@Kalle
Vor allem bei dir
die führenden Fanszenen OberfrankensAltstadt Geist hat geschrieben:"achse bamberg-hof"...
Diese Fusionsclubs lassen es ja schon ordentlich vor Silvester krachenoldschdodmario hat geschrieben:die führenden Fanszenen OberfrankensAltstadt Geist hat geschrieben:"achse bamberg-hof"...
Das mutmaßt ein gewisser Theo, auf ein Schreiben vom Schorschla, der den Verdacht ? hegt, dass es bei gewissen Vereinen die uns sehr bekannt sind ,wohl unregelmäßigkeiten beim bezahlen von Gehältern geben soll...Auch ohne eine PN bekommen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass schorschla sich auf die nord-/ostbayerischen Regionalligisten bezieht. Und dass das bei den Grundbedingungen für diese Liga kein Wunder ist, hatten wir hier ja schon des öfteren.
Scheinbar hat er das Spiel der Mannschaft (welche er vermutet) gegen Bayern in Weismain gänzlich verdrängt...war zwar nicht als Rettespiel deklariert, aber bei damals so um die 20€ ?Eintritt für einen Stehplatz im winterlichen Weismain, könnte man es leicht als solches beschreiben.Zumal ja die Vereine, um die es zu gehen scheint, nicht schon mehrere Jahre diese Probleme vor sich her schieben und auch noch kein Retterspiel von Bayern München genießen durften.
Und ob ! Zwar diesesmal nicht an der Tankstelle, aber gehört hab ich so einiges über seinen Lieblingsverein. Das wird ihm aber ganz bestimmt nicht schmecken...@schorschla ...wehe dir du plauderst es aus .vlt hat Di Steanie wieder im Suff was an der Tankstelle gehört?
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
drei euro von mir! nicht ins phrasenschwein aber für a bier!altstadthorst hat geschrieben:ihr seid doch selber schuld, wenn ihr den mist von diesen primaten lest...