SpVgg Bayern Hof
-
Eckfahnenhalter
Gashi übrigens mit Doppelpack zum Heimauftakt. Bin mal gespannt, wie lange er sich noch zurückhält, bis die üblichen Querelen wieder losgehen ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schorschla
Re: SpVgg Bayern Hof
keine handbreit den rassisten.
-
motorhorst
Werden da jetzt Leserbriefe als redaktionelle Artikel verkauft oder ist das ein Wettbewerb wer die meisten Hauptsätze mit den wenigsten Wörtern bildet? Sehr schmerzhaft zu lesen, jedenfalls.
-
Ein Bayreuther
War nicht eine Zulassungsvoraussetzung für die bisherige Regionalliga das Vorhandensein einer zweiten Mannschaft? Ist dies für die neue RL Bayern auch so?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Hab plötzlich keine Rechte mehr im Hofer Forum zu schreiben
Wurde ich scheinbar abrasiert. Login ist jedenfalls nicht mehr möglich...naja, wat solls..spar ich mir meine Zeit für andere Dinge im Leben.
Wurde ich scheinbar abrasiert. Login ist jedenfalls nicht mehr möglich...naja, wat solls..spar ich mir meine Zeit für andere Dinge im Leben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
tingel thrasher
Tragisch tragisch DI STEFANO... aber sich in diesem Forum aufzuhalten ist eh verschwendete Lebenszeit
-
Ein Bayreuther
Hast du Elch wohl am Samstag ähnlich von der Seite angeredet wie mich? Oder erinnerst du dich nicht mehr?DI STEFANO hat geschrieben:Hab plötzlich keine Rechte mehr im Hofer Forum zu schreiben![]()
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
martinez
Man muss schon ne Menge Kohle bekommen, um in dieser Mannschaft bei diesem Verein zu spielen. Oder man steht einfach auf Demütigungen und Beleidigungen durch Funktionäre, "Fans" und Gegner...schorschla hat geschrieben:http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 00,1711428
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
DI STEFANO
Hatte mit dem Elch ein entspanntes Gespräch und ihm sogar ein Seidla ausgegeben. Wüsste auch nicht dich blöd von der Seite angemacht zu haben, falls doch, wirst du es wohl verdient haben. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sams
Also, an Deinen Schreib- und Leserechten in unserem Forum wurde nichts verändert!
Einfach nochmal probieren oder vielleicht vorher mal die Cookies löschen...
Einfach nochmal probieren oder vielleicht vorher mal die Cookies löschen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
schorschla
junior im hofer forum über die zweite:

Eine Ansammlung von Leuten, die mit viel Glück geradeaus laufen können, wissen, dass der Ball nichts zu essen ist, und teilweise mit der Zusage von dreistelligen (!!!) Eurobeträgen als Aufwandsentschädigung pro Monat (zuzuüglich Prämien - die dürften allerdings sehr gering ausfallen) von nem abgemeldeten A-Klassisten geholt wurden.
keine handbreit den rassisten.
-
Ziege1
Daher auch dein erster Beitrag in diesen Forum ausgerechnet im Thread "SpVgg Bayern Hof"???tingel thrasher hat geschrieben:Tragisch tragisch DI STEFANO... aber sich in diesem Forum aufzuhalten ist eh verschwendete Lebenszeit
Aaah ja...
-
DI STEFANO
Arrancino ist zu Trogen gewechselt ? Laut Frankenpost hat er seinen Vertrag bei Bauernhof selbst aufgelöst...tststss..dabei dachte ich das dort das Klima besser sei, als bei Barcelona nach ihrem letzten Championleauqe Titel. 
Prost!
Prost!
-
Kollege
Am 3. Spieltag is denen ihre 2te schon gar nicht mehr angetreten.
http://ergebnisse.bfv.de/cms/seiten/lig ... 20&reset=1
http://ergebnisse.bfv.de/cms/seiten/lig ... 20&reset=1
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
DI STEFANO
Das Theater brachten sie doch in der letzten Saison schon ein paarmal...schätze mal das der Verband eh nix dagegen unternimmt...würde wohl eh wieder ne einstweilige Verfügung geben.
Vielleicht warten beide Parteien auch nur solange, bis sich ne Sammelklage lohnt.
Vielleicht warten beide Parteien auch nur solange, bis sich ne Sammelklage lohnt.
Prost!
Prost!