Auch wenn´s wohl kaum einen interessiert: Relegation Bayliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Albert

Beitrag von Albert »

@ Locke
der Support allerdings ziemlich mäßig
Da bis du wohl als Anhänger des
traditionellen deutschen Liedguts (unter besonderer Berücksichtigung der Jahre 1933-1945)
nicht voll auf deine Kosten gekommen. Schade daß sich dein Besuch in Stegaurach nicht gelohnt hat.
nicht annähernd mit der Stimmung und Unterstützung bei unseren letzten Oldschdodt-Auswärtsspielen zu vergleichen
Die 'Stimmung' vorher kennst du ja scheinbar nicht, wie deinem Anmeldedatum 19.05.05 hier zu entnehmen ist. Wenn alle kommen bist halt dabei, wenn die nicht mehr kommen bleibst auch daheim.
Bamberg ist die schönste Stadt der Welt
martinez
Beitrag von martinez »

sag mal albert, du bist doch fan von dem verein, der es noch nicht einmal geschafft hat gegen den "erzrivalen Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe" mehr als ein auto vollzukriegen und dann auch noch durch hardcore-passiv-support noch nicht einmal aufzufallen, oder?
also, was um alles in der welt kümmern dich interne details aus einem regionalligaforum?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Albert

Beitrag von Albert »

Wenn du radikale Hetzparolen von Erfolgsfans als 'interne Details' bezeichnest, dann bist echt eine Schande für alle echten Fans deines Vereins.
Bamberg ist die schönste Stadt der Welt
Locke

Beitrag von Locke »

@Albert
Messerscharfe Analyse! Danke! Endlich habe ich mal was über mich erfahren. Was täte ich nur ohne dich? Nochmal Danke!!! :D
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
martinez
Beitrag von martinez »

mein lieber albert,
wer oder was eine schande für unseren (richtig: "unser", nicht deiner) verein ist, kannst du mal getrost auch uns überlassen!
und noch was: das wort "erfolgsfans" leitet sich von erfolg ab und das ist ja bekanntlich das, was ihr schon seit jahren nicht mehr hattet (deswegen ja auch keine fans...). oder bist doch so ein kleiner forum-reinschleicher-schon-immer-dabei-gewesener, wie ich vermute?

mfg
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, das Albertla will auch nur mal mit den Großen spielen! Deshalb kriecht er auch den Hofern ständig in den A.....
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

FC Kempten schafft Aufstieg in die Bayernliga

München/Kempten (dpa/lby) - Der FC Kempten hat den Aufstieg in die Fußball-Bayernliga geschafft. Die Allgäuer bezwangen am Mittwochabend im Finale der Relegation die SpVgg Ansbach mit 6:5 (2:2,2:2,0:2) nach Elfmeterschießen. Als Zweiter der Landesliga Süd war Kempten in die Relegations-Runde eingezogen. Ansbach verpasste mit dieser Final- Niederlage den Verbleib in der Bayernliga. Nach Ende der regulären Spielzeit war es beim Spiel in Gundremmingen 2:2 gestanden, nach der Verlängerung musste die Entscheidung im Elfmeter-Schießen fallen.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Locke hat geschrieben: Spiel in Gundremmingen

8O Da gab's dann sicher einen strahlenden Gewinner

Tomy
Locke

Beitrag von Locke »

Tomy hat geschrieben:Da gab's dann sicher einen strahlenden Gewinner

Tomy
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

Der war heiß :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Jetzt erst Recht!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...hab gestern von einem ansbacher insider erfahren, daß angeblich ein protest gegen die spielwertung gegen kempten läuft. angeblich waren während des elfmeterschießens funktionäre auf dem platz. hört sich fast so an, wie wenn die ansbacher einen auf ingolstadt machen...
angeblich waren sie aber bei diesem spiel die klar bessere mannschaft.
auf jeden fall hat das ganze angeblich die bild-zeitung ins rollen gebracht. durch deren kurze randnotiz sind die ansbacher wohl erst auf den protestwürdigen einwand gekommen ;-).
es gibt wohl drei alternativen:
1. spiel wird wiederholt
2. es bleibt so und beide sind in der bayernliga
3. regensburg 2 ist zu teuer und verzichtet auf die bayernliga -> ansbach bleibt drin...

pressemenschen !!! ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG...

@ timbo
unterstell mir nicht, daß ich die ansbacher mag ;-). aber wenigstens bayernliga vor der haustür derfs scho sein :D .
Locke

Beitrag von Locke »

@Jesus

Kann mir kaum vorstellen, dass da noch irgend etwas läuft. In keiner Quelle habe ich was gefunden, auch auf der Sommertagung des BFV wurde nichts über einen solchen angeblichen Protest bekannt, der Spielplan für die nächste Bayernligasaison steht - ohne Ansbach. Die "Begründung" der Ansbacher ist ja außerdem - meine Meinung - mindestens so peinlich wie das, was Ingolstadt versuchen wollte.

Wirst wohl ohne Bayernliga-Fußball vor der Haustüre auskommen müssen - ich teile dein Schicksal.

Wen der Spielplan unserer Ex-Gegner interessieren sollte:
http://www.bfv.de/bfv/index.cfm?NavID=1411&CoID=2257
Antworten