SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
-
Heininho
- Beiträge: 1021
- Registriert: 25 Jul 2002, 15:03
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
wie geil ist das denn?
alle auf jakobs höhen, alle in die heimat!
alle auf jakobs höhen, alle in die heimat!
arrogant und geil seit 1921!
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ein Traum! Zurück auf der Jakobshöhe!
Ich glaub mir stehen Tränen in den Augen!
@schorschla:
Nur mal so eine kleine Frage am Rande: Gab es nicht im Jahre 1975 oder 1976 nochmal ein Pokalspiel auf der Jakobshöhe, was als letztes Pflichtspiel der 1. Mannschaft gewertet werden muss?
Ich glaub mir stehen Tränen in den Augen!
@schorschla:
Nur mal so eine kleine Frage am Rande: Gab es nicht im Jahre 1975 oder 1976 nochmal ein Pokalspiel auf der Jakobshöhe, was als letztes Pflichtspiel der 1. Mannschaft gewertet werden muss?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Bin zwar nicht schorschla, aber es gab nach dem Umzug ins Städt. Staion ein Pokalspiel auf der Jakobshöhe. War das einzige Pflichtspiel, das ich auf der Jakobshöhe erleben durfte 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Danke! Dann kommt ja jetzt endlich mal ein zweites Pflichtspiel für Dich dazu! 
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
baker
- Beiträge: 489
- Registriert: 08 Mai 2005, 16:25
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Bin zwar auch nicht Schorschla...altstadtandre hat geschrieben: @schorschla:
Nur mal so eine kleine Frage am Rande: Gab es nicht im Jahre 1975 oder 1976 nochmal ein Pokalspiel auf der Jakobshöhe, was als letztes Pflichtspiel der 1. Mannschaft gewertet werden muss?
18.12.76, Pokal gegen Hassia Bingen
--> http://issuu.com/spvgg_bayreuth/docs/spvgg_magazin-5
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ich freu mich auch auf das Spiel auf Jakobs Höhen.
Bin gespannt, wieviel Zuschauer kommen und wie die Stimmung wird.
Und noch ganz allgemein, weil u.a. beim Auswärtsspiel in Rain einige nach der "Sicherheit" fragten.
Es gibt in der Bayernliga (gottseidank) nur wenige Auflagen.
Auswärts spielen wir doch auch regelmässig auf irgendwelchen Sportplätzen. Ohne Zaun und Gästeblock.
Natürlich muss man für die Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter sorgen. Aber das geht auch durch den Ordnungsdienst.
Bin gespannt, wieviel Zuschauer kommen und wie die Stimmung wird.
Und noch ganz allgemein, weil u.a. beim Auswärtsspiel in Rain einige nach der "Sicherheit" fragten.
Es gibt in der Bayernliga (gottseidank) nur wenige Auflagen.
Auswärts spielen wir doch auch regelmässig auf irgendwelchen Sportplätzen. Ohne Zaun und Gästeblock.
Natürlich muss man für die Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter sorgen. Aber das geht auch durch den Ordnungsdienst.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Das geht auch durch eine anständige Leistung des SR-Gespanns 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Freu mich auch wahnsinnig. Da kommen über 1000. Die Stimmung wird bombastisch sein.Jean S. hat geschrieben:Ich freu mich auch auf das Spiel auf Jakobs Höhen.
Bin gespannt, wieviel Zuschauer kommen und wie die Stimmung wird.
Liebe kennt keine Liga!
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
douglas58 hat geschrieben:Freu mich auch wahnsinnig. Da kommen über 1000. Die Stimmung wird bombastisch sein.Jean S. hat geschrieben:Ich freu mich auch auf das Spiel auf Jakobs Höhen.
Bin gespannt, wieviel Zuschauer kommen und wie die Stimmung wird.
Hmmm, die Wetterprognose ist leider ziemlich bescheiden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Werd scho 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
danke auch an dieser stelle an die firma VERDE!
also liebe freunde des runden leders und des einzigen echten, in oberfranken verbliebenen, großen traditionsvereins:
LASST UNS DIE HÖHE ZUM BEBEN BRINGEN!!! macht werbung für das spiel und bringt viele leute mit
also liebe freunde des runden leders und des einzigen echten, in oberfranken verbliebenen, großen traditionsvereins:
LASST UNS DIE HÖHE ZUM BEBEN BRINGEN!!! macht werbung für das spiel und bringt viele leute mit
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Jetzt noch die alles entscheidende Frage. Tribüne oder Gegengerade 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mad Butcher
- Beiträge: 117
- Registriert: 20 Jul 2008, 14:19
- Wohnort: Bayreuth-City
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Gibt es überhaupt so viel Platz für ca. 1000 Zuschauer 
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
ich hatte heute nacht übrigens geträumt, dass sich am samstag 2000 zuschauer bei nieselregen an die banden drücken und ein altstädter spieler in der 89. minute den ball zum 3:2 (hz: 0:2), nach einer ecke und einem durcheinander im aindlinger strafraum, mit letzter kraft ins tor grätscht...der aufgwirbelte dreck und das aufgepeitschte wasser landet in den vor freude brüllenden gesichtern der umstehenden fans. in einer zehntelsekunde bildet sich an der bande eine gelb-schwarze freudentraube aus spielern und fans, welche kaum noch voneinander zu unterscheiden sind...dann sind es noch 3 minuten nachspielzeit, eine reine abwehrschlacht, aindling hämmert einen ball richtung bayreuther gehäuse und torwart essig holt denselbigen mit einer katzenartigen bewegung aus dem winkel.
dann hat der souverän leitende unparteische ein einsehen und läßt den vielumjubelenden schlußpfiff ertönen.
der jubel kennt keine grenzen und in der am nächsten tag erscheinenden bild am sonntag lautet die titelschlagzeile:
OLDSCHDOD IST WELTMEISTER! SCHLÄGT AINDLING MIT 3:2!
...dann hörte ich eine stimme sagen: "steh endlich auf!"
hmmmm...dachte ich zu mir, eigentlich hat die stimme recht,
ICH BIN OLDSCHDÄDDER UND DIE STEHEN IMMER AUF
in diesem sinne:
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER - TRADITION SEIT 1921 - AUF DASS DIE JAKOBSHÖHE AUFERSTEHT
dann hat der souverän leitende unparteische ein einsehen und läßt den vielumjubelenden schlußpfiff ertönen.
der jubel kennt keine grenzen und in der am nächsten tag erscheinenden bild am sonntag lautet die titelschlagzeile:
OLDSCHDOD IST WELTMEISTER! SCHLÄGT AINDLING MIT 3:2!
...dann hörte ich eine stimme sagen: "steh endlich auf!"
hmmmm...dachte ich zu mir, eigentlich hat die stimme recht,
ICH BIN OLDSCHDÄDDER UND DIE STEHEN IMMER AUF
in diesem sinne:
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER - TRADITION SEIT 1921 - AUF DASS DIE JAKOBSHÖHE AUFERSTEHT
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?