Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

das war doch kein fehler, harry. das war einfach einer der geilsten kalauer in letzter zeit. das war positiv gemeint :wink:
in den vip-logen gibts kaum sekt. da is au bier up to date 8O
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Na ja in diesen Kreisen verkehr ich nicht! :jaja:
:stoesschen:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla

Beitrag von schorschla »

:stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
Eckes

Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben: in den vip-logen gibts kaum sekt. da is au bier up to date 8O
Stimmt, zuletzt auf der Gugl live erlebt. Da konnte man beim Oberösterreichderby gegen den SV Ried in den VIP-Bereich reinglotzen. Die LASKer alle schon vor dem Spiel in einer Stimmung zwischen Nihilismus und Agonie, ausschließlich beim Bier; Thomas Gebauer übrigens im Tor, Mandl beim LASK mit einer ganz feinen Leistung. 1:1 ging´s aus, gebracht hat´s keinem was, der LASK damals faktisch schon abgestiegen. Nach dem Spiel haben sie am Fanstand bereits Fanartikel verschenkt. Den Ausgleich für Ried hat übrigens kein Geringerer als der Liechtensteiner Internationale Martin Stocklasa erzielt. Der ein oder andere dürfte ihn kennen.
Schade, war wohl auf absehbare Zeit erstmal das letzte OÖ-Derby.
Man erkennt es hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=PibYEW1n ... re=related
Die Gugl wird gerade generalsaniert, nachdem man sich im Hinblick auf die EM mit der Stadt auf kein tragfähiges Konzept einigen konnte.
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Es ist schon wieder ein Drama, da führen die Kleeblättler zur Halbzeit 2:0 . Zu Hause. Und verlieren noch. :roll:
Sorry, ein hoffnungsloser Fall.

Kann mich an eine 3:0 Führung der Altstadt gegen Offenbach zur Halbzeit erinnern. Ende 3:3!

Wär mal interessant, rauszufinden, Halbzeit - Führung 2 : 0.
Wie oft hat da die Altstadt noch verloren? Zu Hause.
Behaupte Nie!!!

Da muss es natürlich Spiele geben, aber wer weiß es?
Liebe kennt keine Liga!
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Na, wer wird das wohl wissen?

http://spvgg-bayreuth.de/index.php/stat ... ?game=4089

http://spvgg-bayreuth.de/index.php/stat ... game=11013

OK, "wissen" ist übertrieben. Es ist einfach nur die Ernte meiner Arbeit der Vergangenheit...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Super Arbeit, Motor, das wollte der User wissen. :stoesschen: Thanks.
Kann mich einfach an die 2 Spiele nicht erinnern.

Hoffe aber, dass die Fürth Fans diese Saison noch viel zu feiern haben.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Das zweite Spiel war ncoh auf der Jakobshöhe - da kann ich mich noch gut erinnern. Gänsehaut.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ich glaube mich an das Aachen-Spiel noch ganz gut erinnern zu können. Zumindest gab es ein Spiel gegen Aachen in der Endphase der 2. Liga-Zeiten wo auch einige Aachner mit auf der Gegengerade waren und Alarm machten bzw. am Ende an den Zäunen hingen.

Das war aber dann wohl doch jenes Spiel am 37. Spieltag 89/90
http://spvgg-bayreuth.de/index.php/stat ... ?game=5100
wo wir die Alemannia unter dem Motto "nützt uns auch nix mehr" 3:0 nach Hause schickten...
... und ebenfalls nach unten...

Danach kam ja die Horror-Zeit. "Nur noch" dritte Liga. Was würden wir heute für solche Aussichten hergeben...
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

An das Aachen Spiel kann ich mich einigermassen erinnern, hatten sie doch mit http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Delzepich einen wirklich einzigartigen Spieler in ihren Reihen, der etwa doppelt so groß und 4 mal so kräftig wie alle anderen war. Er hat auch mal gesagt, dass er ganz gern mal den Ball etwas weiter abprallen lässt, damit er dann ein Pressschlag machen kann. Für mich ein absolut legendärer Spieler.
Wolle Stark aber isse net.
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Ja, mir stellen sich heute noch die Haare auf, wie der "Kaffeehauskeeper" zweimal innerhalb kurzer Zeit dengleichen Fehler beim Rauslaufen gemacht hat. icon_tasman
Eckes

Beitrag von Eckes »

Die Geschichte mit dem Medizinball lässt mich melancholisch werden, da genau diese Originale heutzutage fehlen.
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass bei realistischer Sicht der Dinge die meisten von uns die Oldschdodd nicht mehr in der Zweiten Liga erleben werden in ihrem Leben.
Um es mit den Worten Heinos zu sagen: Zweite Liga, du bist weit und doch so nah.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam

Beitrag von sam »

Bild
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wenn wir jetzt schon melancholisch werden: Mir tut´s um jedes Zweitligaspiel leid, das ich zwischen 1978 und 1990 nicht gesehen habe. Ich bin halt in einer Zeit groß geworden, wo es einfach selbstverständlich war, dass wir da oben mitgespielt haben. Und dann fragst Du Dich halt, ob Du mal ne Familienfeier ausläßt, einen Wochenendausflug absagst oder später dann halt extra von Deinem Studienort nach Bareid fährst... mit dem, was ich heute weiß, würde ich wirklich viel dafür geben, wenn diese Zeiten nochmal wieder kämen.

@ Altstadt-Tempo: An Delzepich kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ein anderer, der mir irgendwie aus der Zeit als "Typ" im Gedächtnis geblieben ist, ist Daniel Jurgeleit von Union Solingen. Keine Ahnung, warum...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Eckes hat geschrieben:Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass bei realistischer Sicht der Dinge die meisten von uns die Oldschdodd nicht mehr in der Zweiten Liga erleben werden in ihrem Leben.
2. Liga nicht. Denke nie mehr. Aber wir werden zumindest die 4. Liga erleben.
oldschdodd-fan hat geschrieben: im Gedächtnis geblieben ist, ist Daniel Jurgeleit von Union Solingen. Keine Ahnung, warum...
weil er einfach der bekannteste Spieler von denen war.

Wenn man sich so die Zuschauerzahlen in den 80ern anschaut, da waren es viel zu wenig. Öfters nur um die 2000.
Was wär da heute los, Medien, Promotion, Live auf TV ....

Irgendwie hat das auch der Bayreuther damals zu wenig geschätzt, es war wirklich, wie oben gesagt, ein 'Normalzustand' :cry:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten