01.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Kleinrinderfeld
-
Ein Bayreuther
Re: 01.10.2011, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Kleinrinderfeld
Mein Fazit: Kleinrinderfeld hat genau so gespielt, wie man spielen muss, um 10 Spiele in Folge nicht zu verlieren. Vorne eine überragende Chancenverwertung, hinten einen überragenden Torwart. Beides hatte die OLDSCHDOD heute nicht. Christoph Wächter unterläuft zum dümmsten Zeitpunkt (unmittelbar vor der Halbzeit) ein gravierender Fehler, der Kleinrinderfeld ein Tor beschert, über das die Gäste wohl am meisten überrascht waren. Chancenverwertung bei der OLDSCHDOD war mangelhaft, denn in diesem Spiel hätte man wohl den Gegner wirklich aus dem Stadion schießen können. Sechs, sieben hochkarätige Chancen aus dem Spiel, aber die Tore fielen nach Freistößen. Das war leichtfertig 2 Punkte verschenkt. Erste Hälfte war ein Spiel auf ein Tor, man konnte eigentlich von einem Klassenunterschied reden. In der zweiten Hälfte war das OLDSCHDÄDER Spiel zwar insgesamt nicht mehr so druckvoll, allerdings hatte man deutlich größere Chancen, als in der ersten Hälfte. Vor allem Sam und Kioyo hätten das Spiel frühzeitig entscheiden können. Am Ende konnte man dann aber froh sein, dass man noch einen Punkt geholt hat. Nach dem 1:2 waren die Angriffsbemühungen zu planlos, da wurde der Ball einfach zu langsam bewegt, weswegen man die tief stehende Kleinrinderfelder Abwehr nicht wirklich in Gefahr bringen konnte. Dass dann Francis Kioyo doch noch mit einem überragenden Freistoß das Unentschieden sicherte, war letztlich aber mehr als verdient. Und wenn der SR seine Ankündigung dann auch noch umgesetzt hätte, tatsächlich 2 Minuten nachspielen zu lassen und nicht nach 60 Sekunden schon abgepfiffen hätte ...
ach, ich lass es besser. Die schwächsten Aktiven in dieser Landesliga sind definitiv diese sogenannten Unparteiischen.
ach, ich lass es besser. Die schwächsten Aktiven in dieser Landesliga sind definitiv diese sogenannten Unparteiischen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckfahnenhalter
Du könntest glatt beim Kurier arbeiten!Ein Bayreuther hat geschrieben:Mein Fazit: Kleinrinderfeld hat genau so gespielt, wie man spielen muss, um 10 Spiele in Folge nicht zu verlieren. Vorne eine überragende Chancenverwertung, hinten einen überragenden Torwart. Beides hatte die OLDSCHDOD heute nicht. Christoph Wächter unterläuft zum dümmsten Zeitpunkt (unmittelbar vor der Halbzeit) ein gravierender Fehler, der Kleinrinderfeld ein Tor beschert, über das die Gäste wohl am meisten überrascht waren. Chancenverwertung bei der OLDSCHDOD war mangelhaft, denn in diesem Spiel hätte man wohl den Gegner wirklich aus dem Stadion schießen können. Sechs, sieben hochkarätige Chancen aus dem Spiel, aber die Tore fielen nach Freistößen. Das war leichtfertig 2 Punkte verschenkt. Erste Hälfte war ein Spiel auf ein Tor, man konnte eigentlich von einem Klassenunterschied reden. In der zweiten Hälfte war das OLDSCHDÄDER Spiel zwar insgesamt nicht mehr so druckvoll, allerdings hatte man deutlich größere Chancen, als in der ersten Hälfte. Vor allem Sam und Kioyo hätten das Spiel frühzeitig entscheiden können. Am Ende konnte man dann aber froh sein, dass man noch einen Punkt geholt hat. Nach dem 1:2 waren die Angriffsbemühungen zu planlos, da wurde der Ball einfach zu langsam bewegt, weswegen man die tief stehende Kleinrinderfelder Abwehr nicht wirklich in Gefahr bringen konnte. Dass dann Francis Kioyo doch noch mit einem überragenden Freistoß das Unentschieden sicherte, war letztlich aber mehr als verdient. Und wenn der SR seine Ankündigung dann auch noch umgesetzt hätte, tatsächlich 2 Minuten nachspielen zu lassen und nicht nach 60 Sekunden schon abgepfiffen hätte ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Tomy
Ich fand, wir haben nach ungefähr zwanzig Minuten wieder vom Fußballspielen auf Standfußball umgeschaltet. Da hat sich meist nur der ballführende Spieler ernsthaft bewegt. Die ersten zwanzig Minuten haben gezeigt wie es gehen kann.
Die entscheidende (Fehl?)Entscheidung des Schiris war diesmal aber auf unserer Seite.
Tomy
Die entscheidende (Fehl?)Entscheidung des Schiris war diesmal aber auf unserer Seite.
Tomy
-
Ein Bayreuther
Ich mag aber doch die OLDSCHDOD!Eckfahnenhalter hat geschrieben:Du könntest glatt beim Kurier arbeiten!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
Was meinst du?Tomy hat geschrieben:Die entscheidende (Fehl?)Entscheidung des Schiris war diesmal aber auf unserer Seite.
