Ergebnisses nicht abgeschlachtet worden und wenn man sich die Fan-Situation und Begeisterung bei den Feuchtern ansieht, dann kann man schon neidisch werden. Nee, will nich polemisch werden, aber wenn ich so eine spielstarke (gestern nicht unbedingt, aber ja z.B. beim Hinspiel in BT) Truppe habe, mit Riesenvorsprung die Tabelle anführe und sich keinerlei Fanszene bildet, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Launetechnisch auf jeden Fall wieder ein ganz großer Abend, hat etwas an Ansbach erinnert (wo ja auch Ergebnis scheisse, Stimmung grandios war) und wäre echt nett, wenn man von solch einem Spiel mal mit drei Punkten im Gepäck heimfahren könnte und nicht nur mit der abgeschraubten Überdachung bzw. Anzeigetafel.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Habt ihr wohl die Anzeigentafel gleich mitgenommen?

Wir haben zwar in Bayreuth eine (die original kultige Tafel von 1973 - in diesem Jahr wieder mit viel Farbe "renoviert" und vorm Zusammenfall gerettet), jedoch so' ne elektronische "Blinkiemaschine" wäre auch nicht schlecht.

Wobei die ja erst bei Abendspielen so richtig zum zug kommt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

sam hat geschrieben:... so' ne elektronische "Blinkiemaschine" wäre auch nicht schlecht...
Hör bloss auf! So ein Ding will ich im ehrwürdigen HaWaWi-Stadion nicht sehen. Das nervige Geblinke. Was das an Strom kostet! Und wer wechselt dann die Glühbirnen? Und würdest Du nach jedem Tor die Melodie von "Anton aus Tirol" hören wollen???
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nee, natürlich nicht!!!

Wollte ganz einfach mal checken, wie so die Einstellung zu einem solchen Ding ist. Mir gefällt unsere auch viel besser - steht wie ein Fels in der Brandung und muß nicht immer durch ein Geblinke oder sonstigen Quatsch auf sich aufmerksam machen.

So was gibt's auch nur bei uns: Minimale Infos auf einer maximalen Anzeigetafel :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Niederlage

Beitrag von Otto »

einen Sieg hätt ich euch heut auf jeden Fall gegönnt,
vor allem, weil ihr nächste Woche bestimmt nicht siegen könnt;
drei Punkte möchten wir dann schon haben,
und uns am dritten Sieg in Folge laben;
doch egal, hauptsach, es wird ein faires Spiel,
so unser aller Ziel;
also dann, bis nächste Woche und wie ich denk,
auf ein gutes Gläschen Glenk;

(können`s vielleicht auch zwei sein?? :wink:
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ich denke jeder hätte lieber eine überdachung als eine neue anzeigentafel...am freitag wurde dies wieder eindrucksvoll bestätigt...wir waren 12 unterm dach und man hat von der anderen seite gedacht, da stehen 100.....und jetzt stelle man sich das mal bei uns daheim vor, wenn 200 auf der gegengerade losbrüllen....liverpool läßt grüßen :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten