freiwillige Helfer gesucht!
-
schorschla
freiwillige Helfer gesucht!
Die SpVgg Bayreuth hat eine dringende Bitte an ihre Fans: Da aus personellen Gründen seitens des Sportamtes die Räumung des Kunstrasenplatzes am morgigen Samstag nicht möglich ist, werden dringend 10 - 15 freiwillige Helfer gesucht, die den Platz (gegebenenfalls) vom Schnee befreien.
"Wir wollen unbedingt spielen" so Wolfgang Mahr "daher wäre es wichtig, wenn sich einige Leute finden würden." Geplant ist, dass diejenigen um elf Uhr in einer gemeinsamen Räumaktion den Platz in einen spielfähigen Zustand versetzen. Um 14 Uhr steht dann das Vorbereitungsspiel gegen unseren Nachbarn, den Landesligisten ASV Hollfeld, auf dem Programm.
Die Helfer werden für ihre Bereitschaft beim Spiel mit einem wärmenden Glühwein versorgt.
Die Helfer werden gebeten, sich hier im Forum zu melden oder mir eine PN zu senden. Danke!
"Wir wollen unbedingt spielen" so Wolfgang Mahr "daher wäre es wichtig, wenn sich einige Leute finden würden." Geplant ist, dass diejenigen um elf Uhr in einer gemeinsamen Räumaktion den Platz in einen spielfähigen Zustand versetzen. Um 14 Uhr steht dann das Vorbereitungsspiel gegen unseren Nachbarn, den Landesligisten ASV Hollfeld, auf dem Programm.
Die Helfer werden für ihre Bereitschaft beim Spiel mit einem wärmenden Glühwein versorgt.
Die Helfer werden gebeten, sich hier im Forum zu melden oder mir eine PN zu senden. Danke!
keine handbreit den rassisten.
-
DanishDynamite
Re: freiwillige Helfer gesucht!
Mir würden da spontan mindestens 22 freiwillige Helfer einfallen die vermutlich auch unbedingt spielen wollen
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
schwarzmarktkalle
ich erscheine und helfe und bringe nochn kasten Glenk mit!
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Tomy
Vielleicht könnte man den Platz ja auch zum Sonderpreis für den Sa Vormittag an die Weidner vermieten 
Tomy
Tomy
-
Kollege
Ich werd auch da sein.
Den Glühwein verkauf ich aufm Schwarzmarkt
Den Glühwein verkauf ich aufm Schwarzmarkt
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
haGGis
Bin auch da.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Kollege
Sieht so aus als würden wir ordentlich zu tun bekommen 
-
schorschla
und die ein oder andere schnneeschaufel oder besen mitbringen 
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege
oder den Ferngesteuerten Spielzeugbagger 
-
altstadthorst
ich hoffe, dafür kostet der platz nix. weil des ist, wie wenn du ins wirtshaus gehst, und selber kochen musst.schorschla hat geschrieben:Da aus personellen Gründen seitens des Sportamtes die Räumung des Kunstrasenplatzes am morgigen Samstag nicht möglich ist, werden dringend 10 - 15 freiwillige Helfer gesucht, die den Platz (gegebenenfalls) vom Schnee befreien.
wie hätten denn die städtischen arbeiter den schnee weg bekommen? mit der hand?schorschla hat geschrieben:und die ein oder andere schnneeschaufel oder besen mitbringen
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Mayer
kommt und motzt;)altstadthorst hat geschrieben:ich hoffe, dafür kostet der platz nix. weil des ist, wie wenn du ins wirtshaus gehst, und selber kochen musst.schorschla hat geschrieben:Da aus personellen Gründen seitens des Sportamtes die Räumung des Kunstrasenplatzes am morgigen Samstag nicht möglich ist, werden dringend 10 - 15 freiwillige Helfer gesucht, die den Platz (gegebenenfalls) vom Schnee befreien.![]()
wie hätten denn die städtischen arbeiter den schnee weg bekommen? mit der hand?schorschla hat geschrieben:und die ein oder andere schnneeschaufel oder besen mitbringen
Gruppe Ulbricht
-
Kollege
Die Stadt hat so ne Schneefräse extra für den Kunstrasen.altstadthorst hat geschrieben:wie hätten denn die städtischen arbeiter den schnee weg bekommen? mit der hand?
Die jedoch darf nur von "geschultem" Stadtpersonal bedient werden
-
schwarzmarktkalle
wo kommd denn des Foddo nei kollech?
ARROGANT SEIT 1921

-
Kollege
-
schwarzmarktkalle
das der alte mann für die zeitung gemacht hat
ARROGANT SEIT 1921