Lage in Bamberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Altstadt Tempo »

Lieber Agila, damit sich die Waage wieder etwas anders auspendelt kopiere ich meinen Eintrag aus dem internen mal leicht abgewandelt ins öffentliche (is ja auch kein Geheimnis)

Es handelt sich zwar um einen "traditionsarmen Fusionsverein", aber wir sollten nicht von den paar jungen "Fans" auf alle Bamberger Fußballfreunde schliessen. Es gab da bei dem einen Auswärtsspiel ja einige ältere Bamberger die auch gerne diese Jungkasper losgeworden wären. Und diese älteren sind diejenigen denen das Herz wirklich blutet und für die tut es mir leid. Die jungen sind ein wenig frustriert, machen evtl. irgendwas kaputt und dann ist für die der Käs erledigt - die sind mir wurscht.

Für fairen Fußballsport und -support!
Wolle Stark aber isse net.
Zombie

Beitrag von Zombie »

agila hat geschrieben:So lieber Bayreuther und Schorschla:

Ich denke die Beiträge der letzten 2 Stunden zeigen, dass meine angebliche Pauschalisierung sich doch mehr als der bewahrheitet hat.

Und noch was: Schaut ruhig mal in das BA-Forum als es um eure Insolvenz ging. Und beachtet bitte bei den tatsächlich sehr wenigen Schmährufen oder besser gesagt, die gerade mal handvolle Anzahl an Smilies dazu, aus welcher Ecke die kamen! Vielleicht fällt euch dann endlich mal auf, wer eigentlich euer Problem sein sollte.
Lieber agila, schau mal ins BA-Forum z.B. vor dem Bayreuther Insolvenz-Antrag.Die beschimpfungen die ihr BA-"Fans" in unsere Richtung abgebt, sind unterste Schublade. Wenn du von einem BT-Fan allen ernstes Rücksicht erwartest bist du krank im Kopf. Sei lieber froh, daß es tatsächlich einige gibt, denen die BA-Pleite nicht egal ist.
Ach ja, solche Smilies hab ich auch:Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Was sollen wir denn jetzt deiner Meinung nach tun? Etwa literweise Tränen vergießen oder euch ein Benefiz-Geisterspiel anbieten? 8)
Wer in so eine Lage kommt, der hat meiner Meinung nach auch kein Mitleid verdient. Weder wir, noch die Bamberger. Wir haben das damals auch ertragen müssen, jetzt müsst ihr halt damit leben.
Bin mal auf die Reaktion aus dem Fan-Lager gespannt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Bin mal auf die Reaktion aus dem Fan-Lager gespannt.
:roll: Hmmmpf :lol:
Geisterfanlager ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ich bin entsetzt...

...dass es soviele Leute hier gibt, die nach den letzten Aktionen der wenigen "Fans" aus Bamberg hier so etwas wie Mitleid empfinden.

Ich mach mir gleich mal eins auf, auf die beste Nachricht seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten!
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

kicker hat geschrieben:Die Abstiegsfrage in der Regionalliga Süd ist entschieden: Nachdem bereits der SSV Reutlingen durch seinen Insolvenzantrag vom 23. März als erster Absteiger feststand und Bayern Alzenau mit einem Rückstand von 14 Punkten auf das rettende Ufer sportlich nicht mehr zu retten war, steht nun mit Eintracht Bamberg auch der dritte Absteiger fest: Die Oberfranken mussten am Dienstag ebenfalls einen Insolvenzantrag stellen.
Muss man das verstehen? Man wird doch erst ans Tabellenende gesetzt, wenn das Verfahren eröffnet wird!?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Man muss weder Mitleid empfinden, noch seine Freude hinausschreien, sondern man kann einfach mal seine Finger still halten. Denn zum einen sind wir selbst noch nicht über den Berg und zum anderen muss man sich nicht auf das Niveau von denen begeben, die über uns Spott und Hohn ausgeschüttet haben. Das haben wir definitiv nicht nötig.

Just my 2 cents!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Muss man nicht, aber man kann...denke das soll jeder für sich selbst entscheiden.(wie man mit dieser hammergeilen nachricht umgeht)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Superce

Beitrag von Superce »

Solchen "Aktionen" wie etwa gegen Aalen muss man wirklich keine Träne nachweinen. Man könnte jedoch eine Träne nachweinen einer jungen, aus der Region stammenden Truppe, die teilweise wirklich hervorragenden Fußball gezeigt hat! Ich wünsche mir und allen wirklich am Fußball interessierten, dass es gelingt, die Mannschaft nicht völlig zerfallen zu lassen, auch wenn ich das Gegenteil befürchte.
Außerdem ist es nicht richtig, dass damals aus Bamberg zur Bayreuther Insolvenz ausschließlich Häme kam!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Man muss weder Mitleid empfinden, noch seine Freude hinausschreien, sondern man kann einfach mal seine Finger still halten. Denn zum einen sind wir selbst noch nicht über den Berg und zum anderen muss man sich nicht auf das Niveau von denen begeben, die über uns Spott und Hohn ausgeschüttet haben. Das haben wir definitiv nicht nötig.
100% Zustimmung :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Man muss weder Mitleid empfinden, noch seine Freude hinausschreien, sondern man kann einfach mal seine Finger still halten. Denn zum einen sind wir selbst noch nicht über den Berg und zum anderen muss man sich nicht auf das Niveau von denen begeben, die über uns Spott und Hohn ausgeschüttet haben. Das haben wir definitiv nicht nötig.
Sehe ich auch so.
Leid tut´s mir aber auch nicht.
Zumal schon wieder die angeblich so üblen DFB-Machenschaften als Ursache ins Feld geführt werden. Vielleicht sollte man mal in BA ganz nüchtern darüber nachdenken, ob nicht auch hausgemachte Gründe ursächlich waren.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
martinez

Beitrag von martinez »

Ich denke, es ist für diesen Landesligisten bereits zuviel der Ehre auf seine Insolvenz mit Häme zu reagieren.
Ignoranz ist das Motto der Stunde, machen die "Fans" und Zuschauer dort ja schliesslich auch 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

warum man in bamberg einfach nicht zugeben kann das man nie fuer die regionalliga gewappnet war..ihr wolltet doch nie aufsteigen!! ohne unseren kollaps wuerdet ihr immernoch in der bayernliga rumtuempeln :!:

BACK TO THE ROOTS

prost distefano :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Superce hat geschrieben:...einer jungen, aus der Region stammenden Truppe, die teilweise wirklich hervorragenden Fußball gezeigt hat! Ich wünsche mir und allen wirklich am Fußball interessierten, dass es gelingt, die Mannschaft nicht völlig zerfallen zu lassen,....
Wohin sollen denn diese Spieler alle wechseln ? Im weiten Umfeld findet sich kein 4.- oder 5.-klassiger Verein mehr, der lockende Gehälter zahlen könnte ! Die Bereinigung der Kosten greift überall um sich ! So gesehen hat Bambergs Team doch ganz gute Aussichten, wenn nicht gleich der ganze Verein zusammenbricht. Aber bis zu diesem Zusammenbruch wäre es ja wahrscheinlich auch noch ein Stück hin.
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nz-an.html

Mit der Eintracht steht der letzte Absteiger fest

damit ist es doch offiziell
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten