1. Bundesliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von DI STEFANO »

Chrisu hat geschrieben:Hast wohl Recht wegen den Ordnern, aber war es nicht klar, dass die Berliner total durchdrehen wenn sie verlieren...
Das war doch vor dem Spiel schon klar und dann braucht die Polizei 4 min. bis sie die Ordner unterstützen.
Verrückt, was da alles falsch läuft.
Ich schätze mal die waren alle üben beim blubb gestanden um zu verhindern das sie sich wieder selbst anstecken.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hab gerade das Spiel Hertha-BVB in der Sportschau gesehen.
Aus meiner Sicht war das ein klares Tor von Gekas.

Klopp meinte zwar, dass es eine einheitliche Spielsituation gewesen sei: Gekas beim Zuspiel im Abseits - wäre er dort nicht gewesen, hätte Felipe Santana den Ball zum Keeper gespielt und gut wär´s gewesen.

Ich seh das anders. Felipe Santana hätte den Ball einfach nicht mit dem Kopf spielen dürfen. Hätte er ihn nicht gespielt, wäre Gekas in der Tat im Abseits gewesen. Dadurch, dass er ihn zum Torwart köpfte, entstand eine neue Spielsituation. Das Zuspiel auf Gekas kam vom Gegner und deswegen konnte es kein Abseits sein. Also Tor. Im Abstiegskampf tun zwei nicht gegebene Punkte richtig weh. Sieht ganz so aus, als käme ich in der nächsten Saison in den Genuß des Berlin-Brandenburg-Derbys...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von haGGis »

War ne neue Spielsituation, Tor hätte zählen müssen. Aber ma ehrlich die Hertha kann doch nich gegen Dortmund gewinnen. Also passt :D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von DanishDynamite »

Salat wirkt :D
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Jean S. »

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 84/?page=1
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jib
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2010, 15:06
Wohnort: Bayreuth/Plauen

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Jib »

lol, vorallem die "diskussion" ist klasse ;) ähm....werden nicht die männer auch durchsucht? wir stehen doch imemr so auf emanzipation und gleichberechtigung, also muss man da auch durch.
außerdem als frau wird man viel zu wneig kontrolliert. in hof haben sie mir in meine handtasche geschaut und das wars, weil sie keine frau für da hatten und ein mann ne frau nicht durchsuchen darf. ich hätte da alles mit reinschmuggeln können. also grds mal gar nicht so verkehrt im blick auf die sicherheit 8)
Plauen ist unsere Heimat,
Plauen ist unser Verein,
Plauen ist unsre Liebe
- so wird es immer sein!!!


Bild
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von DI STEFANO »

:roll:

Ich hoffe mal das du nach deinem Studium Rechtsanwältin wirst, hab aber die Befürchtung, das du Richtung Staatsanwaltschaft tendierst...

Ich jedenfalls kann nicht einsehen, das es korrekt sein soll, wenn man von 500 Mädels die Muschi durchleuchtet, wenn man höchstens bei einer etwas findet...und dann auch noch "nur" ein päckchen Rauchpulver...da ist mir als Bürger die Menschenwürde der anderen 499 Mädels wichtiger, als ein bisschen Rauch, welches sie einer fehlgeleiteten Tucke aus irgendeinem Loch ziehen..
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sid »

Im Prinzip gebe ich Dir recht, Jib. Aber tuts Abtasten nicht auch? Ich mein, ich musste mich ja auch noch nie irgendwo ausziehen, um durchsucht zu werden (außer das eine Mal, gell Jochen? :mrgreen: Aber da gabs zumindest einen Grund.) Ich weiss zwar nicht, wie das bei Hochsicherheitsspielen ist, aber müssen sich Männer irgendwo in Zelten entkleiden? Normalerweise wird abgetastet und da stehen meistens für Frauen weibliche Beamte zur Verfügung, oder?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sid »

DI STEFANO hat geschrieben:...wenn man von 500 Mädels die Muschi durchleuchtet, wenn man höchstens bei einer etwas findet...
So kann man es natürlich auch ausdrücken... :)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Jib
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2010, 15:06
Wohnort: Bayreuth/Plauen

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Jib »

das ist jetzt eine arg übertriebenen ausdrucksweise.

aber wo versteckt eine frau wohl solche sachen??? bestimmt nicht in der hosen oder jackentasche, wo man es beim abtasten findet. sondern in der unterwäsche. und ich glaube kaum, dass man durch abtasten gegenstände im bh entdecken kann ;)

ja, wenn die guten noten in bayern nicht so spärlich gesät wären würde ich staatsanwältin bevorzugen. aber auf der anderen seite hab ich schon soooviele potentielle mandanten beim fußball kennnengelernt :D

@ sid: ja, aber in hof hatten sie keine frauen darfür da, aber was will man von hofern erwarten :P
Plauen ist unsere Heimat,
Plauen ist unser Verein,
Plauen ist unsre Liebe
- so wird es immer sein!!!


Bild
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sid »

Jib hat geschrieben:...wo versteckt eine frau wohl solche sachen???
Ich kann 'nen Bengalo, o.Ä. auch so verstecken, dass man es beim Abtasten nicht findet, da brauch ich keine Frau dazu! :mrgreen:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von schwarzmarktkalle »

pfui thema :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Jib
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2010, 15:06
Wohnort: Bayreuth/Plauen

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Jib »

Sid hat geschrieben: Ich kann 'nen Bengalo, o.Ä. auch so verstecken, dass man es beim Abtasten nicht findet, da brauch ich keine Frau dazu! :mrgreen:
naja, wenn du da genug platz hast :P
Plauen ist unsere Heimat,
Plauen ist unser Verein,
Plauen ist unsre Liebe
- so wird es immer sein!!!


Bild
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Altstadt Tempo »

8O Stuttgart - Bremen 6:0 !
Wolle Stark aber isse net.
Antworten