ALTLIGA

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: ALTLIGA

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Unsere *alten Herren* um Ingo, Heinz Schneider und die Herren Gubitz und Praschil wurden heute verdienter Stadtmeister! :P

Abgelöst wurde der BSV, gegen den es auch im Endspiel ging. 2:1 nach zusätzlichen 10 Minuten Verlängerung :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten