Frammersbach
-
Roberto
Re: Frammersbach
sauber jungs, jetzt zeigen die anderen schon nerven. und wir kommen immer besser ins spiel. die jagd hat begonnen!!!!
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
-
Oldschdod Kamel
Wburg und Sbitz kacken ab
Was für ein Spieltag!
Evtl können wir gegen Moggalafeld
scho singa: Spitzenreiter, Spitzenreier

Was für ein Spieltag!
Evtl können wir gegen Moggalafeld
scho singa: Spitzenreiter, Spitzenreier
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Ein Bayreuther
OLDSCHDOD!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
bevor ich es vergesse:
ich soll von zwei frammersbacher zuschauern ausrichten:
hervorragend, wie ihr euch "aufgeführt habt".
"sowas könnt öfter hierherkumma. die meisten is die fahrt ja zu weit".
ich soll von zwei frammersbacher zuschauern ausrichten:
hervorragend, wie ihr euch "aufgeführt habt".
"sowas könnt öfter hierherkumma. die meisten is die fahrt ja zu weit".
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
ach ja:
mal n riesenkompliment an marcel mayr! mega-chapeau.
mal n riesenkompliment an marcel mayr! mega-chapeau.
-
Ein Bayreuther
Das ist wohl wahr!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
tingel thrasher
Frammersbach-Fan nach dem Spiel: "Eure Mannschaft ist super, aber ihr Fans seid scheiße!"
Ich würde sagen die sympathie-tour geht weiter. Rießen Kompliement an die ganze Mannschaft!

Ich würde sagen die sympathie-tour geht weiter. Rießen Kompliement an die ganze Mannschaft!
-
schorschla
also der kommentar von dem, der es zu mir gesagt hat, war positiv gemeint 
-
Ein Bayreuther
Der Kommentar, den Tingel Trasher angeführt hat, war auch so gemeint. War wahrscheinlich darauf bezogen, dass des öfteren der SR ob seiner teilweisen exklusiven Entscheidungen verbal gemaßregelt wurde (mit "Du Blinder" war er eigentlich noch sehr positiv für diese Leistung umschrieben) und aufgrund der Lautstärke die sonst vorherrschende ländliche Ruhe gestört war.
Insgesamt aber ein sehr angenehmes Auswärtsspiel, ohne Aufregung, ordentliche Verpflegung (man kann auch 300-400 Zuschauer ohne Verzögerung und mit durchgebratenen Würsten verköstigen!!!) und dem einen oder anderen netten (auf jeden Fall augenzwinkernden) Talk mit Einheimischen.
Insgesamt aber ein sehr angenehmes Auswärtsspiel, ohne Aufregung, ordentliche Verpflegung (man kann auch 300-400 Zuschauer ohne Verzögerung und mit durchgebratenen Würsten verköstigen!!!) und dem einen oder anderen netten (auf jeden Fall augenzwinkernden) Talk mit Einheimischen.
-
Locke
Eine Kragenweite zu groß
Der TuS Frammersbach ist gegen die starke SpVgg Bayreuth chancenlos
FUSSBALL
Landesliga Nord TuS Frammersbach – SpVgg Bayreuth 0:3 (0:1)
Alle Frammersbacher hatten offensichtlich den Ehrgeiz gehabt, gegen den früheren Zweitligisten SpVgg Bayreuth aufzulaufen. Selbst Akteure, die im Vorfeld der Partie gar nicht eingeplant gewesen waren. Doch letztlich half es weder, dass Mittelfeldspieler Martin Wolf aus seiner neuen Heimat München angereist war, noch, dass der angeschlagene Torhüter Markus Fischer trotz seiner Hüftprellung zwischen den Pfosten stand. Gegen die Spitzenmannschaft Bayreuth gab es eine 0:3-Niederlage, die auch in ihrer Höhe korrekt war.
„Klar, Bayreuth gehört zu den besten Mannschaften der Liga, das war schon oberes Niveau“, erkannte auch TuS-Spielertrainer Alexander Kirsch an. „Die haben nicht nur gut Fußball gespielt, sondern waren auch laufstark und aggressiv.“
In der ersten Hälfte hatte Kirschs Team noch einen guten Eindruck hinterlassen. Bis kurz vor der Pause ließen die Spessarter außer ein paar kernigen Weitschüssen wenig zu. Bei einem Schrägschuss von Sebastian Kessler, der knapp am Tor vorbeistrich (23.), und als Andre Mehrlich frei vor dem Tor auftauchte, den Ball aber nicht voll traf (34.), hatten die Hausherren gar Möglichkeiten zur Führung. Doch als die Frammersbacher Deckung in der 43. Spielminute den Ball nicht wegbrachte und Daniel Sam zur Bayreuther Führung einköpfte, war das Spiel praktisch schon entschieden.
Nach dem Wechsel kontrollierten die Oberfranken das Spiel nach Belieben. Und das auch ohne Ex-Bundesligaspieler Francis Kioyo, der wegen eines eitrigen Zeh, der gar operiert werden musste, zu Hause geblieben war (Trainer Mahr: „Er hätte höchstens in Badelatschen spielen können“). Frammersbach erspielt sich im ganzen zweiten Abschnitt keine klare Torchance mehr, weil Bayreuth im Mittelfeld aggressiv attackierte und das Aufbauspiel der Gastgeber fast völlig zum Erliegen brachte. „So muss man in der Landesliga eben spielen, anders geht es nicht“, meinte Gästetrainer Wolfgang Mahr, der früher zu Zweitliga-Zeiten das Bayreuther Tor gehütet hatte. Erst in den letzten fünf Minuten war ein wirkliches Aufbäumen bei den Hausherren zu erkennen, doch bei allem Vorwärtsdrang, den sie in der Endphase offenbarten, sprangen gegen in der Deckung sicher stehende Gäste keine klaren Chancen heraus.
Mahrs Spieler waren im zweiten Abschnitt Chef im Ring und bauten ihren Vorsprung nach dem Wechsel aus. Zunächst hatte TuS-Keeper Fischer noch mit Fußabwehr gegen den freistehenden Sam geklärt (49.). Christoph Klaszka verwertete dann zunächst einen schulmäßig vorgetragenen Konterangriff (70.), dem einer von vielen Frammersbacher Ballverlusten im Mittelfeld vorausgegangen war. Später schloss er nach einer Flanke von der rechten Außenbahn mit einem sehenswerten Flugkopfball mit dem dritten Bayreuther Treffer ab (90.).
Danach durften sich die „Altstädter“ von rund drei Dutzend mitgereisten Anhängern feiern lassen. Die Frammersbacher dagegen müssen darauf hoffen, dass es wieder gegen Kontrahenten spielen dürfen, die eher ihrer Kragenweite entsprechen als die SpVgg Bayreuth.
Die Statistik des Spiels
Frammersbach – Bayreuth 0:3 (0:1)
Frammersbach: M. Fischer - Schanbacher, Puglisi, Geiger, Renner (72. Schwalbe) - Wolf, Mehrlich - Müller, Spahn (46. Kirsch) - Kessler (67. Franz), Burdik.
Bayreuth: C. Wächter -Wurster, Mayr, Jakl, Eckert - Fiedler (67. Schreckinger), Dalke (86. Hannemann) - Klazska, Grethlein (65. Root) - Rodler, Sam.
Tore: 0:1 Daniel Sam (43.), 0:2, 0:3 Christoph Klaszka (70., 90.). Schiedsrichter: Marx (Großwelzheim). Zuschauer: 500.
ONLINE-TIPP
Mehr Bilder vom Spiel Frammersbach gegen Bayreuth im Internet unter: http://www.mainpost.de/sport/mainspessart
http://www.mainpost.de/sport/Main-Spess ... 98,6344701
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
nix großes.
erst nichtgeahndetes foul im mittelfeld (an fiedler glaub ich).
danach schießt ein frammersbacher michael eckert ab.
eckes hat ihn höflich darum gebeten, sich zu entschuldigen.

erst nichtgeahndetes foul im mittelfeld (an fiedler glaub ich).
danach schießt ein frammersbacher michael eckert ab.
eckes hat ihn höflich darum gebeten, sich zu entschuldigen.
-
Ein Bayreuther
Klasse Spielbericht, der den Spielverlauf auch so darstellt, wie er sich uns auch so dargestellt hat.
-
Oldschdodfan N°1
Was wohl die Frammersbacher "Fans" sagen würden, wenn beispielsweise Eintracht B**berg zu denen kommen würden 
Im Gegensatz zu diesem Provinzkaff gestern haben wir wenigstens Fans, was man dort nicht behaupten konnte. Oh moment.. Ich glaube ich hab ein Fanschal mit der Aufschrit "TuS Frammersbach" gesehen... Ist das jetzt ein Fan?
Sauber Jungs, immer weiter so!!
Im Gegensatz zu diesem Provinzkaff gestern haben wir wenigstens Fans, was man dort nicht behaupten konnte. Oh moment.. Ich glaube ich hab ein Fanschal mit der Aufschrit "TuS Frammersbach" gesehen... Ist das jetzt ein Fan?
Sauber Jungs, immer weiter so!!
-
haGGis
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson