Fanschal mit Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Respekt an die Färda und Oldschdädder !!

23 Färder und
26 Oldschdädder

:schafseil:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Ich nehme den fünfzigsten Schal.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Des host da etz widda net nehma lossn,die runde zahl gell ? :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Ich würde behaupten die Auflage könnt mer dann gleich gut auf 60 - 70 raufschrauben...ein paar für Nachzügler sollt mer scho haben und die 50 sind ja somit schon überschritten ;)

Entwürfe sind in Arbeit...
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@Di Stefano

Sorry, das ich bei Deinem Umzug nicht helfen konnte. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Macht nix,konnte dir bei deiner Schicht ja auch net helfen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Zunächst mal nachträglich 'nen herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Aufstieg in die Regionalliga, ich habe mich sehr für euch gefreut! :D Hoffentlich sieht man sich bald im Profigeschäft:-)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich war lange am Überlegen, ob ich mich auch für den SpVgg-Kombi-Schal anmelden soll, nachdem ich bereits einige besitze (Fürth-Gladbach, Fürth-Mainz, Fürth-St.Pauli); da mir aber auch an einer Fan-Freundschaft unserer Vereine gelegen ist und ich euch sympathisch finde, ist der Entschluss in mir gereift, mich letztendlich doch noch auf die Liste zu setzen (soweit noch möglich). :wink: Wenn man schon 3 Kombi-Schals besitzt, kann man auch einen 4. verkraften... :) :lol:

Schönen fränkischen Gruß aus Kleeblatt-Town.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Nachdem Steffi von eurem "Treu-Faerd" Forum sich die Nummer 51 reserviert hat, können wir dir den 52. Schal anbieten... :D
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Vielen Dank. :D

Muss mich jetzt leider schnell verdrücken. Ciao!
Tribünenhocker

Beitrag von Tribünenhocker »

Würd bitte auch gern einen haben!
Quatsch mir nich rein!
FÜ-Olli
Beitrag von FÜ-Olli »

Kleeblatt-Power hat geschrieben:..nachdem ich bereits einige besitze (Fürth-Gladbach, Fürth-Mainz, Fürth-St.Pauli...
Ich kenne da eigentlich nur einen Fürther Fan, der sich nach ner Freundschaft mit Gladbach sehnt: Dich. Außerdem müsste es dann auch noch Freundschaftsschals Juve-FÜ, Celtic-FÜ und Greuth-Fü :wink: geben.

Was sind das für Schals ?

- Gladbach ? Wir interessieren die nicht, sie haben uns nur in Erinnerung, weil sie mal bei uns aufgestiegen sind.

- Mainz ? Na ja - gegenseitiger Respekt würde ich sagen - und ne hübsche Bilanz. Aber Freundschaft ? Nee.

- St.Pauli ? Die haben nur freundschaftliche Beziehungen zu Celtic und TeBe Berlin, ab und zu gibt es in München noch ne 60/St.Pauli-Fanfete und war da nicht mal was mit Göttingen ? Aber wir ? Wunschdenken.

Oldschdood ist schon eher unser Fall :D
Support your local Team !!

http://www.fussballfranken.de
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Gab es am Millerntor nicht mal eine nette Aktion? Anlässlich des Club- Gastspiels wurde doch im St. Pauli Fanblock eine Kleeblatt Fahne ausgerollt. Soweit ich informiert bin wurde die Fahne, auf Wunsch, von FÜ nach HH geschickt. Oder täusche ich mich da?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Jean S. hat geschrieben:Gab es am Millerntor nicht mal eine nette Aktion? Anlässlich des Club- Gastspiels wurde doch im St. Pauli Fanblock eine Kleeblatt Fahne ausgerollt. Soweit ich informiert bin wurde die Fahne, auf Wunsch, von FÜ nach HH geschickt. Oder täusche ich mich da?
Da hast du schon recht :D Einige Herren Fans im roten Trikot sollen ziemlich ausgeflippt sein als das weiß/grüne Teil entrollt wurde :)
Kleeblatt und Oldschdod
Baloff

Beitrag von Baloff »

Sind bei uns eigentlich alle zu Bayern-München-Fans mutiert, weil hier seit einiger Zeit NUR noch auf den 1.FCN eingedroschen wird?? :evil:
N. S. d. R. s. i. M. h.
schorschla

Beitrag von schorschla »

tja, baloff.... das problem muss man als aussenseiter einfach hinnehmen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten