FC Bayern München
-
martinez
der linienrichter (typ kempter) stand auf höhe des 5-meter-raumes, dort stand auch der klose im abseits rum. waren gefühlte eineinhalb meter und eigentlich nicht zu übersehen, es sei denn man ist mit den gedanken und den augen an anderen orten in diesem universum....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Nunja, da sieht man mal wieder, auch die Schiris sind mal wo anders, Aber die Bayern dürfen auch nicht so nachlässig sein in Italien, denn ein 1:0 reicht dem AC Florenz!!!!!
Zuletzt geändert von Metzi am 18 Feb 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
motorhorst
Ach komm, nur weil es gegen Bayern geht.

Ganz klar "gleiche Höhe".

Ganz klar "gleiche Höhe".
-
DI STEFANO
Hab das spiel ja nicht gesehen , aber sag bloß der Ball kam daraufhin zu dem weißen und der schob ein ?
Muss natürlich zählen der Treffer!aber nur wenn man ein bazi ist
Muss natürlich zählen der Treffer!aber nur wenn man ein bazi ist
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
oldschdodd-jochen
Re: FC Bayern München
Des hat scho so gepasst
gegen Italien ham die Deutschen eh in der 5jahreswertung a weng was gut zu machen...da kommt der Sieg grad Recht **fg**
Kamele Oho...............
-
DI STEFANO
ach so...und ich dachte jetzt kommt weil die 44 die Waffen am Strand ablegten; als die Amis mit ihren Schiffen durch Gibraltar fuhren.^^
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
keeper92
Dusel-Bayern...(Okay.. einige regen sich jetzt gleich auch und meinen ihr FC Bayern darf auch mal glück haben.. gehört dazu.. wir werden ja sonst immer beschissen
)
Möcht nich wissen, was passiert wäre, wenn ein Stürmer vom AC Florenz ansfuchzichim Abseits steht und dann des 2:1 markiert...
Da kämen dann im Interview so Kommentare a lá "Immer alle gegen den FC Bayern! Wir sind für eine Torkamera, einen parteiischen Schiedsrichter und die Möglichkeit ein Veto einzulegen!":D
Möcht nich wissen, was passiert wäre, wenn ein Stürmer vom AC Florenz ansfuchzichim Abseits steht und dann des 2:1 markiert...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Kollege
Für Abseits?keeper92 hat geschrieben:Wir sind für eine Torkamera
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
ähm.
ich will jetzt mal kurz partei ergreifen pro bayern.
@keeper92: der einzige, der den "elektronischen schiedsrichter" via presse heute chefordert hat war ein chewisser herr van chaal. und der ist chlaube ich trainer der bayern. und nicht der fiorentina.
der einzige, der nach der roten karte gegen den fiorentiner spieler behauptete, die wäre zu hart - war franz beckenbauer.
der einzige, der gemeint hat, dass man gegen klose hätte rot geben können. war franz beckenbauer.
und keiner hat gemeckert, dass der werte norwegische referee einen solch glasklaren vorteil nicht laufen lässt (sicherlich auch weil robben das ding gemacht hat).
@keeper92: der einzige, der den "elektronischen schiedsrichter" via presse heute chefordert hat war ein chewisser herr van chaal. und der ist chlaube ich trainer der bayern. und nicht der fiorentina.
der einzige, der nach der roten karte gegen den fiorentiner spieler behauptete, die wäre zu hart - war franz beckenbauer.
der einzige, der gemeint hat, dass man gegen klose hätte rot geben können. war franz beckenbauer.
und keiner hat gemeckert, dass der werte norwegische referee einen solch glasklaren vorteil nicht laufen lässt (sicherlich auch weil robben das ding gemacht hat).
keine handbreit den rassisten.
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Wohl wahr, wohl wahr, diesmal haben die Bayernverantwortlichen gegen ihre eigene Mannschaft gesprochen, wo ich leider leider zustimmen muss, ich mein es ist Fußball, kein Schach, um es in Worte von Franz zu sagen!!!!!schorschla hat geschrieben:ähm.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
keeper92
glaub, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt...
Die Kommentare sollten von den Bayern kommen, wenn nicht Bayern, sondern Fiorentina das strittige 2:1 gemacht hätte, wie gesagt hätte!
@Kollege:
Ironie...
Die Kommentare sollten von den Bayern kommen, wenn nicht Bayern, sondern Fiorentina das strittige 2:1 gemacht hätte, wie gesagt hätte!
@Kollege:
Ironie...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Carvetto
Ich freu mich ja auch ewig für die Bayern, aber kann mir mal jemand erklären, wie man als Linie in der CL bauchgefühlte 10m Abseits nicht erkennt?
Dachte eigentlich, es gibt nur in der BL völlig irre Schirigespanne.
Dachte eigentlich, es gibt nur in der BL völlig irre Schirigespanne.
-
schorschla
du hast dich deutlich ausgedrückt.
aber schmarrn erzählt.
jeder, der so einen pfiff kriegt, hat das recht (oder sogar die pflicht) sich zu beschweren oder auf den schiedsrichter zu schimpfen.
willst du jetzt sagen, dass du dich beim legendären 0:0 gegen ismaning nicht geärgert hast?
als stiefler in der 90. minute abzieht und der schiri abpfeift, während die murmel in der gambel einschlägt.
es ist nur legitim, sich nach solch einer schiedsrichter"leistung" zu beschweren.
ob es nun pro oder contra ist.
aber schmarrn erzählt.
jeder, der so einen pfiff kriegt, hat das recht (oder sogar die pflicht) sich zu beschweren oder auf den schiedsrichter zu schimpfen.
willst du jetzt sagen, dass du dich beim legendären 0:0 gegen ismaning nicht geärgert hast?
als stiefler in der 90. minute abzieht und der schiri abpfeift, während die murmel in der gambel einschlägt.
es ist nur legitim, sich nach solch einer schiedsrichter"leistung" zu beschweren.
ob es nun pro oder contra ist.
keine handbreit den rassisten.
-
Tomy
Nun, meiner Meinung nach hat er erst nach dem Pfiff abgezogen... aber ein schöner Schuß war's trotzdem..
Tomy
Tomy
-
Carvetto