NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
1966

Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Beitrag von 1966 »

Wor des midn Pfarra vorm Rosenheim-Schbill eigndlich scho a "iwennd"?
Und worum hod des midn dazugheerichn "kejdering" ned geglabbd? Hod die Sudbfanna wul kaana Oblaadn? Oba an Wein missdn sa ja wenigsdns hom.
Naja, wenn die "Margeding-Schdradegn" vo da Radebercher Grubbn erschd amoll do sinn, dann werd scho alles annerschd wern.
1966

Beitrag von 1966 »

So, das war jetzt das 3. Heimspiel und nach 2-maligem Essensboykott wegen der Müllerin habe ich mir gestern gedacht, ok, ist halt jetzt so, kaufe ich halt wieder meine Bratwürste wie immer. Vor dem Spiel ging das an beiden Ständen aber nicht, weil trotz Schlangen vor den Buden nur blasse Würste auf den Grills lagen. Kann man ja auch nicht damit rechnen, dass vor einem Abend-Spiel vielleicht einige Zuschauer mit ein bisschen Hunger ins Stadion kommen.
Gut, dann halt nach der ersten Halbzeit: Kleine Bude an der Tribüne: Schnell 2 Paar geholt. Glück gehabt! Waren auch gut. Beim anderen Stand hieß es 10 Minuten nach Wiederanpfiff: Keine Bratwürste mehr da!!!
Konnte ja niemand damit rechnen, dass "so viele" Zuschauer kommen, die Bratwürste essen wollen!?!
Da die Einnahmen ja der OLDSCHDOD zugute kommen sollen, frage ich mich, warum es nicht möglich ist, vor dem Spiel, zur Halbzeit und nach dem Spiel fertige Bratwürste in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Dass die Würste "ausgehen" ist ein Skandal!!!
Aber macht ja alles nix. Hauptsache "Events", "Catering" und "Marketingstrategien".
Wenn ich zum Glenk keine Bratwürste mehr essen kann und vielleicht mal eins mehr trinke vor lauter Hunger, kriege ich auch "neue Visionen".
Ich weiß, es geht um die Zukunft der OLDSCHDOD, aber das Drumherum macht halt schon viel aus und ich habe einige Leute gehört (nicht an der Tankstelle), die auch ziemlich sauer waren.
Fazit: Erster Heimsieg: 3 Punkte, Verpflegung: NULL Punkte!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Dass die Würste "ausgehen" ist ein Skandal!!!
:mrgreen:

Skandal im Sperrbezirk. :schafseil:

Also ich hatte 3 Paar gegessen und zwar je ein paar, vor -während und nach dem Spiel.
Und nachdem du ja auch 2 Paar hattest, dazu vielleicht auch alle anderen Zuschauer ebenfalls,hatten sie ja bei 515 Zuschauer über 1.000 paar Bratwürste vorrätig.
Eigentlich ausreichend wie ich finde und deshalb auch längst noch kein Skandal.
Aber wenn man rund um die Oldschdod einen Skandal *schenkelklopf* sucht, dann eben solange, bis man auch einen findet(oder meint einen gefunden zu haben), wie mir scheint. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
bandit

Beitrag von bandit »

tja, ja, bei den ersten Heimspielen hatts ja funktioniert.
also wird sich das schon einpendeln.
PS. iss halt dann daham noch a Worschtbrot :lol:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Also, als ich bei der Müllerin mal in der zweiten Halbzeit kein Faschlaabla mehr gekriegt hab, hab ich nen Leserbrief an den Kurier geschrieben und anschließend den Bürgermeister angerufen (ging aber nicht ran), bevor ich ihren Stand fast zwei Wochen bis zum nächsten Heimspiel boykottiert habe.
martinez

Beitrag von martinez »

Ging mir genauso, allerdings handelte es sich bei mir um ein Lichslaabla :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

vergessen wir aber nicht die sündhaftteuren luchslaabla. gehen immer häufiger aus, weil das viech so selten ist ;-)...
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Also ich hab zwar nur ein Steak gegessen, aber das war geschmacklich top. Über die Größe kann man sich natürlich streiten.

Für dich Schorschla, mit "Größe" mein ich das Steak!!! :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

@martinez, justfleisch: Muchten :!:

Womöglich war DAS der Grund... die wussten einfach nicht, was ich wollte...
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also ehrlich gesagt fand ich es nach dem Schweinfurtspiel auch ein wenig befremdlich, dass der Grill schon nahezu fertig geputzt war als ich mir noch ein paar Brodwärschd (mit Senft) holen wollte. Hier hat für mich (bis jetzt, wird sich hoffentlich einspielen) definitiv ein Rückgang des Kundenservices stattgefunden (toll formuliert, oder?)!
Finde ich übrigens nicht gut, dass "user" (=potentielle "customer"), die darauf hinweisen hier sofort veralbert werden.
Wolle Stark aber isse net.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Naja...wer wegen Bratwürsten so ein Drama macht den kann man schonmal veralbern. In der Sache stimmt ja jeder zu. Vielleicht einfach nächstesmal direkt an die Standbetreiber wenden? Vielleicht sind wir auch alle inzwischen zu abgehärtet...gab in den letzten 5 Jahren genug Skandale...aber keinen davon musste man mit der Lupe suchen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Seh ich wie Danish. Dass es verbesserungswürdig ist, wenn es denn so ist (ich selber hatte das Problem bisher nicht), kann man ja anmerken. Aber "Skandal" mit mehreren Ausrufezeichen... mit Verlaub: :lol:

Und was ich durchaus ernst meinte: das gab's auch früher schon... ich erinnere - von ausverkauften Fuschloobla u.ä. abgesehen - an den kurz nach Wiederanpfiff geschlossenen :!: Bierstand hinter der Tribüne, und das mehr als einmal.
Wenn das jedesmal ein Skandal ist, sind wir Skandalverein Nr.1 in Deutschland.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

TimboJones hat geschrieben:...
Und was ich durchaus ernst meinte: das gab's auch früher schon... ich erinnere - von ausverkauften Fuschloobla u.ä. abgesehen - an den kurz nach Wiederanpfiff geschlossenen :!: Bierstand hinter der Tribüne, und das mehr als einmal...
Ich will das ja jetzt nicht hochsterilisieren, wird sich wie gesagt schon einspielen. Aber bei obigem Bierstandverschluss wurde hier meiner Erinnerung nach (ich bin jetzt zu faul im Forum zu suchen) ebenfalls von einem Skandal geschrieben (und zwar zurecht!).
Was meiner Meinung nach ebenfalls ein Skandal ist: Wenn ausgewachsene oberfränkische Menschen Brodwärschdt mit Ketchup essen!
So und jetzt lass ich das Thema erstmal ruhen und warte auf Besserung.
Wolle Stark aber isse net.
Mayer

Beitrag von Mayer »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Was meiner Meinung nach ebenfalls ein Skandal ist: Wenn ausgewachsene oberfränkische Menschen Brodwärschdt mit Ketchup essen!
100% Zustimmung!
Gruppe Ulbricht
Tomy

Beitrag von Tomy »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Was meiner Meinung nach ebenfalls ein Skandal ist: Wenn ausgewachsene oberfränkische Menschen Brodwärschdt mit Ketchup essen!
Oder Steak mit Senft 8O

Ansonsten waren die Würste vor Spielbeginn (nach ca. 5 Minuten Wartezeit) schon 'Müllerinnen Art', fast schwarz und innen so grad gar..

Tomy
Antworten