Gesucht.

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Der Jugend gehör die Zuku
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jun 2005, 15:48

Gesucht.

Beitrag von Der Jugend gehör die Zuku »

Wer ist dieser arrogante grauhaarige braun gebrannter Mann der jedesmal über die SpVgg Spieler herzieht ? Egal ob 1., 2. oder Jugendmannschaft dieser Mann muß ja der allerbeste gewesen sein. Er fährt einen silbernen Mercedes Caprio. Ein Bayreuther kann er nicht sein, er spricht keinen fränkischen Dialekt. Aber ich glaube zu wissen, daß er in der Vorstandschaft sitzt.
Vielen Dank und ein Hoch auf die Jugendspieler der SpVgg Bayreuth
die sind die Zukunft des Bayreuther Fußballs.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

damit wirst wohl umgehen müßen du nase !!! rumheulen bringt nix !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gesucht.

Beitrag von sam »

Der Jugend gehör die Zuku hat geschrieben: Aber ich glaube zu wissen, daß er in der Vorstandschaft sitzt.

:?: :?: :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Ich glaube diesem Mann habt Ihr in den letzten Jahren den Erfolg im Jugendfussball zu verdanken. Weil wenn er nicht mal was dagegen sagt, macht bei Euch jeder was er will. Und ich denke im Moment ist eine ganz gute Organisation im Jugendbereich vorhanden, da hat es schon andere Zeiten gegeben. Außerdem nicht meckern, wenn ich nicht mal den Herrn persönlich kenne, geschweigeden seinen Namen. Nicht rumeiern, sondern Fussball spielen. Ihr sollt schliesslich Oberfranken repräsentieren!!!!
Ariva ariva ondolay!!!
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Beitrag von Spielerlegende »

Also zu dir mal"Der Jugend gehör die Zuku".Du meinst bestimmt an Volker Eller.Ich weis ja net ob du den kennst aba man sollte nicht über ihm ablästern wenn ma ihn nicht richtig kennt.Weil was er schon für den Verein gemacht das ist schon was.Außerdem würde er viel mehr machen wenn der Verein mehr Geld hätte aber er kann auch nicht alles machen weil wenn unser erster Präsidänt was sag zu ein Thema was sagt dann muss er und des andere aktzeptieren.
Altstadt forever!!!!
Antworten