Genesungswünsche

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Genesungswünsche

Beitrag von xmagic »

Ich habe diese E-Mail bekommen:
Einen herzlichen Gruß nach Bayreuth, vor allem aber die besten Genesungswünsche an Rico Küster schicken die Kicker der FT Schweinfurt.
Es tut uns leid, dass gerade in einem Spiel mit unserer Beteiligung ein so schwerer "Unfall" passierte.
Als wir am nächsten Tag im Krankenhaus (Joseph in SW) waren, um den Spieler zu besuchen, ... erhielten wir die Nachricht, dass er "transportfähig" gemacht wurde und im Bus nach Kulmbach gebracht wurde.
Bitte richten Sie die besten Wünsche an Rico Küster aus. Wir hoffen und wünschen, dass er in der nächsten Runde wieder (gegen die FTS) dabei sein kann.
An die Jungs um Werner Thomas schicken wir die Wünsche... holt schnell die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt!
Es grüßen euch die FTS'ler
Ernst Gehling
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

So geil! Das es so was noch gibt. Zu LL- Zeiten waren mir die Freien Turner auch schon äußerst sympatisch. Danke und Gruß zurück!
schorschla
Beiträge: 19924
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

überragend... dank an ernst und seine jungs. einer der top-sportmänner, die ich persönlich kenne (und ich kenn n paar :wink: ). sowas wenn es öfters gäbe, hätten wir weniger ärger auf den plätzen!
auch von mir nochmal gute besserung an rico und viel glück an die turner im nächsten jahr...
keine handbreit den rassisten.
Antworten