Bayernliga
-
DI STEFANO
Ich hoffe nur diese Pappnasen suchen sich nicht uns für dieses Bauern Spektakel aus.
Denn erstens , könnte das wieder sehr peinlich für die H*fer werden , wenn wir sie zum x-ten male auf eigenem Ground in Grund und Boden singen und zweitens, wäre das Rückspiel bei uns, dann schon wieder in der kalten Jahreszeit...und ehrlich gesagt nervt es langsam, dass die ständig das erste gegen uns zuhause haben....ich weiß,ich weiß...die haben nur ein Zeitfenster von 4-6 Wochen, in denen es mal nicht gefriert...mir trotzdem schnurz.
Denn erstens , könnte das wieder sehr peinlich für die H*fer werden , wenn wir sie zum x-ten male auf eigenem Ground in Grund und Boden singen und zweitens, wäre das Rückspiel bei uns, dann schon wieder in der kalten Jahreszeit...und ehrlich gesagt nervt es langsam, dass die ständig das erste gegen uns zuhause haben....ich weiß,ich weiß...die haben nur ein Zeitfenster von 4-6 Wochen, in denen es mal nicht gefriert...mir trotzdem schnurz.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Zombie
Re: Bayernliga
Kann denen mal jemand nen Emil schicken, daß da was falsch ist.Altstadt Geist hat geschrieben:jetzt fällt der BFV auch schon auf die märchen aus hof rein...100jähriges![]()
![]()
ICH FORDERE EINE ÖFFENTLICHE RICHTIGSTELLUNG
Voller Name SpVgg Bayern Hof e. V.
Ort Hof
Gegründet 1. Juli 2005
Vereinsfarben Schwarz-Gelb
Stadion Grüne Au
Plätze 20.000
Quelle: Wikipedia
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
schwarzmarktkalle
gönn ihnen doch das eröffnungspiel 2011/2012..WIR spielen doch da schon eine abteilung höherAltstadt Tempo hat geschrieben:Finde ich den anderen Mannschaften gegenüber eine Frechheit gleich auch das Eröffnungsspiel für die übernächste Saison zu vergeben. Oder war es klar, dass man sich fürs Eröffnungsspiel 2010/11 bewerben muss, wenn man das Eröffnungsspiel 2011/12 machen will ???Pressemitteilung des Bayerischen Fußballverbandes von heute hat geschrieben:... Aber auch der zweite Bewerber muss nicht
enttäuscht sein. Der TSV Buchbach erhielt bereits jetzt die Zusage für das Auftaktspiel 2011, so Buchbach
nicht auf – oder absteigen sollte...
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
oldschdodmario
-
DI STEFANO
FC Memmingen
02.03.2010 | 13:34 Uhr
Der FC Memmingen will die Bayernliga-Meisterschaft holen und in die Fußball-Regionalliga aufsteigen. Der Vorsitzende Armin Buchmann hat die offizielle Bewerbung des Vereins für die vierte Liga bekanntgegeben. Bereits am Montag (1.3.2010) geht der erste Teil der Bewerbungsunterlagen für die technischen und organisatorischen Auflagen an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach Frankfurt. Buchmann ist zuversichtlich, dass alle DFB-Auflagen bei einem sportlichen Aufstieg erfüllt werden können; auch wirtschaftlich sei der Verein gerüstet. Hauptsponsor LEW gab die Verlängerung des Engagements für weitere vier Jahre bekannt, egal ob der FC Memmingen in der Regionalliga oder Bayernliga spielt. Auch die Stadt hat ein klares Signal ausgesandt, dass die geforderten Sicherheitseinrichtungen für die Arena nachgerüstet werden. dme
02.03.2010 | 13:34 Uhr
Der FC Memmingen will die Bayernliga-Meisterschaft holen und in die Fußball-Regionalliga aufsteigen. Der Vorsitzende Armin Buchmann hat die offizielle Bewerbung des Vereins für die vierte Liga bekanntgegeben. Bereits am Montag (1.3.2010) geht der erste Teil der Bewerbungsunterlagen für die technischen und organisatorischen Auflagen an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach Frankfurt. Buchmann ist zuversichtlich, dass alle DFB-Auflagen bei einem sportlichen Aufstieg erfüllt werden können; auch wirtschaftlich sei der Verein gerüstet. Hauptsponsor LEW gab die Verlängerung des Engagements für weitere vier Jahre bekannt, egal ob der FC Memmingen in der Regionalliga oder Bayernliga spielt. Auch die Stadt hat ein klares Signal ausgesandt, dass die geforderten Sicherheitseinrichtungen für die Arena nachgerüstet werden. dme
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Kollege
Ansbach, Thannhausen und Rosenheim haben gestern allesamt verloren
Und die im Stadionheft als so stark gelobten Aindlinger haben daheim verlorn
VfL Frohnlach - SpVgg Ansbach 1:0
TSV Aindling - SV Seligenporten 1:2
FC Ingolstadt 04 II - TSG Thannhausen 2:0
TSV 1860 Rosenheim - FC Memmingen 1:3
Und die im Stadionheft als so stark gelobten Aindlinger haben daheim verlorn
VfL Frohnlach - SpVgg Ansbach 1:0
TSV Aindling - SV Seligenporten 1:2
FC Ingolstadt 04 II - TSG Thannhausen 2:0
TSV 1860 Rosenheim - FC Memmingen 1:3
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
faj0
Mit nem Sieg würde man sich 9 Punkte vom Relegationsplatz absetzen und hätte noch 1 Spiel mehr.
Ganz wichtig werden jedoch die Spiele am Ende der Saison:
30.04 gegen Ansbach
05.05 Thannhausen
08.05 Rosenheim
16.05 Kötzting
Ganz wichtig werden jedoch die Spiele am Ende der Saison:
30.04 gegen Ansbach
05.05 Thannhausen
08.05 Rosenheim
16.05 Kötzting
-
Chrisu
Wie kann man denn bloß gegen Seligenporten verlieren und 2 Gegentore noch dazu kassieren?
Aindling go home
Aindling go home
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schorschla
was dümmeres hätte uns gar nicht passieren können
die treten samstag vermutlich so auf wie es die seligenportener gestern dort getan haben
die treten samstag vermutlich so auf wie es die seligenportener gestern dort getan haben
keine handbreit den rassisten.
-
motorhorst
Sehe ich ganz genauso.
Aber wie sagt schon die Wikipedia?
Aber wie sagt schon die Wikipedia?
Der Hochmut (altgr."ὕβρις", Hybris; lat.: arrogantia, superbia), auch die Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, veraltet: Hoffart, Dünkel, ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt. Der Gegensatz zum Hochmut ist die Demut.
-
DI STEFANO
Jetzt scheißt euch mal nicht ein...
Baaaarreida senn ma, drumm loss ma uns nix gfalln..hiiii haua demma, bis das die ...
Baaaarreida senn ma, drumm loss ma uns nix gfalln..hiiii haua demma, bis das die ...
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Kleeßkäpf knalln
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Noochts uma...
Prost!
Prost!
-
sam
Jetzt geht's amoll ins Bett, du hast heute früh einen wichtigen Termin!!! 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
musste ich canceln...Hab Baloff allein hingeschickt...konnte noch nicht fahren 
Prost!
Prost!