Zukünftige Gegner in der Regionalliga

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Man Kamel, reiß Dich bloß aweng zamm, is ja scho fasd beinlich!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

apropos aalen/ahlen. kann mich noch an ein spiel im grünwalder erinnern, bayern amas vs. ahlen/aalen (welcher weiss ich nimmer). bei den bayern 90 minuten "gute freunde kann niemand trennen" mit trompeten-begleitung, bei den aalen/ahlen-anhänger haben ältere, mitgereiste mammis wurschdlaabla im fanblock verkauft (50 cent und lecker). das ganze hatte eher den charme eines grossfamilien-ausfluges, denn eines wichtigen regionalligaspieles. sehr sympathisch, trotz alledem!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bayern Amateure kann nur gegen Aalen gespielt haben :idea:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

na siehste, dann warens die!

trotzdem ist das ne langweilige geschichte meinerseits :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also a leckeres Wurschdlabla im Fanblock für 50 Cent verkauft find ich ieberhabts net langweilig. Ich will gar net wissen wie viele Tore schon am Bratwurst- (und OK vorallem Bier-) Stand verpasst wurden. Aber da bau ich auch sehr stark auf den Bierwagen.

Bierwagen jedes Heimspiel jetzt !
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wir mengn den Bierwogn jawoll *sing*
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
katinka

Beitrag von katinka »

generell gibts da net soviel.
Also: Aufstieg JETZT oder nie.

Liebe Grüße,
katinka
Oldschdod Kamel

Gegner in der Landesliga:

Jahn Regensburg...

Bild
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Pardon Regionalliga meinte ich natürlich
:oops:

Ich glaub mit bekommt der Oldschdodd-Entzug ned :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Apropos Ahlen / Aalen:

Vor einigen Jahren scheint mal ein Fanbus des 1.FCN ins falsche A(..)len gefahren zu sein (also nach Baden-Württemberg statt nach NRW). Deswegen scheint es jetzt bei Zweitligastadionsprechern gute Gepflogenheit geworden zu sein, vor einem anstehenden Auswärtsspiel in Ahlen den Zusatz "in Westfalen" dranzuhängen.
http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... &start=136

Ahlen ist tatsächlich ein typischer Retortenclub, der Multi und Präse Helmut Spikker, der mit seinem Unternehmen "hochwertige Parfum-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukte zu besonders günstigen Preisen anbietet" (laut Homepage http://www.lr-international.com) hat mit dem Sch... Millionen gemacht. Glaub das is so Direktmarketing (HaRa & HaKa und so´n Zeug)... Anscheinend hat der gute Mann auch ein Haus auf Malle und wohnt dort neben dem Herrn Jugovic, den er auf seine alten Tage hin noch einmal gegen eine stattliche Aufwandsentschädigung in die westfälische Provinz lotsen konnte.

Den Jahn aus Regensburg würde ich nächste Saison übrigens nicht zu den Top-Favoriten zählen, hinter den Kulissen scheint es weiterhin drunter und drüber zu gehen. Die Stimmung im Estadio de Jahn ist m.E. dezent ausgedrückt reichlich bescheiden. Zu Zweitligazeiten letztes Jahr durfte ich mehrere Spiele aus nächster Nähe bewundern und mal abgesehen von dem Skandalspiel gegen den 1.FCN, als man viel zu viele Zuschauer ins Stadion ließ, was evtl. zu den folgenden schweren Ausschreitungen damals mit beigetragen hatte, war die Resonanz zwar vorhanden, die Anfeuerungsbereitschaft allerdings reichlich dürftig. Vielfach kam ich mir mehr vor wie bei einem gemütlichen Dorfplausch als in einem Fußballstadion.... Die Parkplatzmöglichkeiten sind schlichtweg nicht vorhanden, der "Auswärtsblock" eine Zumutung, ebenso wie das Thurn & Taxis-Gesöff.....
Junge Junge Junge - 3.Liga
Oldschdod Kamel

Fans der Regionnalliga

Nach den Stuttgarter Kickers und Jahn Regensburg...

Heute Koblenz:

Bild
sam

Beitrag von sam »

Naja, wer sagts denn, ist doch schon mal ein Block!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

Tja, dann wird´s leider nix mit dem FSV Frankfurt oder Hessen Kassel.

Der von Steuergeldern mitfinanzierte 1. FC Eschborn hat auch die Lizenz erhalten :evil: , dürfte aber Abstiegskandidat Nummer 1 sein:

Frankfurter Neue Presse - Printausgabe vom 16.06.2005
Eschborn erhält die Lizenz für die Regionalliga
Frankfurt. Der FC Eschborn hat die letzte Hürde auf dem Weg zurück in die Fußball-Regionalliga Süd gemeistert: Der Zulassungs-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erteilte dem Oberliga-Meister nach Erfüllung aller Auflagen die Lizenz. «Jetzt können wir nach vorne schauen», sagte der neue Präsident Karl Müller erleichtert und verwies darauf, dass sportliche Verstärkungen nur im Rahmen der Auflagen verwirklicht werden, die die Stadt Eschborn bei der Erteilung der Ausfallbürgschaft im Winter vorgegeben hat. Auch Geschäftsstellenleiter Jupp Dietz, der telefonisch vom DFB von der Lizenzerteilung benachrichtigt worden war, fiel ein Stein vom Herzen: «Mit der Lizenz für die Regionalliga ist der Verein in der Lage, sich selbst zu helfen. Aber wir haben harte Arbeit vor uns.» Das weiß auch Manager Jürgen Tschauder: «Toll, dass der große Einsatz so vieler Leute jetzt belohnt wurde. Nun müssen wir versuchen, solide weiter zu arbeiten.» Die Erteilung der Regionalliga-Lizenz für Eschborn, das die Auflagen für die Oberliga-Lizenz nicht mehr versucht hatte zu erfüllen, bedeutet für den SV Bernbach den Abstieg aus der Oberliga. (kes)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Wenny

Beitrag von Wenny »

Wie fügt man Bilder ein?
Schnaggl
Beitrag von Schnaggl »

Dass der FC Arcor nun doch die lizenz erhalten hat is ne echte sauerei, fussballmafia dfb frankfurt am main :evil:
Antworten