Ich wollt´ amoll a großes Lob loswern...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
oldschdodd-fan

Ich wollt´ amoll a großes Lob loswern...

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nach einigen Jahren beruflich bedingter Bayreuth und Oldschdodd-Abstinenz hat´s mich vor kurzem wieder "erwischt". Ab und zu sind mir die fast 170 km Entfernung egal und ich fahr nach Bareid. Und wenn ein Heimspiel ist, bin ich ab und zu auch im HaWaWi.

Erstes Lob: Die Stimmung im Stadion ist um Längen besser als zu den Wölfelschen Zweitligazeiten. Klasse, was Ihr da auf die Beine stellt! Wenn das so weiter geht, toppt das auch noch meine zugegebenermaßen praepubertär-geprägte euphorische erinnerung an die Größler/Breuer/Mahr-Zeiten. Und Spitze vor allem, was der Christian Höreth da gegen den Club abgezogen hat! Das war schon aller Ehren wert!

Zweites Lob: Weder im Stadion noch im Forum hab ich den eindruck, dass da Krawallmacher dabei sind. Es geht einzig um die Unterstützung der OLDSCHDODD. Irgendwelche "Wegrocken" und "Umhauen" Äußerungen, wie sie von "Fans" eines nordostoberfränkischen vereins immer mal wieder, gepaart mit rechtsradikalen Untertönen, aufkommen, gibt´s bei uns nicht - Subba!

Drittes Lob: Im Forum wird klasse diskutiert - beleidigungen und inhaltsleeres Gewaaf wie "x rules" oder "y sucken" (siehe Landesligist von oben) braucht´s da wirklich ned.

Viertes Lob: ich hab das Gefühl, nicht nur die Mannschaft ist eine Einheit geworden, sondern auch die Fans gehören dazu. Das ist nicht in allen Vereinen so, auch - oder gerade? - in höherklassigen nicht. Weiter so!

Also: Die Oldschdodd und ihre Fans sind absolut regionalligareif. Gratulation und Danke an alle, die dazu beitragen. Ihr habt bei mir jedenfalls wieder die "alte Begeisterung" geweckt. Danke!

Gruß aus Südsachsen!

Mir meng die OLDSCHDODD, jawoll!
Antworten