SpVgg Bayern Hof
-
schorschla
-
altstadthorst
http://www.schulferien.org/taschenrechn ... chner.htmlschorschla hat geschrieben:das können wir auch so
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Kollege
-
DI STEFANO
Von Bayern Hof.de
Bayern Hof hat den Vertrag mit Matthias Hartmann aufgelöst, nachdem ihm sein operiertes Knie immer wieder Probleme bereitet hat. Teammanager Robert Tänzel bedauert das Ende der Zusammenarbeit: „Dieser Schritt hat mir sehr leid getan, weil Matthias ein richtig guter Spieler ist.“ Matthias wird nun zu seinem Heimatverein zurückkehren, der ihm eine berufliche Perspektive bietet und ihm die Trainerlizenz finanziert.
Matthias Hartmann wechselte im Sommer von der SpVgg Bayreuth auf die Au, bestritt sieben Spiele für Gelbschwarz, sechs davon von Beginn, in denen er zwei Tore schoss.
Schluss mit der Profi Karriere ?
Naja..dennoch alles gute für ihn.
Bayern Hof hat den Vertrag mit Matthias Hartmann aufgelöst, nachdem ihm sein operiertes Knie immer wieder Probleme bereitet hat. Teammanager Robert Tänzel bedauert das Ende der Zusammenarbeit: „Dieser Schritt hat mir sehr leid getan, weil Matthias ein richtig guter Spieler ist.“ Matthias wird nun zu seinem Heimatverein zurückkehren, der ihm eine berufliche Perspektive bietet und ihm die Trainerlizenz finanziert.
Matthias Hartmann wechselte im Sommer von der SpVgg Bayreuth auf die Au, bestritt sieben Spiele für Gelbschwarz, sechs davon von Beginn, in denen er zwei Tore schoss.
Naja..dennoch alles gute für ihn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
Re: SpVgg Bayern Hof
hättest kurier oder stadionheft gelesen wüsstest es schon 
keine handbreit den rassisten.
-
martinez
nachdem sie auch den celayes gehen haben lassen, riecht mir das schon etwas nach finanzieller notbremse, damit man derartige altlasten nicht auch noch durch die winterpause füttern muss....
wobei das gehalt vom "mein hals" sicher von der bg übernommen wurde, wenn die beiträge gezahlt wurden. wobei ich mir bei hof da sicher bin, dass alles korrekt abläuft
wobei das gehalt vom "mein hals" sicher von der bg übernommen wurde, wenn die beiträge gezahlt wurden. wobei ich mir bei hof da sicher bin, dass alles korrekt abläuft
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ein Bayreuther
Bei Celayes war es sicherlich daran gelegen, dass er den Deutschlehrer in seinem Kurs nicht richtig mochte. Dabei haben sie doch die Fortschritte im Deutschkurs noch als so wichtig empfunden, dass sie am 3.12. eine PM rausgegeben haben.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass H*f irgendwelche Probleme hat.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass H*f irgendwelche Probleme hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Kann schon sein das da die Knete weniger wurde...des Frichtla weiter zu zahlen ,wird ja auch ein nicht kalkuliertes Loch reissen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
In H*f lernen sies einfach nicht, wie der heutige Kommentar in der Frankenpost wieder eindrucksvoll vor Augen führt.
Folgenden Eintrag, ausnahmsweisse mal nicht die OLDSCHDOD betreffend habe ich Feenliebhaber Inferno..... gefunden.
Folgenden Eintrag, ausnahmsweisse mal nicht die OLDSCHDOD betreffend habe ich Feenliebhaber Inferno..... gefunden.
Da fehlene einem wirklich die Worte!Inferno-Grüne-Au Offline
Grooniecher
21.12.2009 23:34
RE: 2. Bundesliga FC Augsburg Zitat · antworten
Augsburg ist ein Drecksverein! Außerdem hat er j.... Wurzeln!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Markus_Kulmbach
Matthias Hartmann wechselte im Sommer von der SpVgg Bayreuth auf die Au, bestritt sieben Spiele für Gelbschwarz, sechs davon von Beginn, in denen er zwei Tore schoss
Quelle: http://www.bayern-hof.de/content/home/a ... hp?id=1500
Matthias Hartmann wechselte im Sommer von der SpVgg Bayreuth auf die Au, bestritt sieben Spiele für Gelbschwarz, sechs davon von Beginn, in denen er zwei Tore schoss
Quelle: http://www.bayern-hof.de/content/home/a ... hp?id=1500
-
Ein Bayreuther
Markus, sieh mal ein paar Einträge weiter oben. Das wurde schon am 13.12. gepostet!
Ach ja, ich halte Vorwärts Röslau für einen Verein mit einer äußerst symphatischen Vorstandschaft

Ach ja, ich halte Vorwärts Röslau für einen Verein mit einer äußerst symphatischen Vorstandschaft
-
Sams
Das wundert mich jetzt ein wenig!
Wo doch, was man so hört und sieht, deren jüngstes Vorstandsmitglied auch gern einmal mit Oberbekleidung der Marke "Hooligan" rumläuft und auch mal die eine oder andere Boxeinlage initiiert.
Aber gut...
Wo doch, was man so hört und sieht, deren jüngstes Vorstandsmitglied auch gern einmal mit Oberbekleidung der Marke "Hooligan" rumläuft und auch mal die eine oder andere Boxeinlage initiiert.
Aber gut...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Justfleisch
Ich wunder mich auch ein wenig über Dich nachdem du Juniors Beitrag bei Euch für gut befindest... 
-
Sams
An dem gab's ja aus meiner Sicht auch nichts auszusetzen! 
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
Ein Bayreuther
Ich wundere mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Erst recht nicht, warum ein alterndes Rentier nichts Schlimmes erkennen konnte. Aber wir hatten es ja schon mit den Wahrnehmungen. Wahrscheinlich ist an Inferno.....'s Aussage auch nichts zu erkennen.