Realitätsverlust in Hof?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Realitätsverlust in Hof?

Beitrag von Jean S. »

DOC schrieb im Hofer Forum:

02.12.2002 23:15

Hieß es nicht, daß zum Derby, also 1. Spieltag, ein neuer Sponsor präsentiert werden sollte? Ich denke, daß war jene Firma, deren Geld uns jetzt fehlt. Und da ich mir denken kann, welche Firma das ist, frage ich mich:

1. hat das der liebe Herr W. hintertrieben, der diese Firma selbst als Sponsor haben wollte,

2. ist die sportliche Leitung nicht kompetent bzw. überzeugend genug, diese Firma ins Boot zu holen

3. oder hat wieder mal ein Hofer Unternehmer das Vorhaben hintertrieben?

Man hört ja so manches ...

Und 40 km weiter nordöstlich fließt Geld, das wir viel besser gebrauchen könnten!
===========================
Bayern Hof gehört in die Regionalliga
===========================

Herr W. schuld an der Pleite in Hof? Wenn ja, dann aber Hut ab. Gute Arbeit.
Aber ich glaub nicht recht daran. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der Realitätsverlust von Doc ist sicher nicht wegzudiskutieren. Er vergisst halt einfach, dass auch Bayern Hof nur EIN Wettbewerber unter vielen ist und der Sponsorenmarkt sich auf eine Vielzahl von Sportarten und Clubs aufteilt. Da hat die OLDSCHDOD genauso ihre Daseinsberechtigung wie der von ihm angesprochene VFC Plauen, die Selber Wölfe oder sonstwer. Anscheinend haben die Verantwortlichen von Bayern Hof verpasst, sich und ihre Ziele mit dem Verein entsprechend darzustellen. Dass im Hintergrund, gerade im Dunstkreis von Sportvereinen, immer mal jemand querschiesst ist zwar bedauerlich (vor allem für den Betroffenen), ist aber halt fast schon normal, weil es dabei immer auch um persönliche Eitelkeiten geht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Markus
Beitrag von Markus »

Der DOC hat selbstverständlich und wie immer recht.
Ihr seid an allem Schuld. Das war mir von vornherein klar.
Eigentlich ist alles sogar noch schlimmer:
Ihr habt uns über Hintermänner des Herrn W. Schönwetterfußballer
eingeschleust und dann über offensichtlich gute Kontakte
nach "ganz oben" bei unseren Spielen ständig für schlechtes Wetter gesorgt.
Mit Sicherheit habt ihr dann unseren Sponsoren das doppelte bis dreifache, wenn nicht das zehnfache geboten, um unseren Sponsorenpool zu verlassen.
Zusätzlich seid ihr zu unseren Spielen gegangen und habt mittels Hypnose, Woodo und ähnlichem die Ergebnisse manipuliert.

Ich finde, das klingt doch sehr realistisch :wink:

Also da muss ich mich doch mit aller Macht dagegen verwehren. Ihr könnt uns ja viel vorwerfen, dass wir Maulwürfe eingeschleust haben (WM, diverse Spieler etc), dass HW Sponsoren abgeworben hat, Voodoo, dass die Spieler beim Torschuss gehemmt sind, nehmen wir auch noch auf unsere Kappe. Aber dass wir für das schlechte Wetter verantwortlich sind, kannst du uns beim besten Willen nicht vorwerfen. Sieh dir doch mal an, wo die ganzen Spiele der Bayernliga ausgefallen sind, doch alle nur in Franken. Dies ist ein Komplott der Südbayernmafia, die wie immer alles nur auf Altbayern und Schwaben aufgeteilt sehen will! Selbst Sonnenstrahlen werden aus München nur sehr spärlich in den Norden des Freistaats geschickt. :evil:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ja, ja und für den schlechten Zuschauerschnitt in Hof sind wir auch verantwortlich. Klar die kommen jetzt alle zur Altstadt, so wie gegen Schwaben Augsburg. :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

Richtig, Jean S. - die 170 Zuschauer hatten uns gefehlt und jetzt fehlt uns das Geld :wink:
Übrigens: Wenn ihr noch nen Trainer braucht - unserer ist gerade frei geworden :wink:

PS: @Jean : Hast Du meine PM bekommen?

Dass ihr nun aber nicht in wildem Aktionismus alles umwerft, eurer Mannschaft neues Leben einhaucht und am Ende kann die OLDSCHDOD nicht die verdienten zusätzlichen 2 Siege in der Derby-Statistik verbuchen. Was die OLDSCHDOD noch weniger gebrauchen kann, als den absoluten Zusammenbruch der Hofer, ist eine kämpferische und erfolgreiche Hofer Mannschaft :roll:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

H.Spörl wird jetzt wahrscheinlich Spielertrainer in Memmelsdorf, und wird die Mannschaft der Bamberger Vorstädter innerhalb weniger Jahre bis in die 1.Liga führen. :lol:
Memmelsdorf, die zukünftige Nr.1 in Oberfranken. :wink:
sam

Beitrag von sam »

Äh, hab ich da was verpasst - ist der smarte Memmelsdorfer Junge wohl ausgeschieden?
Zuletzt geändert von sam am 06 Dez 2002, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hofer Forum:
"

5.12.2002
Spörl wirft das Handtuch
Der Vorstand des FC Bayern Hof hat sich mit Trainer Harald Spörl einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Begründet wird dieser Schritt mit dem Kostensenkungsprogramm des Vereins. Die Nachfolgeregelung wird in Kürze bekannt gegeben, z.Zt. laufen die Verhandlungen.
Ein Bayreuther

Das klingt aber nicht danach, dass er selbst das Handtuch geworfen hat, sondern die Vorstandschaft das für ihn getan hat. Und Kostensenkungsprogramm klingt besser als den Fehler einzugestehen, dass man sich vielleicht getäuscht hat. Ist aber eigentlich egal, das Ergebnis ist das gleiche.
Markus
Beitrag von Markus »

Ist doch logisch, dass man ihn nicht rausgeschmissen hat.
Man hätte so das Gehalt bis Jahresende zahlen müssen.
So hat man sich in gegenseitigem Einvernehmen voneinander
getrennt und Hr. Spörl hat sein Gesicht gewahrt. Dazu spart man sich wahrscheinlich auch ne Menge Kohle.

Ich würde da mal sagen, insgesamt eine Lösung der Vernunft!
Markus
Beitrag von Markus »

Da möchte ich jetzt aber erst mal sagen - ABWARTEN - bis ein Nachfolger gefunden ist.

Beitrag von Jean S. »

Geschäftsstelle FC Bayern Hof
Freitag, 6 Dezember `2002 um 11:35
Folgende Pressemitteilung wurde soeben durchgegeben:

Der Vorstand des FC Bayern Hof hat als neuen Cheftrainer Fred Klaus verpflichtet. Der bisherige Co-Trainer übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Fred Klaus steht voll und ganz hinter dem Programm der Vorstandschaft und wird vor allem der Integration der Nachwuchsspieler aus der Bezirksoberligamannschaft und der A-Jugend erhöhte Aufmerksamkeit widmen.

Die sporliche Führung des Vereines ist mit Fred Klaus und Wolfgang Mahr nun wieder komplettiert, sie richtet ihr Augenmerk auf den Rückrundenstart im März des nächsten Jahres.
Antworten