Collins bleibt in HOF

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Collins bleibt in HOF

Beitrag von Markus »

ÄTSCH :D :lol: :wink: :D
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ganz ruhig, Markus. Falls du darauf abzielst, dass wir vielleicht den Collins gerne in unseren Reihen sehen würden. Auf der einen Seite wäre Collins sicher für jede Mannschaft eine Verstärkung. Aber was wollen wir mit einem Collins, wo doch unser Werner Fußballgott Thomas endlich seinen Knoten zum Platzen gebracht hat. Sportlich macht es in dieser Saison sicher keinen Sinn mehr sich zu verstärken und finanziell sowieso nicht.

Außerdem sollten die Bayern ja doch noch einigermaßen wettbewerbsfähig bleiben, dass im April noch der eine oder andere Zuschauer zusätzlich zum Derby kommt. Denn eine verstärkte BOL-Mannschaft aus Hof lockt doch keinen Hund hinter dem Ofen vor.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Aber ärgern tuts euch doch, gebts doch wenigstens zu. Ich erinnere mich da an einen Traum vom Jean S., der sowohl den Rudi als auch den Marco Christ haben wollte ...zur Winterpause
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na das mit M.Christ habt ihr ja unterbunden. Und den Collins habt ihr nur noch auf Leihbasis. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

wer ist denn dieser collins eigentlich? hat der schon mal gespielt diese saison? ist das ein abwehrspieler?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Stephan
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2002, 11:50
Wohnort: Oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Ich dachte der ist mit dem Kauper´s Knipfel Greenkeeper. Scheint aber doch ein Spieler zu sein, vielleicht in der Zweiten, wo der Kauper auch hingehört.
OLDSCHDOD Traum in Schwarz Gelb
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Auch ihr werdet novh mitbekommen, wer der Collins ist - spätestens nach den Derbys werdet ihr es sehr genau wissen :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Vorsicht Freunde,

Collins ist in der Tat einer der versiertesten Spieler bei Hof. Er kommt ja von Ansbach und besticht durch seinen unermüdlichen Drang zum Tor.

Er sucht meist den direkten Weg zum Tor. Mir hat er beim Sieg der der OLDSCHDOD sehr gut gefallen.

Nur .....

.... mir ham doch scho an Nescher! :wink: :wink:

Nix, für ungut, wer mich kennt weiß dass der letzte Satz wirklich nur Spass war!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@sam: den ham mer werglich scho (und des is net bees gmaand ;-) - weil mir meng den oli jawool!) aber collins kam aus schwabach (vorher feucht, burghausen, mannheim) und net aus ansbach... au wenn die au nen collins - aber nen carl keinen ruuuuuuuuuudi - haben... so long, nix für ungut ;-)
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ schorschla

Verdammd, du host nadierlich recht! Obber, Schwabach is ja von Ansbach a ned so weit weg :wink:

Zumindestens liegt's on der gleichen Audobohn. Do siehd mer moll widder, dass sich Ansboch und Schwaboch ieberhabtsnet underscheid'n. :D

Auf deen Hinweis gibb iech dier des näxte moll ans aus!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

des loos ich mer gern sohng... pröstla... heit omd am gliiiweihstond? so long
keine handbreit den rassisten.
Antworten