Tomy
-
schorschla
welche?
also der freistoß kurz vor schluss:
erst foul an fiedler, dann foul an kioyo.
also der freistoß kurz vor schluss:
erst foul an fiedler, dann foul an kioyo.
keine handbreit den rassisten.
-
DanishDynamite
Eh...nichts sinniges. Der Punktverlust (?) geht auf das Trainergespann, nicht auf die Mannschaft. Ansonsten: Warum auch nicht, Punkteteilung ist auch mal OK.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
DanishDynamite
Erm...eins noch: hochkarätige Chancen? Genau wo? Kioyo der drübersemmelt war auch nur eine.
-
Ein Bayreuther
Wieso auf das Trainergespann? Die OLDSCHDOD hatte ein Vielfaches an Chancen, wie der Gegner. Die Mannschaft hatte es also selbst in der Hand, das Spiel zu entscheiden. Wenn man aber die 100%igen nicht macht, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit Glück ein Unentschieden erreicht. Bemerkenswert ist, dass ich zu meinem Nachbarn noch vor dem Führungstreffer für Kleinrinderfeld gesagt habe, dass wir bei unserer Chancenverwertung am Ende noch über ein Unentschieden froh sein müssen. Das nächste Mal sag ich ihm, dass wir uns keine Gedanken machen müssen, weil wir dem Gegner noch 3 einschenken 
-
Ein Bayreuther
Du wirkst mir etwas negativ! Ich erinnere mich da spontan an 2 dicke Bretter von Sam, an einen Schuss von Root an einen Kopfball von Sam, an eine gute Chance für Wursti, an einen guten Schuss von Klaszka. Und da war noch mehr, wo der Hüter doch ziemlich engagiert eingreifen musste.
-
Zimbo
und warum hastes ned heute schon gesagt

Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
tingel thrasher
also meine zusammenfassung
wir waren deutlich überlegen, teilweiße grandiose spielzüge, naja solche spiele gibts halt. sam hatte halt einfach kein glück... und ich denk der franz war selber überrascht, dass er so frei zum schuss kam. So ein kleiner "Rückschlag" is auch net verkehrt, net abheben, alles geben um gegen gerolzhofen den Sieg zu holen. Mund abwischen und hungrig bleiben............ ach ja OLDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOOD 
-
schorschla
http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true
bei "video suchen" kioyo eingeben und huldigen
ich feier ihn

bei "video suchen" kioyo eingeben und huldigen
ich feier ihn
keine handbreit den rassisten.
-
DanishDynamite
Ich hatte den Eindruck...wennn man ihnen sagt, dass Spiel wird durch ne Einzelleistung entschieden...dann haetten wir das Spiel auch durch ne Einzellleistung entschieden...wenn jemand gesagt hätte, ihr seid als Mannschaft gefragt, haetten wirs als Mannschaft entschieden.
So bleibt (dank Kioyo) ein Punkt, und für den sollten wir dankbar sein.
So bleibt (dank Kioyo) ein Punkt, und für den sollten wir dankbar sein.
-
0zeit
"Coole Sau !" - so hat einer neben mir fröhlich grinsend den Kioyo nach diesem Freistoßtor betitelt ! Recht hat er !
Sam war selber am allerunzufriedensten mit sich und den nicht reingehauenen Torchancen ! Ein paar Mal hat er zauberhaft schlenzend vors Tor aufgelegt - ist auch nix draus geworden. Manchmal kannst so überlegen das Spiel aufziehen wie du willst, es geht nix rein ! Und hinten fängst aus Unentschlossenheit ein saublödes Tor, dann tanzt ein wirklich schneller und technisch guter Stürmer die Abwehr noch einmal aus und versenkt den Ball bei uns - sowas gibt es halt. Dortmund staunt auch über seine Niederlage unter der Woche in Marseille. Seien wir erleichtert, dass es für uns ein wenig besser ausging ! Zwei Kunstschüsse haben es halbwegs gerichtet.
Die Spielanlage war gut und der Druck auf den Gegner enorm, das konnte und wollte die Mannschaft leisten. Wenn kein Tor fallen will, fehlt aber halt die Krönung einer guten Leistung !
Sam war selber am allerunzufriedensten mit sich und den nicht reingehauenen Torchancen ! Ein paar Mal hat er zauberhaft schlenzend vors Tor aufgelegt - ist auch nix draus geworden. Manchmal kannst so überlegen das Spiel aufziehen wie du willst, es geht nix rein ! Und hinten fängst aus Unentschlossenheit ein saublödes Tor, dann tanzt ein wirklich schneller und technisch guter Stürmer die Abwehr noch einmal aus und versenkt den Ball bei uns - sowas gibt es halt. Dortmund staunt auch über seine Niederlage unter der Woche in Marseille. Seien wir erleichtert, dass es für uns ein wenig besser ausging ! Zwei Kunstschüsse haben es halbwegs gerichtet.
Die Spielanlage war gut und der Druck auf den Gegner enorm, das konnte und wollte die Mannschaft leisten. Wenn kein Tor fallen will, fehlt aber halt die Krönung einer guten Leistung !