Hab ein neues Fußballforum entdeckt...
http://www.fussballfranken-forum.de.vu/
Find ich ne lustige Idee, so ein fränkisches Forum...
Bereits bekannt sind ja die beiden Regionalligaforen:
http://www.dritteliga.net
http://www.fusballstammtisch.de
Neues Fußballforum
-
Oldschdod Kamel
Neues Fußballforum
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Oldschdod Kamel
-
Markus
martinez
ein landesligist? hier? ja wo gibt's denn sowas?
lieber mal vor der eigenen haustüre kehren, anstatt hier neunmalkluge belehrungen vom stapel zu lassen. klassifizierungen wirst du schon uns überlassen müssen, wenn diese überhaupt von nöten sind.
ach ja, und wie ich eurem freund "albert" schon erklärte, "erfolgsfan" kommt von erfolg, aber das kennt ihr ja leider nicht
und etz is a rua!
lieber mal vor der eigenen haustüre kehren, anstatt hier neunmalkluge belehrungen vom stapel zu lassen. klassifizierungen wirst du schon uns überlassen müssen, wenn diese überhaupt von nöten sind.
ach ja, und wie ich eurem freund "albert" schon erklärte, "erfolgsfan" kommt von erfolg, aber das kennt ihr ja leider nicht
und etz is a rua!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Oldschdod Kamel
@ Markus
Ned so kleinlich sein, stimmt beim Fußballstammtisch sind ein paar Ligen vertreten
Sorry, aber bei mir sinds 18 Jahre Oldschdod...
Davon mehr Miss- als Erfolg
Aber wir mengn hold dei Oldschdood - jawoll
Ned so kleinlich sein, stimmt beim Fußballstammtisch sind ein paar Ligen vertreten
Sorry, aber bei mir sinds 18 Jahre Oldschdod...
Davon mehr Miss- als Erfolg
Aber wir mengn hold dei Oldschdood - jawoll
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Markus
etzt hasts mers aber gegeben. boah jetzt hab ich angst.....ein landesligist? hier? ja wo gibt's denn sowas?
und etz is a rua!
und ehrlich der beitrag vom kamel wirkt symphatisch - deiner leider gar nicht - und wer mich kennt, der weiß mich einzuschätzen.... das war aber relativ billige anmache von dir....
martinez