anscheinend steht in sw der aufsteiger aus der eigenen stadt schon fest...
7.8.2010 16h SpVgg Bayreuth 1921 - 1.FC Schweinfurt 1905
-
Altstadt Geist
Re: 7.8.2010 16h SpVgg Bayreuth 1921 - 1.FC Schweinfurt 1905
zum sw-bericht...also ich finds gut wenn unser stadionsprecher so reinschreit, der schweinfurter schreiber schreit ja auch irgendwie rein, halt nur mit dem stift, anstatt dem mikrofon und anscheinend etwas fremdgesteuert...ach ja, es hört sich auch etwas arrogant an, wie er unsere bayreuther verhältnisse so sieht, dazu würde ich sagen, mal abwarten und viel spass beim aufstieg 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
sensemc
Ja das über dem Stadionsprecher kommt wohl vom Schweinfurter Vorstand.
Ich war nämlich zufällig direkt vor ihm gesessen und der hat sich ununterbrochen bis zum Ausgleich über den Torjubel beschwert.
Nun ich war als "neutraler" Zuschauer zum ersten Mal im Hans Walter Wild Stadion und ich muss sagen, es war trotz des nüchternen Spiels ein toller "Ausflug" und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Bayreuth gewesen sein
Und dass der Stadionsprecher sich über einen Treffer SEINER Mannschaft freut ist doch klasse! Also ich fands gut!!!
Vor allem dass die Zuschauer da mitgebrüllt haben fand ich toll, denn sowas kenne ich z.B. aus Bamberg eher nicht
Ich war nämlich zufällig direkt vor ihm gesessen und der hat sich ununterbrochen bis zum Ausgleich über den Torjubel beschwert.
Nun ich war als "neutraler" Zuschauer zum ersten Mal im Hans Walter Wild Stadion und ich muss sagen, es war trotz des nüchternen Spiels ein toller "Ausflug" und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Bayreuth gewesen sein
Und dass der Stadionsprecher sich über einen Treffer SEINER Mannschaft freut ist doch klasse! Also ich fands gut!!!
Vor allem dass die Zuschauer da mitgebrüllt haben fand ich toll, denn sowas kenne ich z.B. aus Bamberg eher nicht
Tooooor für die - OLDSCHDOD 
-
fränki
-
schwarzmarktkalle
wo er recht hatsensemc hat geschrieben:Vor allem dass die Zuschauer da mitgebrüllt haben fand ich toll, denn sowas kenne ich z.B. aus Bamberg eher nicht
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Thommy