2005/06 für die Konserve

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

2005/06 für die Konserve

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich habe keine Ahnung mit welchem Aufwand so etwas realisierbar ist doch glaube ich dass für ein Video oder eine DVD mit den gesammelten Altstadt-Spielberichten der kommenden Saison (Sa. im BR) schon bei einigen Leuten Interesse besteht. Ich jedenfalls wäre bereit auch vorab zu Bezahlen damit ein finanzieller Grundstock gesichert ist.
Über den Goofy könnte man ja relativ direkt etwas klarmachen, vermute ich mal.
Und als Beginn würde ich noch den TVO Aufstiegsbericht (den ich leider immer noch niocht gesehen habe / wie lange war der eigentlich ?) und den Weidenbericht vorschlagen.

Aber wie gesagt, ist so etwas überhaupt ansatzweise realistisch ?
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Müßte möglich sein. Habe mir sowieso vorgenommen evtl. Berichte auf BR und TVO auf VHS aufzunehmen. Quasi fürs private Archiv. :?
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

TVO berichtet doch nicht mehr in der Regionalliga - da liegen doch die Exklusivrechte beim BR.

Hab das Altstadt Kult Video Teil1 zu HAuse rumliegen, war hier nicht mal ein zweiter Teil angedacht oder hab den versäumt?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wäre ne perfekte sache...

mit goofy könnte aber schwierig werden. an br-archivsachen zu kommen ist ziemlich kompliziert, soweit ich weiß....
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na dann muss der Waldi halt mal in Keller runter. Wozu gehst Du mit dem saufen? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Na ja drum sollte man das halt wenn möglich schon vorher eintüten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Vorschlag: Der Kult sammelt für einen DVD-Rekorder mit Aufnahme, schneidet alles mit und gibt am Ende der Saison eine DVD heraus.

Also ich spende gerne! :P
Antworten